Preis/Leistung der Konsolen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole hatt das besste Preisleistungsverhltnis

• Xbox

Stimmen: 0 0,0%
  • gamecube

• ps2

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine X-Box hatte schon immer Probleme mit Halo, es ging sogar soweit das ich das Level Keyes nicht mehr starten konnte weil der Ladebalken immer wieder bis zum Anfang zurückging und die X-Box sich automatsisch nach 4-5 Minuten neustartete.

Seit Gestern ist alles wieder Okay, sogar Keyes funtkioniert einwandfrei.

Es gibt keine Cheats bei Halo, und ich glaube ich habe noch bei keinem X-Box Spiel Cheats benutzt.

Es könnte auch daran liegen das ich Halo fast täglich spiele und sich die Disc dabei abnutzt ;)

Frenck schrieb:
Meine X-Box hat auch die letzten Wochen lang Halo nicht angenommen, seit Gestern funktioniert es aber wieder.

Seltsam...

Die X-Box entwickelt Geschmack oder hat ihre Tage? Wow, also da hat MS ja mal was wirklich Innovatives abgeliefert :lol:

"Bäh nein heut hab ich keinen Bock auf Halo, gib mir mal was neues"

Vielleicht solltet ihr mal ein Windows Service Pack auf eure XBox laden ;)

Ich habe schon länger kein Windows Update mehr mit meiner Box gemacht, vielleicht leigt es daran :o

Frenck hast du eigentlich eine Modifizierte BOX?

Das hat sehr viele forteile mein Kollege kennt ein paar leute die eine haben und die sollen alle schon fleissig am Halo 2 zocken sein.

eine Halo2 Beta kriegt man noch nirgendwo...weder Fileshare, noch Newsgroups oder irgendwo anders...
Wo wollen die dann diese Version herhaben?

nightelve schrieb:
eine Halo2 Beta kriegt man noch nirgendwo...weder Fileshare, noch Newsgroups oder irgendwo anders...
Wo wollen die dann diese Version herhaben?

Das stimmt nicht so ganz, aber ich halte besser die Klappe sonst gibt das Mecker ;)

@ Secret of Evermore

Ich habe keine modifizierte X-Box, ehe ich an einer meiner Konsolen rumschraube friert die Hölle zu.

Ich meine beides mit dem Nein.

Das ist mein letztes Wort zu dem Thema, ich bin kein Befürworter davon und ich habe auch ehrlich gesagt kein Verständniss dafür.

Frenck schrieb:

doch es hat nur vorteile.

verwende die box inzwischen auch als media-station (klingt cool ;) ) für mp3s, videos etc. etc.

und was für mich der hauptgrund war meine box zu modden - ich kann ntsc games zocken und somit in den genuss von import-games kommen

edit:

nochwas frenck - falls du mir jetzt mit dem raubkopien argument kommst - kannst du es gleich wieder vergessen - den ich habe keine sondern nur originale (45 um genau zu sein -> bin sammler)

Vorteile hatt es, wenn man Emulatoren auf der Xbox laufen lassen will, oder Sicherungen von Filmen, sprich DivX Filme von der Festplatte aus kucken will...
Da find ich ein Chip schon sehr sinnvoll.

Secret of Evermore schrieb:
Frenck hast du eigentlich eine Modifizierte BOX?

Das hat sehr viele forteile mein Kollege kennt ein paar leute die eine haben und die sollen alle schon fleissig am Halo 2 zocken sein.

Und ich bin der Weihnachtsmann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom