Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spere schrieb:/ajk schrieb:hab keine Kabelverlängerung und nur eine Memory karte auf die ich alle meine Speicherstände drauf habe (von ca 15 Spielen).
![]()
![]()
Das Bild will ich sehen. Wie sitzt Du denn dann vor Deinem 34er TV?
![]()
![]()
Was hast Du denn für ein Loch als Wohnung? Meine ist ja auch nicht so groß, und ich sitze ca. 3 bis 4 Meter vom TV weg, aber ohne Verlängerung ginge es absolut nicht, PS2 wird knapp da muss ich mich schon hinsetzen und bei der XBOX kann ich mich schön in die Couch lümmeln. Aber ganz ohne Verlängerung? Würde ich echt gerne mal sehen. Spielzimmer wa?
![]()
Spere schrieb:BB adapter hamma nicht. Wozu? Gibt keine Spiele die online rechtfertigen. Da ist es bei Xbox anders.
Es gibt nichtmal Spiele die den Cube rechtfertigen.
Spere schrieb:MS verschleudert ihre Konsole, aber ich würd das gerät auch nicht "billig schrottig" nennen. Immerhin ein celeron und nvidia dingens.
Also MS verschleudert einerseits die Konsole andererseits hat sie nicht das beste Preis-/Leistungsverhältnis? Ja was denn nun? Verschleudert Nintendo noch mehr? Ach und Nvidia Dingens? Du bist echt ein typischer Nintendo Kunde, ein echter Profi! :happy4:![]()
astrogirl schrieb:@ Raszagal mach weiter so und du bekommst nen freiflug
edit und tschüss![]()
/ajk schrieb:Bist du etwa weitsichtig? Wie kurz sind denn die Kabel vom Xbox Kontroller wenn du so denkst.. 2 Meter reichen locker. Was hat das mit meiner Wohnung zu tun? Ist das ein versuch persönlich zu werden? Ich verstehe nicht was es zum Thema zu tun hat?
was ist das für ein lächerlicher Kommentar? Immerhin verkauft sich der Cube genauso "schlecht" wie die Xbox. ganz ohne 70% Preissenkung und dazuschleudern von 2-3 Spielen....
Nein Nintendo verschleudert nicht, denn ihre Konsole hat nicht 449 Euro gekostet sondern 200 Euro, und sie haben den Preis um 50% gesenkt, MS um mehr und schleuderte noch einige Spiele dazu. DAS ist verschleudern.
Woher willst DU wissen was ich für ein Kunde bin? Was soll das wieder? Hast DU keine keine andere Art dich auszudrücken? Nimm Dir ein Vorbild an Frenck und andere, die können auch schimpfen und eine Meinung blödsinnig finden ohne persönlich zu werden. (oder es zu versuchen...)
Zum thema Kabelverlängerungen: Mensch seid ihr alle veraltet, ich zocke kabellos per Wavebird da hängt kein blödes kabel irgendwo rum
Spere schrieb:/ajk schrieb:Bist du etwa weitsichtig? Wie kurz sind denn die Kabel vom Xbox Kontroller wenn du so denkst.. 2 Meter reichen locker. Was hat das mit meiner Wohnung zu tun? Ist das ein versuch persönlich zu werden? Ich verstehe nicht was es zum Thema zu tun hat?
Weitsichtig? Nein, ich habe nur ein richtiges Wohnzimmer, nen großen TV oder Beamer und ne Couch. Und du sitzt direkt vor Deiner kleinen Kiste? Armes Deutschland das es heute noch sowas gibt. 2 Metere reichen locker? Ja, in Deinem Loch vielleicht ,aber die meißten Leute leben eben in ner richtigen Wohnung und schauen mit 70,80 oer noch größeren Röhren....
Ein Freund von mir hat ein Heimkino, der hat keinen billigen Beamer, sondern nen Kino Roehrenprojektor und trotzdem reichen ihm 2 meter Kabel.
Es haengt halt auch immer davon ab wie man was aufbaut.
Wenn ich XBOX über den Beamer zocke dann stelle ich die XBOX auch über mich neben den Beamer in das Regal
nightelve schrieb:Wenn ich XBOX über den Beamer zocke dann stelle ich die XBOX auch über mich neben den Beamer in das Regal
es IST zocker...meine fresse hast du kein Selbstwertgefühl oder warum meldest du dich wieder und wieder an??
Spere schrieb:Tolle Zahlenspiele für einen der gerade noch in den Kindergarten gehen muss. Ich denke ihr Nintendofans habt auch das verpasst aber MS hat den UVP schon gleich nach ein paar Stunden auf 299 Euro gesenkt. Nintendo hat es übrigens ähnlich gemacht, die haben noch kurz vor dem Launch auf 199 von 249 Euro gesenkt. Die Leute haben die XBOX schon am Launchtag aber entweder für 399 oder für 299 Euro bekommen.
Spere schrieb:Tolle Zahlenspiele für einen der gerade noch in den Kindergarten gehen muss. Ich denke ihr Nintendofans habt auch das verpasst aber MS hat den UVP schon gleich nach ein paar Stunden auf 299 Euro gesenkt. Nintendo hat es übrigens ähnlich gemacht, die haben noch kurz vor dem Launch auf 199 von 249 Euro gesenkt. Die Leute haben die XBOX schon am Launchtag aber entweder für 399 oder für 299 Euro bekommen.
Jack schrieb:Spere schrieb:Tolle Zahlenspiele für einen der gerade noch in den Kindergarten gehen muss. Ich denke ihr Nintendofans habt auch das verpasst aber MS hat den UVP schon gleich nach ein paar Stunden auf 299 Euro gesenkt. Nintendo hat es übrigens ähnlich gemacht, die haben noch kurz vor dem Launch auf 199 von 249 Euro gesenkt. Die Leute haben die XBOX schon am Launchtag aber entweder für 399 oder für 299 Euro bekommen.
Man ich glaub man muss wirklich in den Kindergarten für solche Märchenstunden...........![]()
Was du mit Stunden meinst hat ca. ein halbes Jahr gedauert. Aber Zeit ist ja relativ, hm? :-?
Microsoft senkt Preis für Spielkonsole Xbox
Auf die schwachen Verkaufszahlen der Spielkonsole Xbox reagiert Microsoft auch hierzulande mit einer Preissenkung: Ab dem 26. April soll Microsofts Daddel-Gerät für nur noch 299 Euro unverbindliche Preisempfehlung in den Läden stehen. Sandy Duncan, Vice President Xbox Europe bei Microsoft sieht das mit den Verkaufszahlen natürlich ganz anders: "Wir machen heute eine ganz klare Ansage -- wir meinen es sehr ernst mit dem europäischen Markt." Die "phänomenal positive Resonanz auf Xbox" habe dem Konzern klar gezeigt, dass "die Konsumenten die Xbox lieben". Microsoft werde sicherstellen, dass "der Preis nicht das Hindernis auf dem Weg zur Xbox-Erfahrung ist".
Die Xbox war in den letzten Wochen ins Gerede gekommen, da die Konsole wohl nicht so erfolgreich war wie sich das Microsoft eigentlich erhofft hatte. Die Playstation 2 konnte Sony inzwischen weltweit mehr als 25 Millionen Mal absetzen; genaue, offizielle Verkaufszahlen über die Xbox gab Microsoft bislang immer noch nicht bekannt. Aber erste Berichte, Produktionspartner Flextronics senke den Ausstoß seiner Fertigung für die Xbox, machten bereits die Runde. Und mehrere Marktbeobachter hatten übereinstimmend festgestellt, dass die Xbox zumindest in Europa und Japan ihr Verkaufsziel verfehle. Danach war eigentlich fest damit gerechnet worden, dass Microsoft den Preis für die Konsole senkt -- immerhin lag er mit anfangs 479 Euro weit über dem, den die Konkurrenz für die Playstation 2 (299 Euro) haben will respektive für den GameCube (249 Euro) ankündigte.
Diejenigen übrigens, die sich darüber ärgern, dass sie die Xbox bereits zum alten Preis gekauft haben, möchte Microsoft mit einer Sonderaktion beruhigen: "Als großes 'Dankeschön' an all jene, die Xbox vor dem 26. April gekauft haben, bieten wir Euch bis zum 1. Juli 2002 die Möglichkeit, 2 Xbox-Spiele aus dem Hause Microsoft und einen original Xbox-Controller absolut kostenlos zu erhalten", kündigt der Konzern auf der entsprechenden deutschen Xbox-Site an. Auf der Seite ist auch angegeben, wie Xbox-Besitzer in den Genuss der Aktion kommen.
Spere schrieb:Ein halbes Jahr? Genau... Soviel Scheiße möchte ich auch mal schreiben.
Jack schrieb:Spere schrieb:Ein halbes Jahr? Genau... Soviel Scheiße möchte ich auch mal schreiben.
Danke fürs Kompliment, das geb ich natürlich gerne zurück
Btw. Ich glaub es hat wohl eher bis zu Sommer gedauert als die Preise für die XBOX auf unter 299 purzelten. Kannst mich aber auch gerne eines besseren belehren, aber bitte ohne Beleidigung, ok?![]()