Preis/Leistung der Konsolen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole hatt das besste Preisleistungsverhltnis

• Xbox

Stimmen: 0 0,0%
  • gamecube

• ps2

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ROFL.. ich will ja nichts sagen, aber mein Dad lebt in Stuttgart neben dem Ferdinand Porsche in einer über 1000qm großen Villa mit zwei Schwimmbädern, Aufzug, ein rießigen italienischen Brunnen.. (größer als drei Autos) und sonst alles elektrisch.

Kennst Du den Möbel Behr aus Stuttgart? Genau das Anwesen hat er gekauft, der Behr hat sich jetzt drei Inseln gekauft mit einem Herrenhaus und zwei kleineren Häusern die unterirdisch verbunden sind für die Kinder.

Ich denke Du redest hier mit dem falschen über Deine (für mich) wohl eher bescheidenen finanziellen Mitteln.

Das erklärt leider einiges über deine Art und Weise....

Ich arbeite um mir mein Studium zu bezahlen, von meinen Eltern bekomm ich nichts...
Aber ich bin froh darüber, ich weiss wenigstens WARUM ich arbeite, und hab Respekt vor dem Geld bekommen, und vor den menschen...was dir leider fehlt!

nightelve schrieb:
ROFL.. ich will ja nichts sagen, aber mein Dad lebt in Stuttgart neben dem Ferdinand Porsche in einer über 1000qm großen Villa mit zwei Schwimmbädern, Aufzug, ein rießigen italienischen Brunnen.. (größer als drei Autos) und sonst alles elektrisch.

Kennst Du den Möbel Behr aus Stuttgart? Genau das Anwesen hat er gekauft, der Behr hat sich jetzt drei Inseln gekauft mit einem Herrenhaus und zwei kleineren Häusern die unterirdisch verbunden sind für die Kinder.

Ich denke Du redest hier mit dem falschen über Deine (für mich) wohl eher bescheidenen finanziellen Mitteln.

Ich arbeite um mir mein Studium zu bezahlen, von meinen Eltern bekomm ich nichts...
Aber ich bin froh darüber, ich weiss wenigstens WARUM ich arbeite, und hab Respekt vor dem Geld bekommen, und vor den menschen...was dir leider fehlt!

Ich bin zwar noch Schüler aber wenigstens hab ich auch Bezug zu Geld und wenn ich mir etwas selber verdiene oder vom Taschengels anspare, bin ich dann glücklich, wenn ich mir auch mal was "großes" leisten kann.

Und wenn man es schon nötig hat, mit sowas anzugeben, ist das wirklich sehr tiefes Niveau. Beim Duke scheint es aber auch sehr sein Verdienst zu sein, mit den angesprochenen 12 Stunden Tagen, 7 Tage die Woche.

Aber du beskommst augenscheinlich alles nur von deinen Eltern in den Arsch geschoben und wenn man dann noch mit diesem Lebenstandard angeben muss, obwohl man ohne seine Eltern nicht mehr als Mittelstand wäre, ist wirklich unterste Schublade!!!

nightelve schrieb:

Also mein Dad hat mir nie sonderlich was geschenkt. Mit 18 hatte ich die Taschen voller Geld, ein neuen Golf GTO Caprio. In Pforzheim musst ich eigentlich meine Ausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft machen, stattdessen zog ich mir lieber was durch die Nase (Die anderen Jungs in so einer KLasse sind meißtens auch nur Söhne...) dann viel Techno, Alkohol usw.. wir haben am Tag meißt über 2 bis 3000 DM auf den Putz gehauen. Als mein Dad nach 2 Monaten das sah und meinte ich solle mir ein gutes Auto kaufen ich aber fast alles ausgegeben hatte was ich verdiente meinte er nur enttäuscht das ich schon noch sehen werde was ein paar Tausender wert sind. Daraufhin haben wir uns so verstritten das ich wieder abgehauen bin.. Lehre erstmal liegengelassen und nur noch die restliche Kohle ausgeben die ich hatte.. dann war mit Party schluss und ich bekam von meinem Dad ne Frisst das wenn ich bis in 5 Jahren keine Ausbildung in der Tasche habe ich keine Kohle mehr von ihm sehen werde.. Tja, dann wurde ich Elektroniker usw.. habs dann doch noch geschafft.. Jetzt lebe ich selber ganz gut, versteh ich mit meinem Dad wieder und alles ist normal. Also nichts habe ich in hintern bekommen, für meine schnellen Tausender die ich bekam musste ich auch arbeiten, nur ist das in der Immobilien Branche normal das man mal eben 20 oder 30.000 DM auf dem Konto mehr hatte. Das Standard Auto in meiner Klasse war ein 500 SL, der über 100.000 DM kostete..

ich wollte damit nur sagen das mir der kleine Roul hier nichts über ein paar Mücken erzählen soll, denn ich habe meinen Dad und dadurch kenne ich auch Botschafter und Firmenbosse aus Argentinien die z.B, auch den Gamegear für Südamerika gebaut haben...

Es geht hier um die obersten 10.000. Ich weiß was Geld ist, da braucht sich Roul keine Sorgen machen.

sebi88 schrieb:
nightelve schrieb:

Ich bin zwar noch Schüler aber wenigstens hab ich auch Bezug zu Geld und wenn ich mir etwas selber verdiene oder vom Taschengels anspare, bin ich dann glücklich, wenn ich mir auch mal was "großes" leisten kann.

Und wenn man es schon nötig hat, mit sowas anzugeben, ist das wirklich sehr tiefes Niveau. Beim Duke scheint es aber auch sehr sein Verdienst zu sein, mit den angesprochenen 12 Stunden Tagen, 7 Tage die Woche.

Aber du beskommst augenscheinlich alles nur von deinen Eltern in den Arsch geschoben und wenn man dann noch mit diesem Lebenstandard angeben muss, obwohl man ohne seine Eltern nicht mehr als Mittelstand wäre, ist wirklich unterste Schublade!!!

Was ist los? Ich steh ohne mein Dad da und das ganz gut. Wenn ein Entwickler in der Informations- und Kommunikationstechnik schon Mittelstand ist..rofl.. hast nicht viel Ahnung...

Schenk mir was Spere, kriegst auch nen imaginären Lolli dafür ;)

Ich bin auch Reich, ich bin zwar Arbeitslos und verdiene kein Geld, dafür habe ich aber eine tolle Familie und gute Kumpels und natürlich das wichtigste: Meinen Spass

Kommt drauf an was man als Reichtum betrachtet, alles Ansichtssache.

Spere schrieb:
sebi88 schrieb:
nightelve schrieb:

Was ist los? Ich steh ohne mein Dad da und das ganz gut. Wenn ein Entwickler in der Informations- und Kommunikationstechnik schon Mittelstand ist..rofl.. hast nicht viel Ahnung...

Ja hättest du den oberen Post schon vorher geschrieben, hätte ich meinen auch anders geschrieben, da es da noch den Anschein hatte, als wenn du wirklich von Berfu Sohn bist und alles von Daddy bekommst, was du willst.
Das mit dem Mittelstand hab ich acuh nur geschrieben, da du sonst immer einfach gesagt hast, dass du ein IT-Elektroniker wärst.

Ich will ja nicht bei dem Pläuschchen stören, aber würde es den Herren wohl möglich sein bei Thema zu bleiben ?

*aufspiel*

Frenck schrieb:
Ich will ja nicht bei dem Pläuschchen stören, aber würde es den Herren wohl möglich sein bei Thema zu bleiben ?

*aufspiel*

Hast irgendwie Recht. Viel mehr off-Topic geht wirklich nimmer! :)

Frenck schrieb:
Schenk mir was Spere, kriegst auch nen imaginären Lolli dafür ;)

Ich bin auch Reich, ich bin zwar Arbeitslos und verdiene kein Geld, dafür habe ich aber eine tolle Familie und gute Kumpels und natürlich das wichtigste: Meinen Spass

Kommt drauf an was man als Reichtum betrachtet, alles Ansichtssache.

und jetzt kannste dreimal raten wieso Geld nicht wichtig ist.

Glaub es mir, Geld stinkt, es langweilt man hat Angst es zu verlieren.. geld ist scheiße.

Alles was dann übertrieben wird ist einfach schlecht. Wieso brauchen 2 Leute und ein Hund Personal, nen Wintergarten mit 300 Plätzen und alles so übertrieben groß?

Ich selber bin reich wenn ich glücklich bin. Ich könnte auch arbeiten bei meinem Vater, aber es macht mir keinen Spaß. Sicher, mein Dad ist der coolste auf der Welt, ein richtiger kindskopf, aber die Arbeit sagt mir nicht zu und seine Weltanschauung. Für ihn zählen Geld und Sex. Es gibt einfach nicht mehr, das ist einfach alles. und da bin ich anders. Du hast recht mit Deiner Aussage, absolut Deiner Meinung. Geld stinkt und ich mache mich nie wieder für VIEL Geld kaputt.

zur Zeit gehe ich sehr in meiner Arbeit auf, und da bin ich glücklicher als ich zuvor jemals war und das kann mir kein Geld der Welt ersetzen. Es geht nicht, und jeder der es schon erlebt hat wird es verstehen.
Aber ein gutes hat die Sache. Ich bin einfach geheilt. Viele wollen immer Geld und mehr Geld um glücklich zu sein, dabei merken sie gar nicht das sie schon alles haben was sie brauchen.

sorry spere, aber ich glaube dir kein wort, ein wiederspruch nach dem anderen

und wenn es so wäre,... wäre es auch nicht besser, ich habe mir alles selber erarbeitet, ich habe von meinen eltern nie was verlangt, auch nicht hilfe in der schule oder was auch immer, jetzr mache ich eine lehre und verdiene ca. 400€, davon gehen über 300€ monatlich auf die bank um mir nächstes jahr die fahrprüfung und evtl ein kleines auto zu kaufen, ich arbeite zwar nicht 12h am tag, bin aber 12h weg....

DarthGogeta schrieb:
sorry spere, aber ich glaube dir kein wort, ein wiederspruch nach dem anderen

und wenn es so wäre,... wäre es auch nicht besser, ich habe mir alles selber erarbeitet, ich habe von meinen eltern nie was verlangt, auch nicht hilfe in der schule oder was auch immer, jetzr mache ich eine lehre und verdiene ca. 400€, davon gehen über 300€ monatlich auf die bank um mir nächstes jahr die fahrprüfung und evtl ein kleines auto zu kaufen, ich arbeite zwar nicht 12h am tag, bin aber 12h weg....

Ja und weiter? Dann glaubst Du es halt nicht, was juckt mich das? :-?

Achja, ich habe zur bestandenen Fahrprüfung ein Golf Cabrio mit nem Scheck von 20.000 DM bekommen! ;) Gespart auf nen Schein?

Ich frage mich was Du dann aber den ganzen Monat machst, mit 100 Euro? Das hätte mir in deinem Alter nie gereicht.

DarthGogeta schrieb:
ich dachte das juckt dich nicht, also, fertic mit offtopic

Du Hirsch, es juckt mich nicht das Du kmir nicht glaubst, aber das Du mir sachen unterstellst ich würde mir selber Widersprechen das interessiert mich schon. Oder ist das so einfach aus deinem Spatzenhirn gekommen? :lol: Nein nein, mach mich jetzt nicht mehr über Dich lustig, bist ja schon bestraft genug.

Spere schrieb:
DarthGogeta schrieb:
ich dachte das juckt dich nicht, also, fertic mit offtopic

Du Hirsch, es juckt mich nicht das Du kmir nicht glaubst, aber das Du mir sachen unterstellst ich würde mir selber Widersprechen das interessiert mich schon. Oder ist das so einfach aus deinem Spatzenhirn gekommen? :lol: Nein nein, mach mich jetzt nicht mehr über Dich lustig, bist ja schon bestraft genug.

Es scheint, als wäre dir dein derzeitiger Nick schon ein wenig langweilig :lol: Mit was beglückst du uns als nächstes? Falls deine Story wahr wäre würde sich der Spruch "Geld verdirbt den Charakter" ja voll bewahrheiten. Unglaublich, welche Mühe du dir machst von allen als Arschloch wahrgenommen zu werden. Und weil ich jetzt so oft das Wort "wahr" gebraucht habe ist es wohl auch "wahr"scheinlich wahr :D

Ach ja, ab heute ist die PS2 für ein paar Tage wieder Preis/Leistungskönig, wenn man die Anzahl der verfügbaren Spiele miteinbezieht. Andererseits kostet das MarioKart-Bundle auch nur 99 Flocken. Schwer, sich für eine Konsole zu entscheiden... :lol:

Das ist eine wahrlich heikle Situation :oops:

Da sollte sich jemand wahrm anziehen so wahr mir Gott helfe...

*kaputtgeh*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom