Prince of Persia: Warrior Within

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
na gut, wenn nasa da oben nur geblufft hatte mit den unendlich gegnern bin ich auch wieder guter dinge :)

jedenfalls hatte ich bei teil 1 die cube version und bei teil 2 wirds grafisch wohl keine unterschiede geben.
aber ich hab kein 5.1 system um die komprimierten sounds aufm cube zu genießen und werd wohl deshalb (quasi notgedrungen) zur xbox fassung greifen!

Yeah, genau so wie es sich gehört, haben die Entwickler von Prince Of Persia 2 mir einen Platz in ihrem kommenden Meisterwerk eingeräumt:

Spike Beasts

Height: 1 meter
Weight: 100 pounds
Strength: The Spike Beast utilizes a deadly charge attack -- dashing towards an enemy, impaling them on its sharpened spikes.
Weakness: It's magical nature makes the creature unstable and clever opponents can take advantage of the creature's erratic behavior.
Special Attack: When they are near death, Spike Beasts can unleash the chaotic energy stored within them, resulting in a powerful, damaging explosion.
Weapon of Choice: Its spikes.

prince-of-persia-warrior-within-20041027034001950.jpg

The Island of Time was once home to several bands of feral wolves. The Empress has turned these fierce fighters to her side through the use of arcane magic, using their natural speed and strength to her advantage. She has further enhanced the creatures by gifting them with sets of hardened spines, which they often use to impale and immobilize their prey. The Empress' tinkering has rendered these creatures incredibly unstable, and so care must be taken when attacking them. Their pent up energy is likely to be released in a powerful explosion when they are close to death.

prince-of-persia-warrior-within-20041027034005356.jpg

Quelle: cube.ign.com
Link: http://cube.ign.com/articles/561/561135p1.html

Wow :o
Ich habe mir gerade das gesamte Special (1. Teil) über die Gegner auf IGN angeschaut. Das Gegnerdesign ist ja richtig hammerstark. Außerdem scheint es mehr Abwechslung als im Vorgänger zu geben. Bin mal gespannt auf den 2. Teil vom IGN-Special.

EDIT:
Hier noch ein interessanter Screen von IGN, der irgendwie das Kampfsystem veranschaulichen soll:

prince-of-persia-warrior-within-20040923095044462.jpg

Und hier noch ein Trailer über die Gegner des Specials:
http://streamingmovies.ign.com/xbox...om/media/654/654709/vid_976056.html?mu=<URL/>

Prince of Persia: Warrior Within in USA verschoben / Dt. Version ungeschnitten
Ubisoft hat Prince of Persia: Warrior Within (Xbox, PS2, GC) in den USA um zwei Wochen verschoben. Das meldet Gamespot. Die Auslieferung soll jetzt am 30.11.04 vorgenommen werden.

Der Grund sind die zahlreichen Veröffentlichungen im nächsten Monat (Half-Life 2, Metal Gear Solid 3: Snake Eater, Metroid Prime 2: Echoes, Need for Speed Underground 2, Call of Duty: Finest Hour und GoldenEye: Rogue Agent).

Die deutschen PS2- und Xbox-Versionen von Prince of Persia: Warrior Within wurden außerdem mit der Altersfreigabe USK 16 gekennzeichnet und sind ungeschnitten. Die Gamecube-Version wurde indes noch nicht geprüft.

gamefront.de

ungeschnitten ist gut, aber die Verschiebung macht mir sorgen, aber in anbetracht der Spiele die dort erscheinen durchaus nachvollziehbar :)

Gibts eigentlich schon einen genauen EU-Termin? Ich hab bisher immer nur November 04 gelesen, aber das hat sich jetzt wohl auch erledigt :(

find ich genial dass sie das kampfsystem so gewaltig verbessert haben, das kämpfe hat beim 1. am meisten gestört da es absolut monoton und unmotivierend war. für mich wirds ein must have.
btw. täusch ich mich oder war der prince of persia stand auffer gc nicht ab 18? o.O verwundert mich ein wenig wie das dann doch ne 16er einstufung gekriegt hat

01.jpg
02.jpg

03.jpg
04.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg

Gekauft :yeah2:

hoffentlich kommen die rätseleinlagen nicht zu kurz!

Wunderschön :)
Die ganze Atmosphäre und das Design der Level ist einfach nur ein Traum :o

In Europa vor den USA?
Angeblich ist der Releasetermin von PoP2 in Europa für alle Systeme der 24.11.04

Nur noch 3 Wochen dann erscheint das Spiel des Jahres :happy3: ;)

Werd ich mir dann zusammen mit ToS holen, auch wenn das heißt das ich eine Woche länger auf ToS warten muss

Cool....................wird aufjeden Fall einer Kracher werden.....................aber ich befürchte aufgrund der hypes um die großen, könnten die POP2 verkaufszahlen leiden.......................

ich glaube, das kampfsystem wurde verbessert, da ich aber schon anderes gelesen habe weiss ich nicht ;) dort hiess es nämlich: Das kampfystem wurde verbessert aber es sei immer noch nervend
sieht aber gut aus das game ^^

Swisslink schrieb:
ich glaube, das kampfsystem wurde verbessert, da ich aber schon anderes gelesen habe weiss ich nicht ;) dort hiess es nämlich: Das kampfystem wurde verbessert aber es sei immer noch nervend
sieht aber gut aus das game ^^
also wenn das stimmt kauf ichs wieder nicht. ich bin in sehr starken schwankungen was das gute POP hier angeht...

wisst ihr was geil währe wenn NINTENDO denen mal ZELDA überlassen würde die häten bestimmt was geiles draus gemacht.

nicht das Nintendo es nicht besser kann aber das währe doch was oder :)

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
wisst ihr was geil währe wenn NINTENDO denen mal ZELDA überlassen würde die häten bestimmt was geiles draus gemacht.

nicht das Nintendo es nicht besser kann aber das währe doch was oder :)

Das finde ich nicht so gut. Soll Ubi ruhig weiter Prince of Persia machen (sie machens ja super) und Nintendo macht Zelda (die machens ja auch super).

Also das Spiel sieht echt klasse aus. Werde es mir wohl für den Cube oder die PS2 kaufen.

Wer aber ne Xbox hat und Live nutzt, sollte auch unbedingt diese Version kaufen. Die Xbox-Version scheint eine Menge im Online-Mode getan zu haben. Alles ist exklusiv für Xbox-Live:

http://xbox.ign.com/articles/562/562959p1.html

nach dem video der maniac heute bin ich eher wieder bei NEIN angekommen. die kämpfe sehen einfach genau so nervig aus wie bei teil 1 und ich das macht mir einfach keinen spaß...
technisch allerdings sehr ansehnlich, muss ich zugeben!

Zurück
Top Bottom