Preis/Leistung der Konsolen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole hatt das besste Preisleistungsverhltnis

• Xbox

Stimmen: 0 0,0%
  • gamecube

• ps2

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Run schrieb:
Ratzepuh schrieb:
Die geplanten Launchpreise lagen bei 250 und 479.

geplant, du sagst es. Dennoch hat niemand für seinen Cube 250? gezahlt, für die Xbox aber sehr wohl 479?.

ich nicht sondern eben nur 389€ am ersten tag (oder wars der zweite :-?)

fakt ist es gab überall angebote wo die box unter 400€ war - wenn sich da jetzt einige leute die konsole teuer gekauft haben - selber schuld - haben dafür ja das bonus-paket bekommen - also kannst du bei der box nicht mit den 489€ kommen :shakehead:

nightelve schrieb:
Der Cube hat IMO weite mehr gute games als PS2 und XBOX.

:D :D :D
So kann nur ein nintendo Fanboy denken!
Ok, Der Cube hatt gute Spiele, bestreitet ja auch niemand!
Nur halt mal für mich, gibt es keine Titel die mich ansprechen! Aber halt zu sagen, dass es auf dem Cube mehr gute Titel gibt als auf der ps2 und Xbox...ist....naja :P

Unbestritten ist ja, dass die PS2 die meisten Toptitel hatt! Xbox und Gamecube liegen da in etwa gleichauf...

Du nimmst dir also das Recht mir zu sagen welche Games ich zu mögen hab und welche nicht? Wenn ich ein Fanboy bin weil ich einen anderen Geschmack hab als du dann bin ich eben einer. Kiddie!

master chief schrieb:
Run schrieb:
Ratzepuh schrieb:

geplant, du sagst es. Dennoch hat niemand für seinen Cube 250? gezahlt, für die Xbox aber sehr wohl 479?.

fakt ist es gab überall angebote wo die box unter 400€ war - wenn sich da jetzt einige leute die konsole teuer gekauft haben - selber schuld - haben dafür ja das bonus-paket bekommen - also kannst du bei der box nicht mit den 489€ kommen :shakehead:

Mit den Angeboten verschiedener Händler hat Microsoft nichts zu tun. Hier zählt lediglich der empfohlene verkaufspreis. Danach wird immer das Preis Leistungsverhältnis berechnet.

Also, nochmal extra für dich...

Les dein Satz bitte nochmal durch, und atme kräftig durch.

Du schreibst hier, der Cube HATT mehr gute Titel als die PS2 und die Xbox

Du schreibst NICHT, dass sie für dich besser sind, nein, du verallgemeinerst es.

Und DARAUF, darf ich meine Meinung nicht sagen?

AcRo schrieb:
master chief schrieb:
Run schrieb:
Ratzepuh schrieb:

Mit den Angeboten verschiedener Händler hat Microsoft nichts zu tun. Hier zählt lediglich der empfohlene verkaufspreis. Danach wird immer das Preis Leistungsverhältnis berechnet.

aber die bonus-aktion für frühkäufer war von ms - von daher...

master chief schrieb:
Run schrieb:
Ratzepuh schrieb:

ich nicht sondern eben nur 389? am ersten tag (oder wars der zweite :-?)

fakt ist es gab überall angebote wo die box unter 400? war - wenn sich da jetzt einige leute die konsole teuer gekauft haben - selber schuld - haben dafür ja das bonus-paket bekommen - also kannst du bei der box nicht mit den 489? kommen :shakehead:

Ja hallo? ändert das was an dem OFFIZIELLEN Launchpreis?
Es gibt ja auch Cube für 79? in diversen Märkten, der offizielle Preis liegt aber bei 99.

Außerdem wars ein guter Zug von MS mit den Bonuspaketen. Sie haben den Fehler schnell erkannt, aber das ändert nichts daran das sie den Fehler begangen haben.

nightelve schrieb:

Du schreibst NICHT, dass sie für dich besser sind, nein, du verallgemeinerst es.

Also nochmal für dich: IMO bedeutet "In my opinion" was übersetzt bedeutet "Meiner Meinung nach". Ausserdem schreibt man "hat" mit einem T. Kiddie!

nightelve schrieb:

weiß du was IMO heißt?

Sorry dass ich als nicht deutscher der deutschen Sprache nicht so mächtig bin wie du :rolleyes:

Und was interressiern mich diese blöden Abkürzungen? Wenn du nicht fähig bist auszuschreiben, ist es nicht meine Schuld...

Run schrieb:
master chief schrieb:
Run schrieb:
Ratzepuh schrieb:

fakt ist es gab überall angebote wo die box unter 400? war - wenn sich da jetzt einige leute die konsole teuer gekauft haben - selber schuld - haben dafür ja das bonus-paket bekommen - also kannst du bei der box nicht mit den 489? kommen :shakehead:

Es gibt ja auch Cube für 79? in diversen Märkten, der offizielle Preis liegt aber bei 99.

Außerdem wars ein guter Zug von MS mit den Bonuspaketen. Sie haben den Fehler schnell erkannt, aber das ändert nichts daran das sie den Fehler begangen haben.

haaaaaaaaalooooooo!!!

es geht hier um preis / leistung

also sollte man so ein bonus-paket nicht ignorieren.
ms hat einen fehler gemacht und hat in (noch dazu sehr schnell) korrigiert. aber wieviele haben sich die box um 479€ gekauft - denn anfangs lag sie ja wie blei in den regalen.

nightelve schrieb:
Sorry dass ich als nicht deutscher der deutschen Sprache nicht so mächtig bin wie du :rolleyes:

Und was interressiern mich diese blöden Abkürzungen?

Wenn in einem Satz eine Abkürzung steht mit der du nichts anfangen kannst solltest du den Verfasser fragen was diese Abkürzung zu bedeuten hat, denn sie könnte wie ja gerade gesehen stark zur Bedeutung des Satzes beitragen. Also bevor du das nächste mal auf einen Satz eines anderen Users meckerst informier die über die Bedeutung dir unbekannter Abkürzungen und ignorier sie nicht einfach.

ich hab den cube seit dem erscheinungstag ... und die wirklich guten titel die ich mag kann ich an einer hand abzählen ... mario,resi,metroid,mariokart (wobei das aufm n64 besser ist), ... er ist zwar mittlerweile recht günstig aber was soll ich mit einer günstigen konsole wenn die mir nichts bieten kann ... und remakes wie skies of arcadia *liebhat* hab ich schon aufm DC gezockt...och menno es hätte so schön werden können

@ master chief: Von dieser Bonus Aktion haben aber auch nur Käufer profitiert die sich auch mit Videospielen beschäftigen. Andere haben davon gar nicht erst erfahren.

master chief schrieb:
Run schrieb:
master chief schrieb:
Run schrieb:
Ratzepuh schrieb:

haaaaaaaaalooooooo!!!

es geht hier um preis / leistung

also sollte man so ein bonus-paket nicht ignorieren.
ms hat einen fehler gemacht und hat in (noch dazu sehr schnell) korrigiert. aber wieviele haben sich die box um 479? gekauft - denn anfangs lag sie ja wie blei in den regalen.

ist schon klar, aber das thema ist halt kurz abgedriftet und hab ich halt darüber geredet :lol:

astrogirl schrieb:
ich hab den cube seit dem erscheinungstag ... und die wirklich guten titel die ich mag kann ich an einer hand abzählen ... mario,resi,metroid,mariokart (wobei das aufm n64 besser ist), ... er ist zwar mittlerweile recht günstig aber was soll ich mit einer günstigen konsole wenn die mir nichts bieten kann ... und remakes wie skies of arcadia *liebhat* hab ich schon aufm DC gezockt...och menno es hätte so schön werden können

Jou, so ist es!

AcRo schrieb:
@ master chief: Von dieser Bonus Aktion haben aber auch nur Käufer profitiert die sich auch mit Videospielen beschäftigen. Andere haben davon gar nicht erst erfahren.

wenn man sich ne x-box kauft dann beschäftigt man sich ja schon mit videospielen - oder glaubst du die haben das teil gekauft weil es so schon im regal aussieht :D ;)

seid ihr beklöppt?

STARTPREISE

cube 199 €, wurde VOR dem launch gesenkt
xbox 479 €, wurde wenige WOCHEN NACH dem launch gesengt. von angeboten und vereinzelten niedrigpreisen ist bitteschön abzusehen... wo kämen wir denn da hin?!

shadowman schrieb:
seid ihr beklöppt?

STARTPREISE

xbox 479 €, wurde wenige WOCHEN NACH dem launch gesengt. von angeboten und vereinzelten niedrigpreisen ist bitteschön abzusehen... wo kämen wir denn da hin?!

du musst natürlich wieder öl ins feuer giessen lieber shadow ;)

mir geht es eben darum das ms den preis schnell gesenkt hat und das man ein bonus paket erhielt - das sollte man bei dieser preis/leistungs diskussion nicht vergessen.

shadowman schrieb:
seid ihr beklöppt?

STARTPREISE

Komisch das die Anzeigen im Mediamarkt mit einer 399 ausgezeichnet waren 2 Tage VOR dem Launch der Xbox. Merkwürdige Zeitrechnung hast du da. ;)

ahhh, das klingt aber schon anders als:
die hat nie 479 gekostet :)

klar, das war auch ne super aktion. andererseits war es MAXIMAL fair, denn ms hat wohl gemerkt das man europa doch nicht verarschen kann. hab letztens die startpreise von japan und amerika rausgesucht, WEIT unter 400 euro. von daher ist das bonuspaket wohl nur wiedergutmachung für eine missglückte abzocke gewesen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom