Draygon schrieb:wusste doch das das Spiel genial wird![]()
Hab auch nix anderes erwartet und der Style gefällt mir total, sowie das Gameplay............................schön
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Draygon schrieb:wusste doch das das Spiel genial wird![]()
Auf jeden Fall die Konsolenversion. Solche Games kann man IMO nicht mit Tastatur zocken, das hat mir dir PC-Demo verdeutlicht.Frenck schrieb:Welche Version soll ich mir holen?
Frenck schrieb:Ich habe die PC Demo gespielt und finde diese in jeder Hinsicht Scheiße.
Ich hoffe das es auf Konsolen besser ist.
Welche Version soll ich mir holen?
Frenck schrieb:Wo hat sich denn Teil 1 am besten gesteuert?
Liegt an der GC Version, der Sound wurde dort sehr stark komprimiert und klingt deshalb nicht mehr so tolltwix schrieb:Was mir nur wieder aufgefallen ist: In der GC-Version klingt die Sprachausgabe manchmal seltsam blechern, liegt das an der Version oder allgemein am Spiel?
Bei PoP2? Auf der GamesConvention hab ich keinen Unterschied gesehen, sehen alle super austwix schrieb:Und wird überhaupt ein Grafikunterschied zwischen GC- und PS2 Version vorhanden sein?
nasagoal schrieb:Zu meinen Problemen bei der Demo (Gegnermassen enden nie) habe ich woanders die Lösung gefunden (noch nicht ausprobiert). Angeblich muss man die unten eingeblendeten Aktionen ausführen, da der Level ein Tutorial ist. Dann kommt man weiter, sogar zu einem Bossgegner. Werde ich am WE mal ausprobieren.
twix schrieb:Nach dem Tutorial kommst du in ein richtiges Level.. und zu einem Bossgegner.. und einem Sprachbug![]()