Preis/Leistung der Konsolen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole hatt das besste Preisleistungsverhltnis

• Xbox

Stimmen: 0 0,0%
  • gamecube

• ps2

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zahnfee schrieb:
Das einzige was an Doom3 besser ist, sind die Polygone, die sind mehr!
Welcges Game nun mehr Polygone hat, geht mir sowas von am A**** vorbei. Mich interessiert nur, was ich nachher sehe. Und da kommt momentan kein Konsolenspiel grafisch auch nur annähernd an Doom 3 oder Far Cry (vernünftiger PC vorausgesetzt) ran. Wer was anderes behauptet, hat ein ernsthaftes Problem mit seinen Augen und sollte schnellstmöglichst den nächsten Arzt aufsuchen.

nasagoal schrieb:
Zahnfee schrieb:
Das einzige was an Doom3 besser ist, sind die Polygone, die sind mehr!
Welcges Game nun mehr Polygone hat, geht mir sowas von am A**** vorbei. Mich interessiert nur, was ich nachher sehe. Und da kommt momentan kein Konsolenspiel grafisch auch nur annähernd an Doom 3 oder Far Cry (vernünftiger PC vorausgesetzt) ran. Wer was anderes behauptet, hat ein ernsthaftes Problem mit seinen Augen und sollte schnellstmöglichst den nächsten Arzt aufsuchen.

Du hast ein Problem mit den Augen. Wie gesagt, ich besitze alle drei Games und habe sie auch ausführlich gespielt. Riddick sieht besser aus Du Schnappsnase. Redest hier von Sachen von denen Du keine Ahnung hast. Und wieso vergleichst Du überhaupt farCry? Schonmal gemerkt das es ne völlig andere grafische Richtung einschlägt? Ne, ist ja alles voll mit Normal udn BumpMappings. Geh heim Alda!

Jo, aldaaaaaaa!
Ich geh jetzt wieder Far Cry spielen, damit ich mich nicht mehr die ganze Zeit über deine Posts kaputtlachen muss, gangsta aldaa jo!

nasagoal schrieb:
Jo, aldaaaaaaa!
Ich geh jetzt wieder Far Cry spielen, damit ich mich nicht mehr die ganze Zeit über deine Posts kaputtlachen muss, gangsta aldaa jo!

Ja bessa ist das! :lol: :lol: :lol:

Ich schlepp jetzt mein Lappi und mein Beamer samt Doom 3 zu meinem Kumel! Dann geht das ab ey! Spiel du mal schön FarCry! ROFL! Ist ja schon etwas älter das Spiel!

Keine Angst, zocker. Doom 3 werde ich mir selbstverständlich auch selber bald zulegen.

Zahnfee schrieb:
nasagoal schrieb:
Keine Angst, zocker. Doom 3 werde ich mir selbstverständlich auch selber bald zulegen.

Du hast aber immernoch nicht verstanden worum es beim Preis-/Leistungsverhältnis geht! :D
Stimmt. Bei dieser Umfrage ging es wohl nur um das P/L-Verhältnis einzelner Konsolen und nicht um Kombinationen. Deshalb habe ich ja auch nochmal gesagt, dass zu meiner Entscheidung wohl unbewusst miteingeflossen ist, dass ich dadurch, dass ich noch einen PC habe (auf dem ich viele "XBox-Argumente" wie beispielsweise Doom3 in besserer Qualität spielen kann), das P/L-Verhältnis der XBox unberechtigt etwas zu niedrig einstufe. Richtig wäre es von mir gewesen, jede Konsole und ihre Spiele nur für sich zu bewerten, ohne darauf zu achten, ob es dieselben Spiele auch auf anderen Platformen geht.
Trotzdem ist die PS2 für mich (wegen der Spiele) da noch ein kleines Stück vor der XBox.

Trotzdem ist die PS2 für mich (wegen der Spiele) da noch ein kleines Stück vor der XBox.

Weshalb? Weil man Steinzeittechnik für den gleichen Preis bekommt ohne BBA und Festplatte? Verstehe deine Logik nicht ganz...

Zahnfee schrieb:

Weshalb? Weil man Steinzeittechnik für den gleichen Preis bekommt ohne BBA und Festplatte? Verstehe deine Logik nicht ganz...
Ganz einfach. Mir gefallen die Games einfach besser (abgesehen davon, dass immer mehr Games sowieso Multiplatform werden), zum Beispiel Gran Turismo, Final Fantasy, Metal Gear Solid, GTA, Ratchet and Clank, Socom, ... Auf der XBox gibt es nicht soviele exklusive Titel, die mich ansprechen, wie auf der PS2. Ist aber sicherlich geschmackssache, keine Frage.

nasagoal schrieb:
Zahnfee schrieb:

Ganz einfach. Mir gefallen die Games einfach besser (abgesehen davon, dass immer mehr Games sowieso Multiplatform werden), zum Beispiel Gran Turismo, Final Fantasy, Metal Gear Solid, GTA, Ratchet and Clank, Socom, ... Auf der XBox gibt es nicht soviele exklusive Titel, die mich ansprechen, wie auf der PS2. Ist aber sicherlich geschmackssache, keine Frage.

Du hast das Preis-/Leistungsverhältnis immernoch nicht verstanden. Ganz einfach bei welcher Konsole bekommt man mehr gegenwert für seine 200 Euro. Hast es jetzt verstanden. Wenn DIr solche Flimmerorgien gefallen dann ist das Dein problem, aber es geht um das Preis-/Leistungverhältnis nicht um das "ich mag Flimmergames lieber".

Ich glaube, ich vestehe dich jetzt endlich.
Du meinst mit Leistung nicht die Qualität der Spiele, sondern die technischen Daten/Möglichkeiten der Konsole. Da ist die XBox der PS2 klar voraus, 100% Zustimmung.

Zahnfee schrieb:
nasagoal schrieb:
Zahnfee schrieb:

Du hast das Preis-/Leistungsverhältnis immernoch nicht verstanden. Ganz einfach bei welcher Konsole bekommt man mehr gegenwert für seine 200 Euro. Hast es jetzt verstanden. Wenn DIr solche Flimmerorgien gefallen dann ist das Dein problem, aber es geht um das Preis-/Leistungverhältnis nicht um das "ich mag Flimmergames lieber".

Hardwaretechnisch ist die XBox klar das bessere 200 € Angebot. Nimmt man die Spiele dazu, dann ist die PS2 vorn. Ohne Spiele taugt die beste Konsole nix - siehe Phantom oder so...

Hardwaretechnisch ist die XBox klar das bessere 200 € Angebot. Nimmt man die Spiele dazu, dann ist die PS2 vorn. Ohne Spiele taugt die beste Konsole nix - siehe Phantom oder so...

Ja... weil die PS2 ja soweit vorne liegt.. :lol: :lol: Weil vor Jahren ein paar alte Schinken ganz nett waren wie Tekken TT etc.. so ist die PS2 noch vorne? Blödsinn... Dann ist ein VHS Recorder auch besser weil es mehr alte Schinken gibt auf VHS? Voll die Loghik ey!

Zahnfee schrieb:

Ja... weil die PS2 ja soweit vorne liegt.. :lol: :lol: Weil vor Jahren ein paar alte Schinken ganz nett waren wie Tekken TT etc.. so ist die PS2 noch vorne? Blödsinn... Dann ist ein VHS Recorder auch besser weil es mehr alte Schinken gibt auf VHS? Voll die Loghik ey!
Was meinst du die ganze Zeit mit alten Schinken, es kommen immernoch mehr Spiele für die PS2 raus, wann kapierst du das endlich? Grafikfreaks können sich doch Xbox kaufen, in Sachen Games ist die PS2 um Meilen voraus...

BITTE HIER NICHT KLICKEN

..lol.. wollte ich nur mal zeigen, das ist eine Umfrage bei der E3 von GameStar
umfragexb.JPG

krass. Die Xbox hat nur eine Stimme bekommen. Erstaunlich. Und der gamecube hat auch nicht gerade wenig. Das die Ps2 den Pc überholt, musste früher oder später eintreffen.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
???
Die PS2 ist die älteste der 3 und kann als einzige DVDs problemlos abspielen. Was muss man bei der Xbox tun? Ein Playback Kit kaufen? Und was ist das? Geldscheffelei!!! Und beim GameCube geht das schonmal überhaupt nicht... Für PS2 muss man zwar einen BB-Adapter kaufen, bei Xbox aber das Xbox-Live-Kit, und Xbox-Live spielen kostet monatlich auch noch... und beim GameCube wird das Thema "Onlinegaming" sowieso komplett ignoriert...
Ich halte Xbox als Preis/Leistungs-Sieger als total lächerlich..

du hast vergessen das bei der box ne hdd eingebaut ist - ist in deiner ps2 auch eine festplatte drinnen? wohin speicherst du überhaupt deinen downloadable content wenn ich fragen darf - auf lochkarten :lol:

das mit dem playback kit kannst du aber ms nicht vorwerfen - da das lizentrechtliche gründe hatte - sonst wäre die box nämlich noch teurer gewessen - sony hat den vorteil das die im dvd-konsortium sitzen - zahlen die da überhaupt lizenzgebühren?

Ja, das mit der Festplatte ist schon gut, trotzdem ein kleiner Nachteil:
"Hey, ich brauch mal deinen Speicherstand, wenn du zu mir kommst, bring mal deine Festplatte mit"...
Letztenendes ist es aber auch ein Trick, um zusätzlich Memory Cards zu verkaufen. Klar, braucht nicht jeder...

Wieso zur Hölle bringt Sony in Europa keine Festplatte raus?! :x :x :x :hmpf:

Zahnfee schrieb:

Nicht so weit vorne. Aber vorne halt...

Warum kaufen denn die Leute mehr PS2 als XBox, wenn alles auf der XBox besser sei - können ja nur die Games sein!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom