Preis/Leistung der Konsolen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole hatt das besste Preisleistungsverhltnis

• Xbox

Stimmen: 0 0,0%
  • gamecube

• ps2

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt, nach der Preissenkung hat die XBox eindeutig das beste Preis/Leistungsverhältnis und außerdem Riddick - das derzeit coolste Spiel auf dem Markt!

MTC001 schrieb:
master chief schrieb:
MTC001 schrieb:
master chief schrieb:
verwende die box inzwischen auch als media-station (klingt cool ;) ) für mp3s, videos etc. etc.

Dafür hab ich meinen divx-tauglichen DVD Player.

und ich meine x-box

Kann man nix machen, nicht jeder kann highend Geräte die nur eines können, das aber dafür perfekt, haben ;)

du hast aber auch den cube - wie kannst du da von highend geräten sprechen :lol:

MTC001 schrieb:
master chief schrieb:
MTC001 schrieb:
master chief schrieb:
verwende die box inzwischen auch als media-station (klingt cool ;) ) für mp3s, videos etc. etc.

und ich meine x-box

Kann man nix machen, nicht jeder kann highend Geräte die nur eines können, das aber dafür perfekt, haben ;)

Jungchen, was hast Du denn für einen DivX Player? Ich kenne nämlich absolut KEINEN der auch nur annähernd an die Features einer XBOX rankommt. Ausser meinem Laptop vielleicht, aber der kostet auch 1500 Euro.

master chief schrieb:
MTC001 schrieb:
master chief schrieb:
MTC001 schrieb:
master chief schrieb:

und ich meine x-box

du hast aber auch den cube - wie kannst du da von highend geräten sprechen :lol:

Der war gut. Das ist eher Low Cost Technik für den kleinen Mann. Und ich wette sein DVD Player ist auch so ein billiges Teil, nichtmal ein Yamakawa wird er haben geschweige denn ein Kiss oder dergleichen. Ich schätze mal so ein billigen Schrott von Yakumo, Xoro oder den Oberschrott von gericom! :lol: :lol: :lol:

Naja von Low cost Technik würd ich nicht reden...

Seit wann ist ein G3 Prozessor schlechter, bzw "lowcost" gegenüber einem P3 ??

nightelve schrieb:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!

Ich glaub du hast nicht so ne tolle Ahnung... ;-)

Nee erklär mir doch einfach bitte mal, was billiger am Cube CPU ist gegenüber der Xbox CPU

Also.... abgespeckter P3 gegenüber dem G3 ...

Da du dich scheinbar so gut auskennst, kannst du mir das ja mal ganz gut erklären oder? Und die anderen dürften sich auch interressieren..

Spere schrieb:
nightelve schrieb:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!

kannst du dich eigentlich auch mal normal ausdrücken? - was soll das prolo-getue :shakehead:

nightelve schrieb:
Ich glaub du hast nicht so ne tolle Ahnung... ;-)

Nee erklär mir doch einfach bitte mal, was billiger am Cube CPU ist gegenüber der Xbox CPU

Also.... abgespeckter P3 gegenüber dem G3 ...

Da du dich scheinbar so gut auskennst, kannst du mir das ja mal ganz gut erklären oder? Und die anderen dürften sich auch interressieren..

1. der P3 ist teurer

2. Ist er leistungsfähiger in der CPU-Leistung (hat nichts mit der FPU zu tun)

Ich kenne mich also nicht aus? Wenn DU meinst, DU wirst es ja wissen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom