Preis/Leistung der Konsolen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole hatt das besste Preisleistungsverhltnis

• Xbox

Stimmen: 0 0,0%
  • gamecube

• ps2

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spere schrieb:
Ende August (nach der GC Leipzig) wird mit großer Wahrscheinlichkeit der Konsolenpreis von XBOX und PS2 (nackt ohne Software) auf 99 Euro gesenkt.

Tja Nintendo... Bach runter Bach runter Bach runter! :D Schön Hammer, so ne Kiste wie die XBOX für 99Euro. Wahnsinn!

Hm ja wäre schön dann käm ich um eine PS2 nichtmehr drumrum.

HotSauce schrieb:
Spere schrieb:
Ende August (nach der GC Leipzig) wird mit großer Wahrscheinlichkeit der Konsolenpreis von XBOX und PS2 (nackt ohne Software) auf 99 Euro gesenkt.

Tja Nintendo... Bach runter Bach runter Bach runter! :D Schön Hammer, so ne Kiste wie die XBOX für 99Euro. Wahnsinn!

Und ich würde mir noch extra ne Box kaufen und mir nen Mediaplayer drauß basteln für den Beamer. Dann muss ich die nicht immer rumschleppen. und zocken kann ich natürlich auch damit! :) Schon geil.. 99Euro ist für die Kiste absolut geschenkt! Es lohnt sich selbst wenn man nur ein Multimedia Center drauß machen will...

Spere schrieb:
HotSauce schrieb:
Spere schrieb:

Und ich würde mir noch extra ne Box kaufen und mir nen Mediaplayer drauß basteln für den Beamer. Dann muss ich die nicht immer rumschleppen. und zocken kann ich natürlich auch damit! :) Schon geil.. 99Euro ist für die Kiste absolut geschenkt! Es lohnt sich selbst wenn man nur ein Multimedia Center drauß machen will...

Ja, eine zweite XBox wäre cool. Dann könnte ich mit den Kumpels an zwei TV's gleichzeitig online zocken :) DSL 3000 gibt das locker her :D

Spere schrieb:
DJDREAM schrieb:
Spere schrieb:

Träum net soviel!!!! 149 € weniger nicht!!!

Das sagt mir jemand der absolut keine Ahnung von Technik hat und die Marktsituation nicht einschätzen kann. :lol: 99 Euro, nicht mehr nicht weniger. Ich denke nämlich kaum das die großen Märkte schonmal ihre Prospekte auf den falschen Preis drucken lassen. Aber hey, Du kannst gerne beim MM etc.. anrufen und sagen das sie falsch liegen! :lol: :lol: :lol:

MediaMarkt *ZeltausdemKellerhol* Da muss ich hin - ich bin ja auch blöd :lol:

Himura Kenshin schrieb:
Besser mit "den", ob nun deiner oder der von Herr Dosenkohl, wirklich beeindruckend :shakehead: Es geht um den Grundsatz, nicht um den Besitz :o , aber was will man schon erwarten :hmpf:
Wenn ich nun gar keinen Cubus habe, geschweige denn jemanden kenne, der einen hat, was soll ich dann vom Grundsatz aufrüsten? Aber so schwer stelle ich mir das grundsätzlich nicht vor eine MC zu kaufen und einen DVD-Player daneben zu stellen. Nein, das Thema ist verfehlt, es geht primär darum, daß du hinter jeden Satz unpassende Smileys setzen kannst. :shakehead: :hmpf: :shakehead: :shakehead:

Himura Kenshin schrieb:
Braucht da einer ein Taschentuch, weil er Pipi in den Augen hat, ne Dose Mitleid für den Armen Drachen, ohhhhhhhh, wieder einmal zuviel fürs kleine Drachenhirn, nicht jeder hier ist ein 2./3./4./5./6. Account von jemanden :o
zZZzZ.gif
Stimmt, du bist dann wirklich nur der Aushilftrottel. :shakehead: :hmpf:

Zur Zeit handelt es sich bei diesen Informationen nur um Gerüchte, aber trotzdem sind sie sehr wahrscheinlich. Aus mehreren Kreisen konnte man vernehmen, dass sich etwas auf dem Videospielmarkt tun wird.

Sowohl Microsoft als auch Sony scheinen eine Preissenkung vorzunehmen. Einige Einzelhändler sollen eine Ankündigung von Microsoft bekommen haben das es im August zu einer Preisänderung kommen wird. Man schätzt das die Konsole (ohne Software) nur noch 99€ kosten wird.

Grund für die Preissenkungen wird so oft das Weihnachtsgeschäft sein, da dieses (wahrscheinlich) auch noch das Letzte ohne die "neuen" Konsolen sein wird, strengen sich die großen drei natürlich besonders an.

Wow, das wär ja mal ein Hammerpreis!
99€ ... wer da die Xbox nicht Preis/Leistungsmässig vorne sieht, dem ist dann auch nichtmehr zu helfen!

nightelve schrieb:
Zur Zeit handelt es sich bei diesen Informationen nur um Gerüchte, aber trotzdem sind sie sehr wahrscheinlich. Aus mehreren Kreisen konnte man vernehmen, dass sich etwas auf dem Videospielmarkt tun wird.

Sowohl Microsoft als auch Sony scheinen eine Preissenkung vorzunehmen. Einige Einzelhändler sollen eine Ankündigung von Microsoft bekommen haben das es im August zu einer Preisänderung kommen wird. Man schätzt das die Konsole (ohne Software) nur noch 99€ kosten wird.

Grund für die Preissenkungen wird so oft das Weihnachtsgeschäft sein, da dieses (wahrscheinlich) auch noch das Letzte ohne die "neuen" Konsolen sein wird, strengen sich die großen drei natürlich besonders an.

Wow, das wär ja mal ein Hammerpreis!
99€ ... wer da die Xbox nicht Preis/Leistungsmässig vorne sieht, dem ist dann auch nichtmehr zu helfen!

keine angst - gleich werden wieder die nörgler auftauchen und ihren müll von wegen "verramschen" abladen :shakehead:

Und Microsoft macht sowieso Verlust....der Gamecube ist besser preis/leistungs mässig weils ja auch soooo gute Spiele drauf gibt....Festplatte und Netzwerkkarte sind sowieso Quatsch....
und blablablaaaaaaa jaja.... das kennen wir doch alle ;-)

dann läge die xbox vorne!

@ master chief:
das mit dem verramschen haben die sony und ms leute doch immer nintendo vorgeworfen, also jetzt nicht zurückweichen. nintendo wurde immer beschuldigt seine konsole zu verramschen, da das nicht der fall ist, sollte eigentlich kein cubler dieses argument gegen die xbox bringen.
wobei man den startpreis im auge behalten sollte:

479 (!!!) - 99
199 - 99

wenn man das ganze SO sieht, wirkt der schritt von ms doch etwas seltsam, vor allem wenn zocker behauptet die xbox wäre auch über 400€ noch ein schnäppchen :)

ich finds gut, wenn sony auch runter geht schlag ich zu!

shadowman schrieb:
dann läge die xbox vorne!

@ master chief:
das mit dem verramschen haben die sony und ms leute doch immer nintendo vorgeworfen, also jetzt nicht zurückweichen. nintendo wurde immer beschuldigt seine konsole zu verramschen, da das nicht der fall ist, sollte eigentlich kein cubler dieses argument gegen die xbox bringen.
wobei man den startpreis im auge behalten sollte:

479 (!!!) - 99
199 - 99

wenn man das ganze SO sieht, wirkt der schritt von ms doch etwas seltsam, vor allem wenn zocker behauptet die xbox wäre auch über 400€ noch ein schnäppchen :)

ich finds gut, wenn sony auch runter geht schlag ich zu!

der empfohlene verkaufspreis des cubes war 250€ und nicht 200€ lieber shadow.

die x-box gabs nämlich auch schon am ersten tag um 389€ (da hab ich sie gekauft) + habe das frühkäuferbonuspaket bekommen (2 games + 1 kontroller) :)

Die offiziellen Launchpreise lagen aber bei 200? und 479?.
Da gibts nix zu rütteln.

Der tatsächliche Launchpreis war beim Würfel allerdings 199 , und bei der XBox 479 Euro, Punkt.

die box und die ps2 ^^ beste graphik und grosses spiele angebot,möglichkeit für xbox live...modden und dvd kucken geht

cube wäre nicht der kandidat...meiner staubt mehr ein als das ich spiele...viel zu wenige spiele im angebot und wenn es multiplatform titel gibt verliert der cube meisstens wegen der gamepads

Wollte mir ja den Cube kaufen...hatt echt einen Super Preis!

Aber es gibt halt einfach keine Spiele, die mich jetzt ansprechen würden!
Bin darin schon echt ausgereizt mit der ps2 und Xbox, krieg da alles was ich mag! Und was Spielangebot angeht, da kann der Cube einfach nicht mithalten, auch wenn er billig ist.

Das ist immernoch Meinungsspezifisch. Der Cube hat IMO weite mehr gute games als PS2 und XBOX. Auch wenn mir beim Cube die Rennspiele fehlen. Aber dafür hab ich ja dann die XBOX.

Der Cube hat IMO weite mehr gute games als PS2 und XBOX.

:D :D :D
So kann nur ein nintendo Fanboy denken!
Ok, Der Cube hatt gute Spiele, bestreitet ja auch niemand!
Nur halt mal für mich, gibt es keine Titel die mich ansprechen! Aber halt zu sagen, dass es auf dem Cube mehr gute Titel gibt als auf der ps2 und Xbox...ist....naja :P

Unbestritten ist ja, dass die PS2 die meisten Toptitel hatt! Xbox und Gamecube liegen da in etwa gleichauf...

Gamerankings zufolge hat der Gamecube mehr Toptitel als die Xbox, noch jedenfalls. Die PS2 hat halt den 1 1/2 Jahres Vorsprung.
Also zu sagen das der Gamecube mit den Toptiteln nicht mithalten kann ist lächerlich.

Von der reinen Spieleanzahl ist der Cube aber hinten. Was aber nicht so stört da die meisten Multiplattform games Durchschnitt sind( ist so!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom