Prince of Persia: Warrior Within

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Prince of Persia: Warrior Within: Infos zu Musik + Synchronisation / Intro Download
04.11.04 - Ubisoft gibt bekannt, dass in der englischen Originalversion von Prince of Persia: Warrior Within (PS2, GC, Xbox) die Heldin Kaileena von Monica Bellucci gesprochen wird.

In der deutschen Version spricht die deutsche Synchronstimme von Monica Bellucci, Judith Brandt, die Kaileena. Auf was man bei der Synchronisation von Monica Bellucci achten muss und was an ihrer Stimme besonders markant ist, antwortet Brandt: 'Wie bei allen anderen Schauspielern auch, passt man sich der Figur im Film an. Wenn die Schauspieler überzeugend sind, ist es auch für uns eine schöne, und anspruchsvolle Aufgabe. Es ist eine Selbstverständlichkeit auf Feinheiten zu achten. Seien es nun die leisen, erotischen Töne, oder intensive Ausbrüche.'

Der Soundtrack enthält die zwei Songs 'I Stand Alone' und 'Straight Out of Line' von Godsmack. Der klassische Soundtrack wurde hingegen von Komponist Inon Zur kreiert und vom Los Angeles Symphonie Orcherster eingespielt.

Außerdem wurde noch das über 2:30 Minuten lange Intro von Prince of Persia: Warrior Within veröffentlicht.

http://www.ranobe.com/up2/updata/up12057.zip

EDIT:SORRY jungs die seite geht nicht weis auch nicht warum

Jetzt ists in Europa auch soweit :(

Prince of Persia sequel slips a week
Prince of Persia: Warrior Within has slipped a week and will now be released on December 3rd across Europe on PS2, Xbox, Cube and PC, reflecting a slight delay in the US where the game will now be released on November 30th.

eurogamer.net

Draygon schrieb:
Jetzt ists in Europa auch soweit :(

Prince of Persia sequel slips a week
Prince of Persia: Warrior Within has slipped a week and will now be released on December 3rd across Europe on PS2, Xbox, Cube and PC, reflecting a slight delay in the US where the game will now be released on November 30th.

eurogamer.net

3. Dezember, nicht schlecht.

Damit kann ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Erstens hab ich ein Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder und zweitens kann ich es mir dann nach Belieben von ihm ausborgen. :D

Doch ;)

Ich hatte vor mir PoP2 und ToS zusammen bei der Spielegrotte zu bestellen, jetzt muss ich einzeln bestellen und nochmal extra 2,50€ Versandkosten zahlen :P

Naja.....................1 Woche? Who cares. :)
Hab leider eh kein geld mehr für POP2.................... :shakehead:

Kommt jetzt echt ne Verfilmung des Prinzen? :lol:

freshprinceofpersia.jpg

lol achso, hab ich gar nicht gewusst ^^

ist ja immer ne steigerung von 1% :)

werd mir aber die PS2 version holen, da mir dort die steuerung am besten gefällt

So wenig :-? Der Vorgänger hatte immerhin eine 9.6 bei IGN bekommen. Naja, muss mir gleich mal in Ruhe den ganzen Test durchlesen.

Ich hab keine Lust, die Online Rezensionen durchzustöbern, kann mir wer sagen ob

man wirklich mit wilden Button-Smashing auch zum Ziel kommt oder das Kampsystem ausgefeilter ist.

Denn was bringen mir 100 Moves, 2 Schwerter und 18 Tötungsmanöver, wenn ich immer nur eine Taste drücken muss, um zum Ziel zu kommen?[/b]

Kenneth schrieb:
Ich hab keine Lust, die Online Rezensionen durchzustöbern, kann mir wer sagen ob

man wirklich mit wilden Button-Smashing auch zum Ziel kommt oder das Kampsystem ausgefeilter ist.

Denn was bringen mir 100 Moves, 2 Schwerter und 18 Tötungsmanöver, wenn ich immer nur eine Taste drücken muss, um zum Ziel zu kommen?[/b]

Also button mashen bringt bei POP nicht viel.
Wenn du auf kurz oder lang überleben willst brauchste schon bisserl taktik. zumindest welche Attake du wann und gegen welchen gegner ansetzt.

IGN schreibt, dass es der Hauptfehler von UBI SOFT war alles so düster zu machen. So fehlt einfach der orientalische Flair von Sands of Time!
Aber sonst ein super Game.

Ich hols mir auch :)

Solid_Snake schrieb:
IGN schreibt, dass es der Hauptfehler von UBI SOFT war alles so düster zu machen. So fehlt einfach der orientalische Flair von Sands of Time!
Aber sonst ein super Game.

Ich hols mir auch :)

Orientalischen flair hab ich genug (dank ethnischer Abstammung) Da freui ich mich lieber aufs Gameplay.

Ja das trifft sich dann natürlich ganz gut ;)
Aber es fehlen auch so orientalische Schönheiten wie Farah. Diesmal muss der Prince nur sich selbst retten.

Aber Gameplay soll ja auf jeden Fall nochmal verbessert worden sein - besonders die Kämpfe.

Zurück
Top Bottom