D
Deleted member 731
Guest
Nachdem ich PoP 2 auf der G|C angezockt habe hab ich überhaupt keinen Zweifel mehr an den Hit Qualitäten des Games.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
master chief schrieb:ein pflichtkauf 1000%ig![]()
Jack schrieb:master chief schrieb:ein pflichtkauf 1000%ig![]()
Hoffentlich erscheinen alle Versionen gleichzeitig, möcht mir aufgrund des besseren Sound und der schärferen Grafik die XBOX Version holen. Hoffentlich wirds nicht wieder 5 Monate PS2 exclusiv.
Draygon schrieb:Also die CubeVersion ist noch für mitte November angekündigt, ich hoffe das bleibt auch so![]()
Jack schrieb:Draygon, ich glaub des gilt nur fürs Amiland, da ist POP1 ja auch zeitgleich auf alle Plattformen erschienen, nur hier in Europa waren POP und BG&E temporär Sony exclusiv.
shadowman schrieb:nachtrag zu den bildern:
auf jedem zweiten bild spritzt jetzt das blut. versteht mich nicht falsch, ich mag blut in videospielen, aber hat PoP das auf einmal nötig? Irgendwie find ich das hätte Ubi Soft sich auch sparen können. egal, noch stehts auf meinem wunschzettel - die xbox fassung. teil 1 hatte ich zwar aufm cube, aber der sound befriedigte mich schon damals nicht!