Preis/Leistung der Konsolen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole hatt das besste Preisleistungsverhltnis

• Xbox

Stimmen: 0 0,0%
  • gamecube

• ps2

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Online gamen ist kein Schnickschnack - Sonys Center allerdings ist wirklich schlecht. Hoffe auf Besserung bei der PS3...

DJDREAM schrieb:
@Shadowman die genialste Xbox ist meiner Meinung nach die komplett in Weiss, genau wie die PS2 in komplett weiss, beim Cube teile ich dein Interesse.

@ Alex

super nur weil der Cube kein Online Gaming und kein DVDs abspielt ist er schlechter als die anderen 2. Nee der Cube ist die einzige Konsole die nicht irgendwelchen schnick schnack haben muss um gekauft zu werden. Noch eine Sache mein 50 € DVD Player von Cyberhome ist tausendmal besser als beide DVD Laufwerke der Konsolen.

Ich finde insgesammt den Cube und die Box als die Konsolen mit der Besten Preis/Leistung.
Wer hat hier denn gesagt, dass die Konsole deshalb schlecht ist?? Ich nicht! Mit einer Konsole muss man eigentlich nur zocken können, hast ja recht, aber die PS2 ist als DVD-Player genau so gut wie ein 200 €-Klasse-Player, also ist der DVD-Player in der PS2 umsonst... und die Satin Silber und Aqua Blue Edition kann auch gebrannte DVDs lesen.
Und Audio-CDs nicht vergessen.

Noch eine Sache mein 50 € DVD Player von Cyberhome ist tausendmal besser als beide DVD Laufwerke der Konsolen.

Dann spielt dein Cyperhome also auch über YUV alles quer durch die Bank von Divx bis SvideoCD usw.. er kann auch auf Festplatte cachen und ist Regionalcode free, es gibt regelmäßig neue Software um auf dem neuesten Stand zu bleiben um immer ALLE Formate abspielen zu können..!? Des weiteren wette ich das die neuen Philips, Samsung und Thomson Laufwerke in der BOX dein Cyperhome Billigramsch in der Luft zerfetzen. Achja, dein DVD Player hat natürlich auch 64 MB Puffer damit er man keinen Layerwechsel erkennt oder ne fette Fehlerkorrektur durchführen kann!? Er kann auch auf Platte deine gesamten Musik-CDs aufspielen und diese archivieren.... !? Du kannst mit deinem Cyperhome Filme vom PC streamen? Ja das ist echt billig für 50 Euro? Auch das Wetter kannste dir ansehen und Viva über Internet reinziehen sowie Giga und sonst alle anderen Sender der Internetwelt? Geht das? Also Laber nicht Du Nullchecker!

aber die PS2 ist als DVD-Player genau so gut wie ein 200 €-Klasse-Player, also ist der DVD-Player in der PS2 umsonst...

Ja vorallem die gute RGB Unterstützung.. die ist wirklich topp.. da kann kein DVD player für 200 Euro mithalten. Oder der Layerwechsel oder die Möglichkeit mehr Formate wie MP3 und Divx sowie die kompl. VideoCDs abzuspielen!? Ne Du, die PS2 ist selbst mit Umbau die schlechteste Medien-Abspielkiste... (jaja der Cube zählt gar nicht).

Zahnfee schrieb:
Dann spielt dein Cyperhome also auch über YUV alles quer durch die Bank von Divx bis SvideoCD usw.. er kann auch auf Festplatte cachen und ist Regionalcode free, es gibt regelmäßig neue Software um auf dem neuesten Stand zu bleiben um immer ALLE Formate abspielen zu können..!? Des weiteren wette ich das die neuen Philips, Samsung und Thomson Laufwerke in der BOX dein Cyperhome Billigramsch in der Luft zerfetzen. Achja, dein DVD Player hat natürlich auch 64 MB Puffer damit er man keinen Layerwechsel erkennt oder ne fette Fehlerkorrektur durchführen kann!? Er kann auch auf Platte deine gesamten Musik-CDs aufspielen und diese archivieren.... !? Du kannst mit deinem Cyperhome Filme vom PC streamen? Ja das ist echt billig für 50 Euro? Auch das Wetter kannste dir ansehen und Viva über Internet reinziehen sowie Giga und sonst alle anderen Sender der Internetwelt? Geht das? Also Laber nicht Du Nullchecker!

Die ganzen Sachen die du hier aufzählst kannst du auch nur dann machen wenn du deine Xbox umbaust, Neue Laufwerke kosten extra Geld!!!
Fehlerkorrektur wofür? Dafür mach ich mir ne MP3 Archiv auf CD. Streamen kannst du auch nur mit illegalen Umbau. Ohh ich nullchecker. Ohne einen Umbau kannst du gar nichts von den Dingen du ... ich bin net so einer wie du der andere Beleidigen muss das ist armselig!!!!

Zahnfee schrieb:
Ja vorallem die gute RGB Unterstützung.. die ist wirklich topp.. da kann kein DVD player für 200 Euro mithalten. Oder der Layerwechsel oder die Möglichkeit mehr Formate wie MP3 und Divx sowie die kompl. VideoCDs abzuspielen!? Ne Du, die PS2 ist selbst mit Umbau die schlechteste Medien-Abspielkiste... (jaja der Cube zählt gar nicht).
RPG-Unterstützung: YUV-Kabel kaufen oder Problem mit so ner Software beheben (gibt's für 20-30 € im Handel), oder sich mit dem Composite-Kabel zufrieden geben
MP3s abspielen: In den PC damit
Video-CDs abspielen: Einfach auf DVD brennen

DJDREAM schrieb:
Zahnfee schrieb:

Die ganzen Sachen die du hier aufzählst kannst du auch nur dann machen wenn du deine Xbox umbaust, Neue Laufwerke kosten extra Geld!!!
Fehlerkorrektur wofür? Dafür mach ich mir ne MP3 Archiv auf CD. Streamen kannst du auch nur mit illegalen Umbau. Ohh ich nullchecker. Ohne einen Umbau kannst du gar nichts von den Dingen du ... ich bin net so einer wie du der andere Beleidigen muss das ist armselig!!!!

Ja und? Ein chip kostet 15 Euro. ISt die Welt, oder? Und das könntest sogar Du Nasenbär ohne Ahnung!

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Zahnfee schrieb:
RPG-Unterstützung: YUV-Kabel kaufen oder Problem mit so ner Software beheben (gibt's für 20-30 € im Handel), oder sich mit dem Composite-Kabel zufrieden geben

Ne lass mal, ich kauf lieber ne XBOX... 1. brauche ich da so ein Scheiß nicht machen 2. habe ich zudem die weit bessere technik 3. Die besseren Games.

Was soll man dann mit ner PS2? Du vergleichst hier die PS2 mit nem 200 Euro teuren DVD Player... komisch nur das es so ein schlechten DVD Player gar nicht mehr gibt, nicht für 5Euro... Also, was willste damit?

Zahnfee schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Zahnfee schrieb:

Ne lass mal, ich kauf lieber ne XBOX... 1. brauche ich da so ein Scheiß nicht machen 2. habe ich zudem die weit bessere technik 3. Die besseren Games.

Was soll man dann mit ner PS2? Du vergleichst hier die PS2 mit nem 200 Euro teuren DVD Player... komisch nur das es so ein schlechten DVD Player gar nicht mehr gibt, nicht für 5Euro... Also, was willste damit?
Jaja, bessere Games, alles klar :lol: :lol:
Die PS2 ist nur 5 € wert, alles klar :lol: :lol:
Brauchst so n Scheiß nicht zu machen, außer so ne Playback Kit Kacke kaufen :lol: :lol:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Zahnfee schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Zahnfee schrieb:

Brauchst so n Scheiß nicht zu machen, außer so ne Playback Kit Kacke kaufen :lol: :lol:

Nö, nur nen Chip, aber dafür kann die XBOX dann ALLES perfekt abspielen und noch weit mehr. Aber spiel besser mit deiner Steinzeit PS2.. die bringts voll ey und die Grafik erst und der Sound. RESPEKT ALDA GANGSTER!

Zahnfee schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Zahnfee schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Zahnfee schrieb:

Nö, nur nen Chip, aber dafür kann die XBOX dann ALLES perfekt abspielen und noch weit mehr. Aber spiel besser mit deiner Steinzeit PS2.. die bringts voll ey und die Grafik erst und der Sound. RESPEKT ALDA GANGSTER!
Ja, bei Xbox Chip einbauen und du kannst nicht mehr online spielen :lol: :lol:

Ja, bei Xbox Chip einbauen und du kannst nicht mehr online spielen :lol: :lol:

Klar geht das Du intelligenter GANGSTER! Achja, die neuen Chips machen kein Connect zu Live deswegen kann die XBOX auch niemals nicht gesperrt werden Du schlauer intelligenter Gangster Du. Und nochwas ich kann mit meiner PS2 auch nicht mit aktivem Matrix Chip Online spielen Du hochgezüchtetes intelligentes Wesen. Wieso kommen mir die PS2 Fans immer nur so Minderbemittelt vor? :lol: :lol:

Die Antwort kann ich mir selber geben. Dumme Menschen kommen gerade mit einer Wählscheibe klar oder müssen mit der PS2 spielen, die XBOX ist so anspruchsvoll mit versch. Möglichkeiten das man schon manchmal etwas Hirn braucht, nur frage ich mich wie das Sony sieht mit ihrem Online Service? Waren die Entwickler genauso minderbemittelt? Oder bei der Hardweentwicklung.. ich lach mich schlapp! Die Konsole für geistig Minderbemittelte von geistig Minderbemittelten! :lol: :lol: :lol: :lol:

Chef engineer der SCEJ

geek.jpg

Seine Frau

ugly16.jpg

Der allergrößte PS2 fan:

nazzzzzzzzz.jpg

:lol: :lol: :lol:

ROFL, das past ja die Glasbausteine... Chefentwickler:"Wieso, flimmert doch nichts". :lol: :lol: :lol:

OK OK, Ballmer ist wirklich ne Hackfesse:

:D Muss ja ehrlich bleiben:

ballmer.jpg

Lobet den Herren! 8-) :D

nochmal zurück zum Preis/Leistungsverhältnis:

Habe bei meinem Statement vergessen zu sagen, dass man sehen muss, ob man nebenbei noch einen vernünftigen PC hat (wie ich) oder nicht. Hätte ich keinen PC, dann wäre die XBox für mich auch interessanter, aber so ist ausser Dead or Alive nichts vernünftiges für mich dabei. Wer nen vernünftigen PC hat, lacht sich über die XBox-Shooter wie Halo 1/2 etc. doch tot :lol: :lol: :lol: :lol:

@zocker:
:wallbash: :wallbash: :wallbash:

Ohh da kommt wieder jemand mit dem diss "Gangster", wie einfallsreich.
Scheiß Computer geeks.

nasagoal schrieb:

Habe bei meinem Statement vergessen zu sagen, dass man sehen muss, ob man nebenbei noch einen vernünftigen PC hat (wie ich) oder nicht. Hätte ich keinen PC, dann wäre die XBox für mich auch interessanter, aber so ist ausser Dead or Alive nichts vernünftiges für mich dabei. Wer nen vernünftigen PC hat, lacht sich über die XBox-Shooter wie Halo 1/2 etc. doch tot :lol: :lol: :lol: :lol:

@zocker:

Genau, soviel zum Thema Intelligenz!

Ich habe schon einen S-Klasse Mercedes deswegen hat die E-Klasse für 10.00 Euro ein schlechtes Preis-/Leistungverhältnis.... :rofl2:

Achja Du Intelligenzbestie, ich spiele hier schon Doom3 auf meinem PC und nem Beamer wie du vielleicht mitbekommen hast.. aber Halo ist trotzdem unschlagbar und so doll ist die Grafik nicht. Sorry, dummes ahnungsloses Geschwätz von Dir! Ich lache mich über Leute tod die Halo auf der XBOX verpassen!

Zahnfee schrieb:
nasagoal schrieb:

@zocker:

Ich habe schon einen S-Klasse Mercedes deswegen hat die E-Klasse für 10.00 Euro ein schlechtes Preis-/Leistungverhältnis.... :rofl2:
Wenn ich die PS2 schon habe, lohnt es sich für mich auch nicht mehr so viel, eine PSOne zu kaufen, da ich die Spiele auch auf der PS2 und in besserer Qualität spielen kann. Genauso ist es, wenn man einen vernünftigen PC hat und überlegt, sich eine XBox zu kaufen.

nasagoal schrieb:
Zahnfee schrieb:
nasagoal schrieb:

@zocker:

Wenn ich die PS2 schon habe, lohnt es sich für mich auch nicht mehr so viel, eine PSOne zu kaufen, da ich die Spiele auch auf der PS2 und in besserer Qualität spielen kann. Genauso ist es, wenn man einen vernünftigen PC hat und überlegt, sich eine XBox zu kaufen.

Das ist so großer Schwachsinn.

Ein Riddick sieht imemr noch fast besser aus als ein Doom3, also wo ist dein verdammtes Problem? Hast Du echt so wenig Ahnung von PCs und der XBOX? Damuss man sich echt fragen.

@zocker:
Riddick sieht auf der XBox fantastisch aus, aber wenn du sagen willst, dass es besser als Doom 3 oder Far Cry auf dem PC aussieht, falle ich vor Lachen vom Stuhl :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:

nasagoal schrieb:
@zocker:
Riddick sieht auf der XBox fantastisch aus, aber wenn du sagen willst, dass es besser als Doom 3 oder Far Cry auf dem PC aussieht, falle ich vor Lachen vom Stuhl :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Im gegensatzzu Dir besitze ich alle drei Spiele! Dann fall mal schön vom Stuhl! FarCry sieht anders aus, dass vergleiche ich erst gar nicht.

36050-1-2.jpg

36050-12-2.jpg

35969-1-2.jpg

35969-4-2.jpg

35969-5-2.jpg

mach den Mund zu!

Richtig, ich selber besitze nur Far Cry. Doom 3 auf PC und Riddick auf der XBox habe ich aber auch schon lang genug bei einem Freund gespielt, der beide Spiele hat. Und der meint auch, dass Doom 3 mit Sicherheit grafisch noch beeindruckender ist als Riddick. Kommt natürlich auch auf den PC an, mit dem man Doom 3 spielt. Dass es auf deinem 486er nicht so toll aussieht, kann ich mir schon vorstellen :lol:

nasagoal schrieb:
Richtig, ich selber besitze nur Far Cry. Doom 3 auf PC und Riddick auf der XBox habe ich aber auch schon lang genug bei einem Freund gespielt, der beide Spiele hat. Und der meint auch, dass Doom 3 mit Sicherheit grafisch noch beeindruckender ist als Riddick. Kommt natürlich auch auf den PC an, mit dem man Doom 3 spielt. Dass es auf deinem 486er nicht so toll aussieht, kann ich mir schon vorstellen :lol:

Ich spiele auf high etails und 1024 x 768 mit FSAA.. Also mach dein Loch zu und erzähl kein Scheiß! Das einzige was an Doom3 besser ist, sind die Polygone, die sind mehr!
Des weiteren hat dein Freund wohl echt mehr Ahnung von PC/ Konsolen als Du! ROFL Vielleicht sollte ich mich besser mit dem unterhalten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom