Preis/Leistung der Konsolen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole hatt das besste Preisleistungsverhltnis

• Xbox

Stimmen: 0 0,0%
  • gamecube

• ps2

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:lol: :lol:

Danke Zocker.

ICh fliege in 4 std nach DE zurueck und deine Posts werden mich noch in 8 std im Flugezeug zum LAchen bringen, Danke.

Zum Thema Doom

Doom 3 ist im Moment Grafikreferenz und das unangefochten.

Deine Posts sind die besten danke,danke und nochmals danke!

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
..lol.. wollte ich nur mal zeigen, das ist eine Umfrage bei der E3 von GameStar
umfragexb.JPG

Und wie sieht es in Wirklichkeit aus? XBOX knapp hinter der PS2 und der Cube weit abgeschlagen. Deswegen kann man auf sowas wohl einen Fliegenschiss geben!

Ist wohl eher so dass die ps2 WEIT WEIT vorne ist ... dann mit Abstand irgendwann ;-) die Xbox und der Cube kommen, welche sich um den zweiten Platz herumschlagen. Eindeutig kann man aber nicht sagen welche Konsole nun an Stelle zwei ist ... weil sich das Monat für Monat ändert.

Und wer zweiter ist, ist bei diesem knappen Abstand eigentlich völlig egal. Es sei denn man muss sein Selbstwertgefühl damit aufpolieren. ;)

Denn von SONY geowned wurden beide. Und das nicht wenig.

Psi schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
..lol.. wollte ich nur mal zeigen, das ist eine Umfrage bei der E3 von GameStar
umfragexb.JPG

Und wie sieht es in Wirklichkeit aus? XBOX knapp hinter der PS2 und der Cube weit abgeschlagen. Deswegen kann man auf sowas wohl einen Fliegenschiss geben!

ban plz :shakehead: wer sich so einführt, will hier nicht ernsthaft posten, das ist sicher wieder zocker. was das kuchendiagramm angeht, sieht es doch sehr gut für den cube aus

RIP schrieb:
ban plz :shakehead: wer sich so einführt, will hier nicht ernsthaft posten, das ist sicher wieder zocker. was das kuchendiagramm angeht, sieht es doch sehr gut für den cube aus

Hier wird doch behauptet, dass Zahnfee Zocker/riddick/xRocker/... ist.

jo und das ist WIEDER zocker, er baut sich jetzt schon wieder nen nebenacc auf. stellt sich aber ziemlich dumm an :rolleyes:

Wer ist eigentlich Zocker höre immer wieder von dem. Scheint ihr ne richtige legende zu sein aber im negativen sinn.

shenmue2005 schrieb:
Wer ist eigentlich Zocker höre immer wieder von dem. Scheint ihr ne richtige legende zu sein aber im negativen sinn.

Zocker ist der Held des Forums. Er trifft immer genaqu ins Schwarze und das passt den Kleinkindern eben nicht. Einer der wenigen die hier wirklich Ahnung haben, aber wie gesagt, sowas ist nicht gerne gesehen. Die Kleinkinder hier wollen halt nur ungern aus ihrer Traumwelt gerissen werden! :D

Psi schrieb:
shenmue2005 schrieb:

Zocker ist der Held des Forums. Er trifft immer genaqu ins Schwarze und das passt den Kleinkindern eben nicht. Einer der wenigen die hier wirklich Ahnung haben, aber wie gesagt, sowas ist nicht gerne gesehen. Die Kleinkinder hier wollen halt nur ungern aus ihrer Traumwelt gerissen werden! :D

Ok dafür das du erst seid so kurzem da bist kennst du ihn aber ziemlich gut. Ich glaub du hast dich verraten

Aber wenn du schon dabei bist in den Himmel zu loben wo hat er den was geschrieben finde nichts von dem will mich mal selber von seinem Fachwissen überzeugen ;)

shenmue2005 schrieb:
Psi schrieb:
shenmue2005 schrieb:

Ok dafür das du erst seid so kurzem da bist kennst du ihn aber ziemlich gut. Ich glaub du hast dich verraten

Aber wenn du schon dabei bist in den Himmel zu loben wo hat er den was geschrieben finde nichts von dem will mich mal selber von seinem Fachwissen überzeugen ;)

Man kann ja trotzdem mitlesen! :)

Aber die "Suche" hilft Dir bestimmt!

shenmue2005 schrieb:
Psi schrieb:
shenmue2005 schrieb:

das ist ja grad Zockers Problem. Er ist unheimlich klug, allerdings nur dann, wenn keiner dabei ist. :lol: ;)

Cubestar2003 schrieb:
shenmue2005 schrieb:
Psi schrieb:
shenmue2005 schrieb:

das ist ja grad Zockers Problem. Er ist unheimlich klug, allerdings nur dann, wenn keiner dabei ist. :lol: ;)

Soviel zum Thema Intelligenz. Wenn das müsste das so heißen:

Zocker ist hier der schlauste wenn kein anderer da ist.

Psi nimmst dir das alles ziemlich zu herzen was man hier über Zocker schreibt

Psi=Zocker könntest dich schon etwas schlauer einstellen

leute dir ihre xbox modden müssen um divx Videos ect auf ihr abzuspielen und dann damit noch gross angeben/bashen wollen, haben wohl den PC noch nicht entdeckt! Und der kann alles... einfach 100x besser :lol:

P/L mässig muss ich Zocker allerdings recht geben. Da bietet die Xbox im Konsolenbereich am meisten... Aber es kann sich halt nicht jede Firma Leisten sein Produkt unter dem Marktpreis zu verkaufen, nur damit doch noch etwas verkauft wird^^

DivX... dafür hab ich mein Laptop!
TV/out am Laptop, S-Video Anschluss am TV ... und alles funzt in super Qualität :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom