Preis/Leistung der Konsolen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole hatt das besste Preisleistungsverhltnis

• Xbox

Stimmen: 0 0,0%
  • gamecube

• ps2

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar kann sein das es billig ist. Dafür wiegt er auch weniger ;). Man müsste mal ein Vergleich machen und auch die Xbox hinter einem Auto (vll. einem größerem Auto ;) ) hinter her ziehen und dann schauen ob sie geht. Opfert jemand seine Xbox freiwillig ;) . Die PS2 würd eh gleich kaputt gehen.

Mich nervts einfach, dass die Xbox designmässig absolut schrott aussieht.
Selbst wenn sie eine Metalllegierung hätte, wärs mir egal, Plastik ist auch ok, so oft fällt mir eine konsole nicht runter... ;-)

HotSauce schrieb:
Klar kann sein das es billig ist. Dafür wiegt er auch weniger ;). Man müsste mal ein Vergleich machen und auch die Xbox hinter einem Auto (vll. einem größerem Auto ;) ) hinter her ziehen und dann schauen ob sie geht. Opfert jemand seine Xbox freiwillig ;) . Die PS2 würd eh gleich kaputt gehen.

Auf die XBOX wurde mit einer Pistole geschossen und die kugel ist abgeprallt.

Was wurde über das klobige Design der Xbox gescherzt als die Microsoft-Konsole auf den Markt kam. Kleinkinder könnten durch herunterfallende Geräte schwerstverletzt werden, zum Transport sei ein Tieflader nötig und in japanische Wohnungen passe das gute Stück erst gar nicht hinein. Jetzt zeigte sich allerdings, dass die massive Verarbeitung der Xbox auch ihre Vorteile hat:

Im US-Bundesstaat Maryland war nämlich der 34-jährige Robert Preston Kersey von seinen videospielenden Mitbewohnern derart genervt, welche auch nach 2 Uhr nachts nicht von der schwarzen Kiste aus Redmond lassen konnten, dass er kurzerhand seine Pistole herausnahm und auf die Ursache des schlafraubenden Lärms - die Xbox - einen Schuss abgab.

Glücklicherweise konnte die wenig später eintreffende Polizei feststellen, dass am Schauplatz des Verbrechens niemand verletzt wurde. Auch nicht die Xbox-Konsole, deren Gehäuse von der Kugel vom Kaliber 9mm nicht einmal vollständig durchdrungen wurde. Dennoch sieht der Schütze nun einem Strafverfahren wegen rücksichtsloser Gefährdung seiner Mitbewohner und Sachbeschädigung entgegen.

Quelle: http://www.areaxbox.de/

nightelve schrieb:
Mich nervts einfach, dass die Xbox designmässig absolut schrott aussieht.
Selbst wenn sie eine Metalllegierung hätte, wärs mir egal, Plastik ist auch ok, so oft fällt mir eine konsole nicht runter... ;-)

Also meine Crystal sieht wirklich geil aus. Aber die normale finde ich auch nicht schön. SIeht nach nichts aus...

gerade die Crystall sieht whä aus *gg*

Ich find sie einfach zu gross ... und klobig. Designmässig braucht MIcrosoft echt mal Nachhilfestunden... ich erwarte mehr für die xbox2!

Gut dass ich sie nicht sehe wenn ich zocke ;-) Ihr innenleben ist zum glück top.

Nunja ich denke es passiert eher seltener, dass auf eine Konsole geschossen wird. Da ist es doch schonmal wahrscheinlicher, dass sie die Treppe runterfliegt (ok ist mir auch noch nie passiert^^). Wär mal auf das Resultat gespannt, Xbox Heil Treppe Tot? ;) .
Ich find die Xbox ist schon klobig, bei mir würd sie glaub ich nicht mehr ins Regal passen. Wobei natürlich da auch am meisten und die beste Technik drin ist, die braucht auch ihren Platz :).

Treppe runterschmeissen?

Ich glaub das würd die Festplatte nicht überstehen ... die Chance für ein Headcrash wäre sehr gross...
Aber die anderen zwei Konsolen würden das genau so wenig heil überstehen!

nightelve schrieb:
gerade die Crystall sieht whä aus *gg*

Bullshit, die Crystal und die Controller ist die schänste Kiste die ich habe. dann kommt die PS2 dann der Cube und dann die schwarze XBOX. :)

image1.jpg

image2.jpg

XBOX_04_134150a.jpg

ilmcrystalconsole0002.jpg

xboxcrystal.jpg

Die sieht aber auch fett aus:

greenconsole.jpg

Xbox-Blauw%203.jpg

NotDebugSpecialEdition02.jpg

xbox_done.jpg

xbox.jpg

Ich liebe die XBOX! :) Jetzt weiß ich was ich morgen mache. Erstmal eine XBOX am Beamer mit nem YUV Kabel anhängen, dann die Box modden! :)

Ich hab den Thread wieder gefunden, indem der Gamecube hinter einem Auto eine ganz lange Zeit hinterhergeschleift wird und danach noch geht! Leider geht wohl der Link nicht mehr :cry: , aber an den Reaktionen könnt ihr euch ausmalen wie hart das Video war.

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=12899

Wenn er das überlebt, schafft er es vielleicht auch die Treppe herunter zu kullern.

In der Computer Bild Spiele (ja ich habe einge alte Ausgaben..) hat die PS2 nicht mal ein Sturz von 70 cm überlebt^^.

die zweite von unten sieht ok aus, die grüne unten sieht HÄSSLICH aus! ;)
Aber Farben können leider die hässliche Form nicht ändern .... und ich war noch nie so ein Fan von durchsichtigen Sachen bei Konsoeln...

Designmässig ist bei mir die ps2 an erster Stelle, ganz klar ... dann der Cube (der schwarze), und dann die Xbox...

Aber wie gesagt, man zockt ja nicht, indem man die Konsole dauernd ankuckt ;)

Ich hoffe auch, daß die neue XBox ein wenig moderner und schlanker daherkommt. Aber wehe, das Steinzeitrelikt Toploader hält Einzug :lol:

Wäre schon lustig wenn beim Cube ne kleine Schublade rausfahren würe! :)

Also ich hätte bei der nächsten Konsole gerne ein Slot-In. Hab das am PC und finds wirlich praktisch, die PSX hat das ja schon so!

Zahnfee schrieb:
Wäre schon lustig wenn beim Cube ne kleine Schublade rausfahren würe! :)

Also ich hätte bei der nächsten Konsole gerne ein Slot-In. Hab das am PC und finds wirlich praktisch, die PSX hat das ja schon so!

Ja, das wäre lustig. Er würde aber dann nach vorne umkippen, wenn man die Cd in die Lade legen würde :lol:

Bin auch 100% für Slot-In...

mir is das egal, die konsole steht im regal, das design ist doch nebensächlich. ich kann allen 3 konsolen was abgewinnen, finde den cube aber am besten da er sehr extravagant ist. hab übrigens silber, hätte aber gern orange :)
die ps2 sieht mit ständer genial aus, die xbox eigentlich voll fürn arsch. gut das man nur die front sieht, die gefällt mir. aber sobald man was von der obderseite sieht... *würg*
find die grün transparente übrigens weitaus am schönsten.

aber was hat das design jetzt mit preis / leistung zu tun!?

???
Die PS2 ist die älteste der 3 und kann als einzige DVDs problemlos abspielen. Was muss man bei der Xbox tun? Ein Playback Kit kaufen? Und was ist das? Geldscheffelei!!! Und beim GameCube geht das schonmal überhaupt nicht... Für PS2 muss man zwar einen BB-Adapter kaufen, bei Xbox aber das Xbox-Live-Kit, und Xbox-Live spielen kostet monatlich auch noch... und beim GameCube wird das Thema "Onlinegaming" sowieso komplett ignoriert...
Ich halte Xbox als Preis/Leistungs-Sieger als total lächerlich..

shadowman schrieb:
mir is das egal, die konsole steht im regal, das design ist doch nebensächlich. ich kann allen 3 konsolen was abgewinnen, finde den cube aber am besten da er sehr extravagant ist. hab übrigens silber, hätte aber gern orange :)
die ps2 sieht mit ständer genial aus, die xbox eigentlich voll fürn arsch. gut das man nur die front sieht, die gefällt mir. aber sobald man was von der obderseite sieht... *würg*
find die grün transparente übrigens weitaus am schönsten.

aber was hat das design jetzt mit preis / leistung zu tun!?

Ja. der Cube ist wirklich ein Meisterstück der Designkunst:

gamecube.jpg

Dagegen kann das hier absticken:

xboxcrystal.jpg

WOW, da sieht man mal wieviel "Design" in so einem Cube steckt, von hinten wie von vorne sieht er irgendwie aus wie ein.. hmm.. ich google mal nach...

Aha, kein Wunder.. da hat Nintendo ganz schön geklaut, kein Wunder sieht der Gamecube so unbeschreiblich affengeil aus:

1413789-l.jpg

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Spielewürfel... Gamecube. versteht ihr? Das runde muss in das eckige! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
???
Die PS2 ist die älteste der 3 und kann als einzige DVDs problemlos abspielen. Was muss man bei der Xbox tun? Ein Playback Kit kaufen? Und was ist das? Geldscheffelei!!! Und beim GameCube geht das schonmal überhaupt nicht... Für PS2 muss man zwar einen BB-Adapter kaufen, bei Xbox aber das Xbox-Live-Kit, und Xbox-Live spielen kostet monatlich auch noch... und beim GameCube wird das Thema "Onlinegaming" sowieso komplett ignoriert...
Ich halte Xbox als Preis/Leistungs-Sieger als total lächerlich..

Tja, aber Du vergisst wohl das man bei der XOBX a) auch über Tunnelsoft umsonst ohne Live online zocken kann und b) man es auch für LAN-Partys braucht wie wir sehr oft und c) Der OnlineService von Sony das beschissenste ist was die Konsolenwelt je gesehen hat. ich habe schon nach 2 Stunden einen absoluten KOTZANFALL bekommen, erstmal ging auch erst der DRITTE BBA Adapter da Sony zu doof ist den Registrierungskey ordentlich zu verwalten. Das muss man sich mal vorstellen, nach einem Telefonat sagte mir Sony, naja das könne schon so 8 Wochen dauern bis ich einen neuen bekomme. Das sin dOberärsche, ich hasse diesen BBA Scheißdreck bei Sony!

und wenn man es dann doch mal geschafft hat zu installieren dann merk tman das es auf de rPS2 nichts taugt. Wer will schon so unprofessionell gamen? Immer nen neuen Account anmelden bei jedem Anbieter, dann keine richtige Headsetunterstptzung, keine Updates, kein Konzept. Mich kotzt der Mist einfach an!

@Shadowman die genialste Xbox ist meiner Meinung nach die komplett in Weiss, genau wie die PS2 in komplett weiss, beim Cube teile ich dein Interesse.

@ Alex

super nur weil der Cube kein Online Gaming und kein DVDs abspielt ist er schlechter als die anderen 2. Nee der Cube ist die einzige Konsole die nicht irgendwelchen schnick schnack haben muss um gekauft zu werden. Noch eine Sache mein 50 € DVD Player von Cyberhome ist tausendmal besser als beide DVD Laufwerke der Konsolen.

Ich finde insgesammt den Cube und die Box als die Konsolen mit der Besten Preis/Leistung.

@Zahnfee

dafür passt dieses Bild 1 zu 1 zu8r Xbox!!!

xboxnext.jpg

Meine Lieblings PS 2

PA.07624.001.jpg

Meine Lieblings XBOX

PA.04712.006.jpg

Meine aller Liebsten Konsolen

PA.03158.001.jpg

PA.03241.001.jpg

PA.11384.001.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück