TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
master chief schrieb:verwende die box inzwischen auch als media-station (klingt cool ) für mp3s, videos etc. etc.
Dafür hab ich meinen divx-tauglichen DVD Player.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
master chief schrieb:verwende die box inzwischen auch als media-station (klingt cool ) für mp3s, videos etc. etc.
MTC001 schrieb:master chief schrieb:verwende die box inzwischen auch als media-station (klingt cool ) für mp3s, videos etc. etc.
MTC001 schrieb:master chief schrieb:verwende die box inzwischen auch als media-station (klingt cool ) für mp3s, videos etc. etc.
master chief schrieb:MTC001 schrieb:master chief schrieb:verwende die box inzwischen auch als media-station (klingt cool ) für mp3s, videos etc. etc.
und ich meine x-box
MTC001 schrieb:master chief schrieb:MTC001 schrieb:master chief schrieb:verwende die box inzwischen auch als media-station (klingt cool ) für mp3s, videos etc. etc.
und ich meine x-box
Kann man nix machen, nicht jeder kann highend Geräte die nur eines können, das aber dafür perfekt, haben
MTC001 schrieb:master chief schrieb:MTC001 schrieb:master chief schrieb:verwende die box inzwischen auch als media-station (klingt cool ) für mp3s, videos etc. etc.
und ich meine x-box
Kann man nix machen, nicht jeder kann highend Geräte die nur eines können, das aber dafür perfekt, haben
master chief schrieb:MTC001 schrieb:master chief schrieb:MTC001 schrieb:master chief schrieb:verwende die box inzwischen auch als media-station (klingt cool ) für mp3s, videos etc. etc.
und ich meine x-box
du hast aber auch den cube - wie kannst du da von highend geräten sprechen
nightelve schrieb:Naja von Low cost Technik würd ich nicht reden...
Seit wann ist ein G3 Prozessor schlechter, bzw "lowcost" gegenüber einem P3 ??
Spere schrieb:nightelve schrieb:Naja von Low cost Technik würd ich nicht reden...
Seit wann ist ein G3 Prozessor schlechter, bzw "lowcost" gegenüber einem P3 ??
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!
DarthGogeta schrieb:momentan, ganz klar die xbox, aber nur ausserhalb der schweiz
DarthGogeta schrieb:ca. 150€ ohne bonus, nur grundaustattung
nightelve schrieb:Ich glaub du hast nicht so ne tolle Ahnung... ;-)
Nee erklär mir doch einfach bitte mal, was billiger am Cube CPU ist gegenüber der Xbox CPU
Also.... abgespeckter P3 gegenüber dem G3 ...
Da du dich scheinbar so gut auskennst, kannst du mir das ja mal ganz gut erklären oder? Und die anderen dürften sich auch interressieren..