Prince of Persia: Warrior Within

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und, auch wenn ich gar nicht mal der Grafikfetischist bin, verschlägt es mir beim Anschauen der Videos oft die Sprache. Unglaublich, was da noch technisch aus der PS2 herausgeholt wird. Und das bei einem Multiplatformspiel :goodwork:

Ich habe die PC Demo gespielt und finde diese in jeder Hinsicht Scheiße.

Ich hoffe das es auf Konsolen besser ist.

Welche Version soll ich mir holen?

Frenck schrieb:
Ich habe die PC Demo gespielt und finde diese in jeder Hinsicht Scheiße.

Ich hoffe das es auf Konsolen besser ist.

Welche Version soll ich mir holen?

das du nach der aussage noch fragst find ich zum schiessen :) wobei ich nicht ansatzweise denke das dir die konsolen version dann besser gefällt... von daher:
KEINE :)

Nein, die Frage war blöde gestellt.

Natürlich meinte ich die 3 Konsolen Versionen, PCs sind zum arbeiten gemacht worden und nicht zum spielen, merkt man ja auch an den Usern :D

Also X-Box, PS2 oder Gamecube?

Kommt drauf an welche Firma du unterstützen willst? Gibt denk ich mal wie bei Teil 1 keinerlei Unteschiede der einzelnen Versionen. Außer ein bischen mehr Blur da und ein bischen mehr Spiegelung da :)

Ich persönlich würde aufgrund der wieder etwas schärferen Grafik und des 5.1 Sounds die Xbox version vorziehen. Zumal POP2 auch mit dem S-Controller ganz gut von der hand gehen dürfte.

Frenck schrieb:
Wo hat sich denn Teil 1 am besten gesteuert?

ich persönlich empfand die Steurung aufm Dualshock etwas intuitiver aber auch aufm Cube und dem S Controller lief der prinz wunderbar von der hand.

Ps: Hiernochmal das Cover zu POP2, etwas farblich äbgeändert als noch vor ein paar Wochen.
alienh10.jpg

Ich hab das 1er auch mit Dual Shock 2 gespielt und kam super zurecht.

Aargh das Cover schaut ja auch schon so blutig und düster aus. :neutral:

Das Cover sieht ja richtig düster aus.....gefällt mir........

ich werds mir wohl zu legen,wahrscheinlich für die ps2 oder cube.......

Der Dual Shock 2 war perfekt für Prince of Persia, und so wird es wohl auch beim Nachfolger sein. Hoffentlich gibt es auch noch eine PS2-Demo.

Nach ausführlichem Demo-Zocken steht das Spiel jetzt auf meiner Most-Most-Wanted Liste :)

Und da ich zurzeit wieder Sands of Time zocke freu ich mich noch mehr ...

Was mir nur wieder aufgefallen ist: In der GC-Version klingt die Sprachausgabe manchmal seltsam blechern, liegt das an der Version oder allgemein am Spiel?

Und wird überhaupt ein Grafikunterschied zwischen GC- und PS2 Version vorhanden sein?

Aber der neue alte Prinz ist ja schon ne verdammt coole Sau :o

twix schrieb:
Was mir nur wieder aufgefallen ist: In der GC-Version klingt die Sprachausgabe manchmal seltsam blechern, liegt das an der Version oder allgemein am Spiel?
Liegt an der GC Version, der Sound wurde dort sehr stark komprimiert und klingt deshalb nicht mehr so toll
Obs bei Teil 2 auch so ist weiß ich nicht

twix schrieb:
Und wird überhaupt ein Grafikunterschied zwischen GC- und PS2 Version vorhanden sein?
Bei PoP2? Auf der GamesConvention hab ich keinen Unterschied gesehen, sehen alle super aus ;)

Zu meinen Problemen bei der Demo (Gegnermassen enden nie) habe ich woanders die Lösung gefunden (noch nicht ausprobiert). Angeblich muss man die unten eingeblendeten Aktionen ausführen, da der Level ein Tutorial ist. Dann kommt man weiter, sogar zu einem Bossgegner. Werde ich am WE mal ausprobieren.

nasagoal schrieb:
Zu meinen Problemen bei der Demo (Gegnermassen enden nie) habe ich woanders die Lösung gefunden (noch nicht ausprobiert). Angeblich muss man die unten eingeblendeten Aktionen ausführen, da der Level ein Tutorial ist. Dann kommt man weiter, sogar zu einem Bossgegner. Werde ich am WE mal ausprobieren.

lol, genau das selbe Problem hatte ich auch..

Ja, es stimmt, du musst einfach die eingeblendeten Aktionen ausführen (sind ein paar richtig coole Moves dabei). Das Schiff ist nur das Tutorial und hat sogar eine kleine Endgegnerin ;)

Nach dem Tutorial kommst du in ein richtiges Level.. und zu einem Bossgegner.. und einem Sprachbug :hmpf:

Schon, aber trotzdem ärgerlich wenn man sich bis zum Endgegner durchkämpft und dann wegen einem Sprachbug nicht weiß wie man dem Endgegner schaden kann :neutral:

Aber trotzdem.. ich liebe das Spiel jetzt schon :)

Zurück
Top Bottom