Prince of Persia: Warrior Within

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neue Wertungen des amerikanischen PSM

Hier gibts die aktuellen Wertungen der Kollegen vom amerikanischen PSM Magazin.

Prince of Persia: Warrior Within - 10

Rumble Roses - 7
WWE Smackdown vs. RAW - 8
Mortal Kombat: Deception - 8
..................
Quelle: areaps2

Nicht schlecht, die Demo für PC lade ich mir auch gerade runter. Gar nicht so einfach, bei Gamershell im Moment einen Downloadslot zu ergattern. Den ersten Teil fand ich, bis auf die Kämpfe mit den immer wieder auftauchenden Gegnern, absolut gigantisch. Sollte das bei Warrior Within verbessert werden, hole ich mir das Teil auf jeden Fall. Ausserdem war PoP einer der wenigen Multiplatformtitel für PS2, bei denen mir aufgrund der atemberaubenden Grafik die Kinnlade "entglitten" ist. Sobald ich die Demo zocke, schildere ich mal meine Eindrücke. Muss erstmal mein Gamepad suchen.

shadowman schrieb:
manchmal? ich hab gebetet das da nicht immer wieder NOCH mehr idioten aus dem nichts erscheinen... fand das fürchterlich - und jetzt gibbet auch noch endgegner! :o

Dann wird das Teil endlich noch herausfordernder. :D
Und ich find Den Style POP2 richtig passend. Auch der Prinz muss sein Image dem zeitgeist anpassen............................ ;)

AllGamer schrieb:
Dann wird das Teil endlich noch herausfordernder

herausfordernder? der 1. teil war imo ziemlich leicht , ich hoffe doch das der 2. teil da schwieriger wird, aber bloß nicht so wie ninja gaiden ^^ ;)

Ja, dank Engegenern könnte es noch eine taktische komponente dazubekommen..................................aber NG fand ich viel zu leicht habs auch mittlerweile auf very hard durch..........................

ich war derjenige der von endgegnern gesprochen hat :)

und meiner meinung nach ist es ein gigantischer unterschied ob kämpfe nur leicht oder extrem nervig sind...

shadowman schrieb:
ich war derjenige der von endgegnern gesprochen hat :)

Wieso, sind die nicht offiziell bestätigt oder was?

shadowman schrieb:
und meiner meinung nach ist es ein gigantischer unterschied ob kämpfe nur leicht oder extrem nervig sind...

Da magst du recht haben..........................aber ich denke oder hoffe bessser gesagt das ubi Soft das schon irgendwie gebacken bekommt, glaub die haben auch etwas negatives feedback zu den Kämpfen bekommen und reafieren entsprechend.

is natürlich bestätigt, ich bezog mich nur auf deinen post in dem du von endgegner sprachst aber einen text quotest in dem das wort nicht mal vorkommt ;) is auch völlig egal!

naja, ubi soft hats bei teil 1 auch nicht gebacken bekommen... und diesmal wird man auch noch bei den sprungpassagen angegriffen... das kann was werden... :o

mal sehen, ein knackiger Schwierigkeitsgrad kann nie schadend sein es sei den das spiel heißt Contra. ;)

Laut dem amerikanischen OPM hat POP2 satte 10/10 Punkten abgestaubt und Ubi Soft ließ verlauten, dass noch ein anderes mag die höchst Note verbegen hat.
Quelle: Gamefront.de

Also scheinen sich meine Hoffnungen erfüllt zu haben................POP2 wird rocken.

Habe gerade ganz kurz die Demo gezockt. Man spielt auf diesem Piratenschiff, das auch schon in den allerersten Videos zu sehen war. Dann kommen die Gegner in Massen und es tauchen immer wieder neue auf. Hilfe, die Gegnermassen nehmen ja überhaupt kein Ende, das ist ja schlimmer als bei PoP-Sands of Time :(
Falls auch jemand die Demo gezockt hat: Was muss ich machen/wo muss ich hin, damit die Gegnermassen aufhören :-?

nasagoal schrieb:
Habe gerade ganz kurz die Demo gezockt. Man spielt auf diesem Piratenschiff, das auch schon in den allerersten Videos zu sehen war. Dann kommen die Gegner in Massen und es tauchen immer wieder neue auf. Hilfe, die Gegnermassen nehmen ja überhaupt kein Ende, das ist ja schlimmer als bei PoP-Sands of Time :(
Falls auch jemand die Demo gezockt hat: Was muss ich machen/wo muss ich hin, damit die Gegnermassen aufhören :-?

Vielleicht is das ja bereits die ganze Demo und es kommt nix anderes mehr!!! ;)

War gestern bei nem Kumpel, bei dem ich dann die Demo runtergeladen hab (hab selbst nur ISDN) um dann feszustellen, dass seine Grafikkarte das Game nicht unterstützt.....
scheiß Radeon..... :x

2 blöde nachrichten, wobei ich die von nasa doch erheblich schlimmer finde. ich hoffe du hast nen fehler drin gehabt ;)
weil wenns so bliebe wäre das game für mich gestorben.

shadowman schrieb:
2 blöde nachrichten, wobei ich die von nasa doch erheblich schlimmer finde. ich hoffe du hast nen fehler drin gehabt ;)
weil wenns so bliebe wäre das game für mich gestorben.
Naja, ich bin auch relativ schnell gestorben, weil ich mein Gamepad (noch) nicht gefunden habe und die Steuerung mit Maus/Tastatur grausam ist. Ich probier es morgen nochmal, falls ich mein Gamepad finde *malwiederaufräumenmuss*

nasagoal schrieb:
Naja, ich bin auch relativ schnell gestorben, weil ich mein Gamepad (noch) nicht gefunden habe und die Steuerung mit Maus/Tastatur grausam ist. Ich probier es morgen nochmal, falls ich mein Gamepad finde *malwiederaufräumenmuss*

Mal wieder der Beweis dafür das auf Konsolen entwickelte games nicht auf PC den selben Spaß bringen. ;)

@Jack:
Habe auch nur die beiden Aktionen Schlagen und Blocken (Maustaste 1 und 2) benutzt. War zu faul nachzugucken, wo die anderen Aktionen auf der Tastatur liegen. Ich lege mir die Aktionen dann lieber auf mein 8-Tasten-Gamepad, sobald ich es gefunden habe.
Einmal habe ich aber zufällig (bin wohl auf die Taste gekommen :blushed: ) meine Waffe weggeworfen :suprised:

nasagoal schrieb:
Neue Wertungen des amerikanischen PSM

Hier gibts die aktuellen Wertungen der Kollegen vom amerikanischen PSM Magazin.

Prince of Persia: Warrior Within - 10

das OXM (Official Xbox Magazine) hats auch getestet

Prince of Persia: Warrior Within (Xbox, Ubisoft): 9.6

wusste doch das das Spiel genial wird ;)

Zurück
Top Bottom