Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat hier denn gesagt, dass die Konsole deshalb schlecht ist?? Ich nicht! Mit einer Konsole muss man eigentlich nur zocken können, hast ja recht, aber die PS2 ist als DVD-Player genau so gut wie ein 200 -Klasse-Player, also ist der DVD-Player in der PS2 umsonst... und die Satin Silber und Aqua Blue Edition kann auch gebrannte DVDs lesen.DJDREAM schrieb:@Shadowman die genialste Xbox ist meiner Meinung nach die komplett in Weiss, genau wie die PS2 in komplett weiss, beim Cube teile ich dein Interesse.
@ Alex
super nur weil der Cube kein Online Gaming und kein DVDs abspielt ist er schlechter als die anderen 2. Nee der Cube ist die einzige Konsole die nicht irgendwelchen schnick schnack haben muss um gekauft zu werden. Noch eine Sache mein 50 DVD Player von Cyberhome ist tausendmal besser als beide DVD Laufwerke der Konsolen.
Ich finde insgesammt den Cube und die Box als die Konsolen mit der Besten Preis/Leistung.
Noch eine Sache mein 50 DVD Player von Cyberhome ist tausendmal besser als beide DVD Laufwerke der Konsolen.
aber die PS2 ist als DVD-Player genau so gut wie ein 200 -Klasse-Player, also ist der DVD-Player in der PS2 umsonst...
Zahnfee schrieb:Dann spielt dein Cyperhome also auch über YUV alles quer durch die Bank von Divx bis SvideoCD usw.. er kann auch auf Festplatte cachen und ist Regionalcode free, es gibt regelmäßig neue Software um auf dem neuesten Stand zu bleiben um immer ALLE Formate abspielen zu können..!? Des weiteren wette ich das die neuen Philips, Samsung und Thomson Laufwerke in der BOX dein Cyperhome Billigramsch in der Luft zerfetzen. Achja, dein DVD Player hat natürlich auch 64 MB Puffer damit er man keinen Layerwechsel erkennt oder ne fette Fehlerkorrektur durchführen kann!? Er kann auch auf Platte deine gesamten Musik-CDs aufspielen und diese archivieren.... !? Du kannst mit deinem Cyperhome Filme vom PC streamen? Ja das ist echt billig für 50 Euro? Auch das Wetter kannste dir ansehen und Viva über Internet reinziehen sowie Giga und sonst alle anderen Sender der Internetwelt? Geht das? Also Laber nicht Du Nullchecker!
RPG-Unterstützung: YUV-Kabel kaufen oder Problem mit so ner Software beheben (gibt's für 20-30 im Handel), oder sich mit dem Composite-Kabel zufrieden gebenZahnfee schrieb:Ja vorallem die gute RGB Unterstützung.. die ist wirklich topp.. da kann kein DVD player für 200 Euro mithalten. Oder der Layerwechsel oder die Möglichkeit mehr Formate wie MP3 und Divx sowie die kompl. VideoCDs abzuspielen!? Ne Du, die PS2 ist selbst mit Umbau die schlechteste Medien-Abspielkiste... (jaja der Cube zählt gar nicht).
DJDREAM schrieb:Zahnfee schrieb:Dann spielt dein Cyperhome also auch über YUV alles quer durch die Bank von Divx bis SvideoCD usw.. er kann auch auf Festplatte cachen und ist Regionalcode free, es gibt regelmäßig neue Software um auf dem neuesten Stand zu bleiben um immer ALLE Formate abspielen zu können..!? Des weiteren wette ich das die neuen Philips, Samsung und Thomson Laufwerke in der BOX dein Cyperhome Billigramsch in der Luft zerfetzen. Achja, dein DVD Player hat natürlich auch 64 MB Puffer damit er man keinen Layerwechsel erkennt oder ne fette Fehlerkorrektur durchführen kann!? Er kann auch auf Platte deine gesamten Musik-CDs aufspielen und diese archivieren.... !? Du kannst mit deinem Cyperhome Filme vom PC streamen? Ja das ist echt billig für 50 Euro? Auch das Wetter kannste dir ansehen und Viva über Internet reinziehen sowie Giga und sonst alle anderen Sender der Internetwelt? Geht das? Also Laber nicht Du Nullchecker!
Die ganzen Sachen die du hier aufzählst kannst du auch nur dann machen wenn du deine Xbox umbaust, Neue Laufwerke kosten extra Geld!!!
Fehlerkorrektur wofür? Dafür mach ich mir ne MP3 Archiv auf CD. Streamen kannst du auch nur mit illegalen Umbau. Ohh ich nullchecker. Ohne einen Umbau kannst du gar nichts von den Dingen du ... ich bin net so einer wie du der andere Beleidigen muss das ist armselig!!!!
_-=|@LeX|=-_ schrieb:RPG-Unterstützung: YUV-Kabel kaufen oder Problem mit so ner Software beheben (gibt's für 20-30 im Handel), oder sich mit dem Composite-Kabel zufrieden gebenZahnfee schrieb:Ja vorallem die gute RGB Unterstützung.. die ist wirklich topp.. da kann kein DVD player für 200 Euro mithalten. Oder der Layerwechsel oder die Möglichkeit mehr Formate wie MP3 und Divx sowie die kompl. VideoCDs abzuspielen!? Ne Du, die PS2 ist selbst mit Umbau die schlechteste Medien-Abspielkiste... (jaja der Cube zählt gar nicht).
MP3s abspielen: In den PC damit
Video-CDs abspielen: Einfach auf DVD brennen
Jaja, bessere Games, alles klarZahnfee schrieb:_-=|@LeX|=-_ schrieb:RPG-Unterstützung: YUV-Kabel kaufen oder Problem mit so ner Software beheben (gibt's für 20-30 im Handel), oder sich mit dem Composite-Kabel zufrieden gebenZahnfee schrieb:Ja vorallem die gute RGB Unterstützung.. die ist wirklich topp.. da kann kein DVD player für 200 Euro mithalten. Oder der Layerwechsel oder die Möglichkeit mehr Formate wie MP3 und Divx sowie die kompl. VideoCDs abzuspielen!? Ne Du, die PS2 ist selbst mit Umbau die schlechteste Medien-Abspielkiste... (jaja der Cube zählt gar nicht).
Ne lass mal, ich kauf lieber ne XBOX... 1. brauche ich da so ein Scheiß nicht machen 2. habe ich zudem die weit bessere technik 3. Die besseren Games.
Was soll man dann mit ner PS2? Du vergleichst hier die PS2 mit nem 200 Euro teuren DVD Player... komisch nur das es so ein schlechten DVD Player gar nicht mehr gibt, nicht für 5Euro... Also, was willste damit?
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Jaja, bessere Games, alles klarZahnfee schrieb:_-=|@LeX|=-_ schrieb:RPG-Unterstützung: YUV-Kabel kaufen oder Problem mit so ner Software beheben (gibt's für 20-30 im Handel), oder sich mit dem Composite-Kabel zufrieden gebenZahnfee schrieb:Ja vorallem die gute RGB Unterstützung.. die ist wirklich topp.. da kann kein DVD player für 200 Euro mithalten. Oder der Layerwechsel oder die Möglichkeit mehr Formate wie MP3 und Divx sowie die kompl. VideoCDs abzuspielen!? Ne Du, die PS2 ist selbst mit Umbau die schlechteste Medien-Abspielkiste... (jaja der Cube zählt gar nicht).
Ne lass mal, ich kauf lieber ne XBOX... 1. brauche ich da so ein Scheiß nicht machen 2. habe ich zudem die weit bessere technik 3. Die besseren Games.
Was soll man dann mit ner PS2? Du vergleichst hier die PS2 mit nem 200 Euro teuren DVD Player... komisch nur das es so ein schlechten DVD Player gar nicht mehr gibt, nicht für 5Euro... Also, was willste damit?![]()
![]()
Die PS2 ist nur 5 wert, alles klar![]()
Brauchst so n Scheiß nicht zu machen, außer so ne Playback Kit Kacke kaufen![]()
![]()
Ja, bei Xbox Chip einbauen und du kannst nicht mehr online spielenZahnfee schrieb:_-=|@LeX|=-_ schrieb:Jaja, bessere Games, alles klarZahnfee schrieb:_-=|@LeX|=-_ schrieb:RPG-Unterstützung: YUV-Kabel kaufen oder Problem mit so ner Software beheben (gibt's für 20-30 im Handel), oder sich mit dem Composite-Kabel zufrieden gebenZahnfee schrieb:Ja vorallem die gute RGB Unterstützung.. die ist wirklich topp.. da kann kein DVD player für 200 Euro mithalten. Oder der Layerwechsel oder die Möglichkeit mehr Formate wie MP3 und Divx sowie die kompl. VideoCDs abzuspielen!? Ne Du, die PS2 ist selbst mit Umbau die schlechteste Medien-Abspielkiste... (jaja der Cube zählt gar nicht).
Was soll man dann mit ner PS2? Du vergleichst hier die PS2 mit nem 200 Euro teuren DVD Player... komisch nur das es so ein schlechten DVD Player gar nicht mehr gibt, nicht für 5Euro... Also, was willste damit?![]()
![]()
Die PS2 ist nur 5 wert, alles klar![]()
Brauchst so n Scheiß nicht zu machen, außer so ne Playback Kit Kacke kaufen![]()
![]()
Nö, nur nen Chip, aber dafür kann die XBOX dann ALLES perfekt abspielen und noch weit mehr. Aber spiel besser mit deiner Steinzeit PS2.. die bringts voll ey und die Grafik erst und der Sound. RESPEKT ALDA GANGSTER!
Ja, bei Xbox Chip einbauen und du kannst nicht mehr online spielen![]()
![]()
nasagoal schrieb:nochmal zurück zum Preis/Leistungsverhältnis:
Habe bei meinem Statement vergessen zu sagen, dass man sehen muss, ob man nebenbei noch einen vernünftigen PC hat (wie ich) oder nicht. Hätte ich keinen PC, dann wäre die XBox für mich auch interessanter, aber so ist ausser Dead or Alive nichts vernünftiges für mich dabei. Wer nen vernünftigen PC hat, lacht sich über die XBox-Shooter wie Halo 1/2 etc. doch tot![]()
![]()
![]()
![]()
@zocker:
:wallbash: :wallbash: :wallbash:
Wenn ich die PS2 schon habe, lohnt es sich für mich auch nicht mehr so viel, eine PSOne zu kaufen, da ich die Spiele auch auf der PS2 und in besserer Qualität spielen kann. Genauso ist es, wenn man einen vernünftigen PC hat und überlegt, sich eine XBox zu kaufen.Zahnfee schrieb:nasagoal schrieb:nochmal zurück zum Preis/Leistungsverhältnis:
Habe bei meinem Statement vergessen zu sagen, dass man sehen muss, ob man nebenbei noch einen vernünftigen PC hat (wie ich) oder nicht. Hätte ich keinen PC, dann wäre die XBox für mich auch interessanter, aber so ist ausser Dead or Alive nichts vernünftiges für mich dabei. Wer nen vernünftigen PC hat, lacht sich über die XBox-Shooter wie Halo 1/2 etc. doch tot![]()
![]()
![]()
![]()
@zocker:
Genau, soviel zum Thema Intelligenz!
Ich habe schon einen S-Klasse Mercedes deswegen hat die E-Klasse für 10.00 Euro ein schlechtes Preis-/Leistungverhältnis.... :rofl2:
nasagoal schrieb:Wenn ich die PS2 schon habe, lohnt es sich für mich auch nicht mehr so viel, eine PSOne zu kaufen, da ich die Spiele auch auf der PS2 und in besserer Qualität spielen kann. Genauso ist es, wenn man einen vernünftigen PC hat und überlegt, sich eine XBox zu kaufen.Zahnfee schrieb:nasagoal schrieb:nochmal zurück zum Preis/Leistungsverhältnis:
![]()
![]()
![]()
@zocker:
Genau, soviel zum Thema Intelligenz!
Ich habe schon einen S-Klasse Mercedes deswegen hat die E-Klasse für 10.00 Euro ein schlechtes Preis-/Leistungverhältnis.... :rofl2:
nasagoal schrieb:@zocker:
Riddick sieht auf der XBox fantastisch aus, aber wenn du sagen willst, dass es besser als Doom 3 oder Far Cry auf dem PC aussieht, falle ich vor Lachen vom Stuhl![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nasagoal schrieb:Richtig, ich selber besitze nur Far Cry. Doom 3 auf PC und Riddick auf der XBox habe ich aber auch schon lang genug bei einem Freund gespielt, der beide Spiele hat. Und der meint auch, dass Doom 3 mit Sicherheit grafisch noch beeindruckender ist als Riddick. Kommt natürlich auch auf den PC an, mit dem man Doom 3 spielt. Dass es auf deinem 486er nicht so toll aussieht, kann ich mir schon vorstellen![]()