Preis/Leistung der Konsolen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole hatt das besste Preisleistungsverhltnis

• Xbox

Stimmen: 0 0,0%
  • gamecube

• ps2

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe für alle Konsolen den vollen Launchpreis bezahlt und es bei keiner bereut (einzig beim Cube etwas, aber da kommen ja noch Zelda und Resident Evil 4). Die für mich beste Investition war ganz klar die PlayStation 2, für sie kommen am meisten Spiele die mir gefallen und sie hat auch ansonsten voll meinen Erwartungen standgehalten (einzig etwas früher Online hätte Sony schon gehen können). Die Xbox war anfangs super, dann kam erstmal lange Zeit gar nichts, hat sich dann aber ja zum Glück auch gemacht. Einzig der Cube halt, ohne das neue Zelda müßte ich bei ihm sagen, er wäre eine Fehlinvestition gewesen.

The Hidden schrieb:
DendeGott schrieb:
The Hidden schrieb:
Recht haben irgendwie beide Seite

Es ging um den offiziellen Launch-Verkaufspreis, deshalb haben nur diejenigen recht, die geschrieben haben, die XBox hätte 479 Euro gekostet.

Nochmal für die Lesefaulen: Am Erstverkaufstag war der offizielle Verkaufspreis 479 €, die Xbox wurde aber fast überall für 399 € verkauft. Diese beiden Aussagen wurden jeweils von den beiden Seiten getroffen - somit haben beide Seiten Recht.

Nur wurde nicht behauptet, dasss ie fast überall so viel kostete, sondern es wurde klar gesagt, dass man sie ÜBERALL so billig erwerben konnte. Und das war eben nicht so, ich war ja auch am Launchtag im Laden um zu zocken, kaufen konnte man sie auch, aber für 479€...

Die 479 € waren die unverbindliche Preisempfehlung - seitens MS. Ich habe übrigends nur 389 gezahlt. Für den Cube 199 € und für die PS2 stolze 869 DM. Da war der DC mit seinen 499 DM ja geradezu ein Schnäppchen. Aber bereut habe ich eigentlich keinen Kauf. Nur beim Cube hätte ich warten sollen...

der letzte seitenhieb sollte auch eher spaßig zu versehen sein, dennoch ist die unverb. preisempfehlung ja der offizielle preis, von daher!

ich hab für die xbox mit halo (neu, beides) 300 bezahlt. kurz bevor das bundle rauskam *blööööd*

Ich kann es nicht oft genug sagen:

99 Euro für,

knackige Hardware,
geile Spiele,
gutes kompaktes Design.

Da MUSS man zuschlagen, für den Preis bietet der Gamecube die beste Leistung auf dem Markt. X-Box und PS2 sehe ich gleichauf, die X-Box hat als Pluspunkt die minimal bessere Technik und die PS2 das breitere Spieleangebot.

Ich denke auch, dass jeder der sich einen Zocker nennt beim GameCube zugreifen sollte, denn bei diesem Preis ist das echt kein Ding und man findet sicher auch auf dem Cube Spiele für die es sich lohnt eine Investition zu tätigen.

Frenck schrieb:

99 Euro für,

knackige Hardware,
geile Spiele,
gutes kompaktes Design.

Da MUSS man zuschlagen, für den Preis bietet der Gamecube die beste Leistung auf dem Markt. X-Box und PS2 sehe ich gleichauf, die X-Box hat als Pluspunkt die minimal bessere Technik und die PS2 das breitere Spieleangebot.

Jaja, immer diese subjektiven Meinungen.

Der GameCUbe hat billige Hardware, das kleinste Spieleangebot, die billigste Technik. So, man bekommt leider am wenigsten für sein Geld. Aber das werdet ihr nie kapieren, ihr seit so schlau und nehmt noch euren PC zum Vergleich mit rein. Ihr solltet ne Zeitschrift rausbringen. CUbe die beste Konsole weil ein Henkel dran klebt. XBOX am schlechtesten weil man keine Gameboy-Spiele drauf zocken kann. Echt so geile Argumente. Der CUbe bietet weniger für 99 Euro als die XBOX für 200 Euro, deswegen hat die XBOX das bessere Preis-/Leistungsverhältnis, das sollte eigentlich jedem klar sein.

Spere schrieb:
Frenck schrieb:

99 Euro für,

knackige Hardware,
geile Spiele,
gutes kompaktes Design.

Der GameCUbe hat billige Hardware, das kleinste Spieleangebot, die billigste Technik. So, man bekommt leider am wenigsten für sein Geld. Aber das werdet ihr nie kapieren, ihr seit so schlau und nehmt noch euren PC zum Vergleich mit rein. Ihr solltet ne Zeitschrift rausbringen. CUbe die beste Konsole weil ein Henkel dran klebt. XBOX am schlechtesten weil man keine Gameboy-Spiele drauf zocken kann. Echt so geile Argumente. Der CUbe bietet weniger für 99 Euro als die XBOX für 200 Euro, deswegen hat die XBOX das bessere Preis-/Leistungsverhältnis, das sollte eigentlich jedem klar sein.

Du soltest erst einmal wissen, dass Frenck ganz bestimmt kein Nintendo fanboy ist. Er ist ein Halo Fanboy. Noch dazu muss ich sagen hast du recht, dass der Cube wneiger Spiele hat, aber leider übersiehst du, dass aus den wenigen Cube spielen mehr spizentitel herausgekommen sind als bei den vielen XBOX Titeln.

Manchmal frage ich mich was "Sie" immer wieder dazu bringt sich hier anzumelden, scheisse zu posten, sich bannen zu lassen und sich wieder anzumelden nur um wieder die selbe scheisse zu posten....

Spere schrieb:

Sehe ich genau so wie du Spere. Die X-Box hat eben das beste Preis Leistungsverhältnis das weiß wohl jeder.

Ich liebe deinen Sarkasmuss.
Und nein ich habe die GBA Games mit gezählt die ich alle auf dem Cube Spielen kann man merke keine GBC oder GB Games und es Gibt nach Nintendo 400 Cube games

Secret of Evermore schrieb:
Ich liebe deinen Sarkasmuss.
Und nein ich habe die GBA Games mit gezählt die ich alle auf dem Cube Spielen kann man merke keine GBC oder GB Games und es Gibt nach Nintendo 400 Cube games

Lustig! Aber wievieleSpiele sind denn bei uns erhältlich? Keine 200 oder?

300 + sollen in diesem jahr werden nach anaben Nintendo Deutschland
wieviele hat den die Box in Pal Regionen

master chief:
ich glaube nicht tim ;)

Was soll denn das heissen wenn ich fragen darf

Secret of Evermore schrieb:
300 + sollen in diesem jahr werden nach anaben Nintendo Deutschland
wieviele hat den die Box in Pal Regionen

master chief:
ich glaube nicht tim ;)

Was soll denn das heissen wenn ich fragen darf

Keine Ahnung, aber sie hat zumindest mehr Games, die mich interessieren. Aber King bleibt immer noch die PS2!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom