Prince of Persia: Warrior Within

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Solid_Snake schrieb:
Ja das trifft sich dann natürlich ganz gut ;)
Aber es fehlen auch so orientalische Schönheiten wie Farah. Diesmal muss der Prince nur sich selbst retten.

Aber Gameplay soll ja auf jeden Fall nochmal verbessert worden sein - besonders die Kämpfe.

der prince trifft doch auch auf ne frau die ihm helfen wird o.O da wird es kaileena geben die ihm tatkräftig helfen wird.

guts schrieb:
Solid_Snake schrieb:
Aber es fehlen auch so orientalische Schönheiten wie Farah. Diesmal muss der Prince nur sich selbst retten.

Aber Gameplay soll ja auf jeden Fall nochmal verbessert worden sein - besonders die Kämpfe.

der prince trifft doch auch auf ne frau die ihm helfen wird o.O da wird es kaileena geben die ihm tatkräftig helfen wird.

Tja der prince leidet unter der veramerikanisierung. ;)

Solid_Snake schrieb:
IGN schreibt, dass es der Hauptfehler von UBI SOFT war alles so düster zu machen. So fehlt einfach der orientalische Flair von Sands of Time!
Aber sonst ein super Game.

Ich hols mir auch :)

ja den eindruck habe ich von den videos und screenshots auch - es fehlt das "märchenhafte" von teil 1 - werds mir aber trotzdem holen :)

kaufen, nicht kaufen.
ich weiß es immer noch nicht. bin hin und her gerissen, will das game nicht verpassen, hab aber auch keinen bock auf nervige kämpfe... vielleicht nehm ich die us fassung, die kostet nicht so viel.

Ich hols mir erst wenn ich mit MP2 und ToS durch bin, 3 Spiele gleichzeitig sind zuviel ^^

Weiß jemand wieviel die Maniac vergeben hat? Immerhin ist PoP auf dem Cover und das bei der Konkurrenz

Draygon schrieb:
Ich hols mir erst wenn ich mit MP2 und ToS durch bin, 3 Spiele gleichzeitig sind zuviel ^^

Weiß jemand wieviel die Maniac vergeben hat? Immerhin ist PoP auf dem Cover und das bei der Konkurrenz

Prince of Persia: Warrior Within Xbox 89% PS2 89%

ich find die warrior within wertung allesamt ziemlich genial, vorallem dafür dass es im grunde nur ein "jährliches update" war ziemlich gut. ich erwart mir auch nicht besonders viele neuerungen, hauptsache das kampfsystem ist besser durchschaubar. auf das blut hätte ich verzichten können, aber das kühle setting gefällt mir doch besser als das orientalische, auch wenn das thema nicht wirklich zu einem pop-spiel passt :)

das spiel sieht leider super genial aus (leider weil ich nun gerade gar keine ahnung mehr habe was ich kaufen soll xD) werde ich mir auch irgendwann holen. wohl zu weihnachten.
ist das game bereits erschienen oder erscheint es erst?

also ich kaufs mir ^^
habe mich nun endlich entschieden, und da ich PoP 1 nich gekauft habe kaufe ich mir mal das ;)

So, hab's gerade erhalten und 15 Minuten angespielt.

Erster Eindruck: Die Graphik ist mies, PS2 Niveau halt. An das muss ich mich erst gewöhnen.

Stimmung sehr dunkel bis jetzt und BOAH, Moves hat der drauf! Gleich zu beginn werden einem zig Möglichkeiten geboten, die Gegner ins Jenseits zu befördern.

also ich finde die grafik sieht auf den bildern alles andere als mies aus ;)
Für welche konsole hasts du denn???

guts schrieb:
Solid_Snake schrieb:

Ist das die auf dem Maniac Poster? :o

Kenneth schrieb:
So, hab's gerade erhalten und 15 Minuten angespielt.

Erster Eindruck: Die Graphik ist mies, PS2 Niveau halt. An das muss ich mich erst gewöhnen.

Stimmung sehr dunkel bis jetzt und BOAH, Moves hat der drauf! Gleich zu beginn werden einem zig Möglichkeiten geboten, die Gegner ins Jenseits zu befördern.

also ich durfts nun auch etwas anzocken und mies ist die grafik sicher nicht. Selbst für Cube verhältnis überdurchschnittlich. Super Gameplay sehr smooth und rund und derbe Animationen. Allein der düstere Style macht lust auf mehr. Sehr schön.
Version XBOX.

Swisslink schrieb:
und wioe sind die kämpfe??? Die fand ich beim vorgänger sehr schlecht

anfangs nervig wenn man zu den fortgeschrittenen gegnern kommt, aber nur eine frage der waffe ;) später gehen alle ganz easy(vorallem mit den timefähigkeiten und wenn man schon seine taktik für die einzelnen arten von gegnern hat. :)

spiels seit gestern und bin schon ziemlich weit.(katakomben) also grafisch hat sich imho nicht viel verändert, nur ist der style düsterer. sound is geschmackssache, mich stört diese nu-metal geklampe z.b. überhaupt nicht und das gameplay ist prince of persia typisch genial ;)
was mir jedoch tierisch auf den geist geht sind die ab und an ziemlich beschissene passagen bzw. abstände von savepoints:
hab aktuell einen abschnitt wo es ums erbrechen nicht weitergeht:

- savepont war hinter ner tür die automatisch zugeht und nicht mehr aufgeht.
- sprungpassage die es mir natürlich nicht möglich macht, an den savepoint wieder ranzukommen falls es brenzlich wird.
richtig knalle schwerer bossgegner bei dem es nicht anders geht als die hälfte der energie zu verlieren und man mindestens 2 sandeinheiten verhaut(zwei hatte ich noch, eine liegt noch im raum in einem fass). mit weniger sand is es unmöglich weil er einem sonst von seiner scheiß schulter runterschlägt und gut 1/6 von seiner energie regeneriert und man so noch tiefer in die misere gerät.
- nja dann kommt man in nen abschnitt wo der wirklich happige gegner kommen. mit etwas glück krieg ich pro benutzte sandeinheit(also z.b. zeit langsamer drehen) einen gegner weg, mit glück geh ich ohne energieverlust mit insgesamt zwei sandeinheiten aus den kampf.
- darf dann aber gleich wieder eine benutzen weil ich einen schalter aktivieren muss und die zeit auf langsam drehen damit ich durch die verdammte tür komm.
- jetz kommt erst der höhepunkt mit einem wirklich ziemlich beschissenen hindernissgang indem es so gut wie unmöglich ist nicht mindestens einmal scheiße zu bauen. und das mit einer sandeinheit und der hälfte der energie.

weiter hab ichs noch nicht gesehn, würde noch was nach dem gang kommen würd ich meine xbox aus dem fenster werfen. hätten sie wenigstens einen neustartpunkt vor dem gang gemacht wär ich glücklich, aber der quicksave setzt nach dem bossgegner ein, womit ich jedesmal die keilerei machen und hoffen darf, dass ich möglichst optimal aus der situation komm.

sonst fand ich das spiel bisher klasse, wirklich geniale sprungeinlagen, interessante vergangenheit - gegenwart sprünge und überraschend gute story mit wendungen.

Zurück
Top Bottom