Prince of Persia: Warrior Within

twix

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
18 Apr 2004
Beiträge
1.377
Neue Bilder:

prince-of-persia-2-2005-20040511115956296.jpg


prince-of-persia-2-2005-20040511115955233.jpg


prince-of-persia-2-2005-20040511115954483.jpg


prince-of-persia-2-2005-20040511115953655.jpg


prince-of-persia-2-200405061113289.jpg


prince-of-persia-2-200405061113555.jpg


Der Prinz hat sich ganz schön verändert.. allgemein schein das Spiel düsterer zu werden! Ich hoffe das Kampfsystem wird verbessert, die Kämpfe waren in Prince of Persia sehr nervig.
 
Schön, das neue Setting hebt sich deutlich von dem aus Teil 1 ab, düster und gut! :)
 
Die sollen das Kampfsystem aud Ninja Gaiden kopieren, dann wird es ein geniales Spiel.
 
Aha, anscheinend muss man die erledigten Gegner nicht mehr "aufsaugen". Gut, das hat nämlich ganz schön genervt. Und es scheint Endgegner zu geben.. bin mal gespannt was uns erwartet. Ist schon seeeeeehr düster alles :)
 
twix schrieb:
Aha, anscheinend muss man die erledigten Gegner nicht mehr "aufsaugen". Gut, das hat nämlich ganz schön genervt. Und es scheint Endgegner zu geben.. bin mal gespannt was uns erwartet. Ist schon seeeeeehr düster alles :)

Endgegner beim Prince of Persia?

hmm... kann ich mir bis jetzt noch nichts richtiges drunter vorstellen. Will man sich evtl mehr an Ninja Gaiden orientieren?
 
Cubestar2003 schrieb:
hmm... kann ich mir bis jetzt noch nichts richtiges drunter vorstellen. Will man sich evtl mehr an Ninja Gaiden orientieren?

das wäre nicht schlecht, aber das kann ubi soft überhaupt nicht schaffen. denn irgendwie ist die steuerung etc. vollkommen anders aufgebaut.
also vom stil würde es nicht passen!

und endgegner? OH MEIN GOTT!
wenn die kämpfe nicht verbessert werden könnten endgegner ein wahrer alptraum werden und den spielspaß weiter senken. die sollten sich lieber ein beat `em up kampfsystem ausdenken und sich mehr auf die sprungpassagen konzentrieren, die haben das spiel nämlich so gut gemacht!
 
sieht wirklich sehr gut aus, schön düster :) gefällt mir! ist schon so gut wie gekauft :shaded:
 
also ich fand das mit dem aufsaugen ziemlich stylisch und es hatte ja auch einen logischen Sinn.
Und das Kampfsystem war so schlecht ja nun auch nicht. Einfach das anvisieren etwas erleichtern und schon ist das Spiel nahezu perfekt!

Ich hätt mir aber lieber kleinere Endgegner gewünscht. So wie im allerersten PoP, wo es dann eben ein Sultan oÄ war, der aber extrem fordernd war.
 
solid, bloß nicht! die dicken brocken sehen wenigstens toll aus, aber wenn ich mich an den PoP endkampf erinnere, kommen böse gefühle in mir hoch. mann war das blöd!
wie der rest der kämpfe auch. es geht ja nicht ums aufsaugen, es geht um unfaire gegner, die tatsache das die alle gleich schreien und aussehen, sich umher beamen können und das man sie besiegen muss!

also nee, mir haben die kämpfe anfangs spaß gemacht, aber dann wurde es MEGA stumpf und langweilig! bis man die super klinge hatte ;) aber das dauerte ja nicht lang!
 
*haben will* ;)

Teil 1 war genial, hört doch mal auch zu meckern :p

Das einzige was blöd war ist das Rätsel- und Kampfeinlagen getrennt wurden, aber das wurde ja jetzt auch verbessert.

Das Spiel wird direkt gekauft :)
 
@shadow
Ich mein die Bosskämpfe vom allerersten PoP nicht von Sands Of Time. Da haben mir die Bosskämpfe auch nicht gefallen, weil da ständig "Fußvolk" mit reingemischt hat und die sich auch ständig umhergebeamt haben!
 
Ich persöhnlich bin schon sehr gespannt, wie der zweite Teil wird. habe den ersten zwar nie gespielt, aber er macht mich immer noch an.
 
Meint ihr ich soll mir das Spiel kaufen weil ich gerade Prinzen Rolle esse? Vielleicht ist das ja ne Art Omen ;).

Die Bilder sehen verdammt gut aus. Ich werds auf jeden Fall anspielen und dann entscheiden.
 
also die letzten Screens schauen aber schon sehr nach Intro oder irgendeine andere Zwischensequenz aus! Obwohls dafür eigentlich schon fast wieder zu schlecht wär?! :-?
 
Zurück
Top Bottom