Preis/Leistung der Konsolen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole hatt das besste Preisleistungsverhltnis

• Xbox

Stimmen: 0 0,0%
  • gamecube

• ps2

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine Xbox ist rentabel wenn sie einen Mod-Chip hat. das stimmt.

@zocker/riddick/zahnfee/xrocker/psi......
Eigenlob stinkt ;)

ps2 alte technick aus der steinzeit kein preis/leistungs sieger

xbox technik die es in anderen geräten viel besser gibt und schöner verpackt ist ^^

cube ist ordentlich bis gut

skere hat sich ja auch schon nen no rank eingefangen, was ich persönlich gut heiße :D

spike schrieb:
Der Gamecube hat für mich das schlechteste Preisverhältnis.

Ich muss für ihn nämlich das meiste Geld ausgeben, da es einfach so viele geniale Spiele gibt, die mir gefallen.

Da ist mir die XBOX vom Preis her am liebsten. Für die hab ich noch keinen einzigen Cent ausgeben müssen.

DITO!

:lol:

:goodwork:

Spike™ schrieb:
Ich habe noch nie so günstig Spiele gekauft wie in dieser Generation.
Kaufst du deine Spiele auf'm Mars? Das PSX-Spielpreisdumping war seinerzeit nicht zu unterbieten. Oder kriegt man heute jedes neue Spiel für 90 DM?
bitte_nich.gif

Himura Kenshin schrieb:
@ HotSauce, Ich hab ja auch auf drei verschiedene Sachen geantwortet :hmpf: :P
Manch einen überfordert es halt, mehr als den Quote-Button zu betätigen...
smaul.gif

Zahnfee schrieb:
Bei der XBOX hat man alles in einem. Was ist mit dem netzwerkadapter? Mit der Platte? Mit der Musikoption? Den besseren Pads?
Bessere Pads?
rofl.gif
Ich weiß ja nicht, was du für ein Fingerakrobat bist, aber mit diesem Talent solltest du besser im Zirkus auftreten oder gleich wieder zum nächsten Account übergehen.
juggle.gif

Zahnfee schrieb:
ES GEHT UM PREIS LEISTUNG!!! NICHT UM DIE BILLIGSTE KISTE!
Welcher Teil von Preis soll dir jetzt näher definiert werden? Soll ich die erste oder die erste Silbe für dir extra nochmal betonen?
gruebel.gif

Jedenfalls kriege ich für den Preis einer Xbox zwei Gamecubes, womit die Xbox doppelte Leistung bieten müsste, was sie in meinen Augen bei weitem nicht tut.
Zahnfee schrieb:
Ich glaube die meißten sind hier einfach zu dumm um überhaupt zu verstehen was Preis-/Leistungsverhältniss überhaupt heißt.
lol1.gif
Ich glaube, daß die meisten deiner alten Accounts zu dumm sind, um ein proportionales Verhältnis zwischen Preis und Leistung zu erkennen.

Ich bin immernoch der Meinung das der GC das beste Preis/Leistungsverhältniss hat, und ich weiß sehr wohl was das heisst.

Was die Hardware angeht ist der Gamecube nur Minimal schlechter als die X-Box, zwar hat er keine DVD Unterstüzung und keine Festplatte aber diese Features sind bei einer Spielkonsole eh kaum ausschlaggebend. Ich sage das der GC mit 99 Euro die erste Wahl sein sollte weil er gute Hardware und einige der besten Spiele dieser Generation bietet und das für einen Preis der sogar geringer ist als der eines neuen GBA SP.

Wer zu diesen Preisen noch keinen Gamecube hat gehört gefoltert oder zumindest eingeknastet ;)

versteh die aufregung nicht beim punkt mit den spielen. das is mehr als subjektiv da kann man keine einheitliche wertung geben. billig sind mittlerweile alle, wobei ich den preis von der ps2 immer noch nicht ganz nachvollziehen kann, aber was solls. hab den kasten schon seit 2 jahren, ergo interessierts mich auch nicht sonderlich

Poldi schrieb:
Spike™ schrieb:
Ich habe noch nie so günstig Spiele gekauft wie in dieser Generation.
Kaufst du deine Spiele auf'm Mars? Das PSX-Spielpreisdumping war seinerzeit nicht zu unterbieten. Oder kriegt man heute jedes neue Spiel für 90 DM?

Ja auf dem Mars sind sie besonders billig.
Ich (als Nintendouser) habe noch nie so günstig Spiele gekauft wie in dieser Generation. Zufrieden?

Über 50% meiner Games haben um die 20€ gekostet, danach um die 30€ und ganz wenige habe ich zum Vollpreis von 50€ gekauft.

Poldi schrieb:
Himura Kenshin schrieb:
@ HotSauce, Ich hab ja auch auf drei verschiedene Sachen geantwortet :hmpf: :P
Manch einen überfordert es halt, mehr als den Quote-Button zu betätigen...
smaul.gif
Manche überfordert es, mal das Hirn einzuschalten :shakehead:
Poldi schrieb:
Zahnfee schrieb:
Bei der XBOX hat man alles in einem. Was ist mit dem netzwerkadapter? Mit der Platte? Mit der Musikoption? Den besseren Pads?
Bessere Pads?
rofl.gif
Ich weiß ja nicht, was du für ein Fingerakrobat bist, aber mit diesem Talent solltest du besser im Zirkus auftreten oder gleich wieder zum nächsten Account übergehen.
juggle.gif
Oh wie niedlich, sind unsere Pranken fürs X-Box Pad zu klein
q-pftroest.gif

Poldi schrieb:
Zahnfee schrieb:
ES GEHT UM PREIS LEISTUNG!!! NICHT UM DIE BILLIGSTE KISTE!
Welcher Teil von Preis soll dir jetzt näher definiert werden? Soll ich die erste oder die erste Silbe für dir extra nochmal betonen?
gruebel.gif

Jedenfalls kriege ich für den Preis einer Xbox zwei Gamecubes, womit die Xbox doppelte Leistung bieten müsste, was sie in meinen Augen bei weitem nicht tut.
Rüste deinen Cube doch mal auf Box Level nach, dann sprechen wir auch über vergleichbares. :o So vergleicht man Äpfel mit Birnen :shakehead:
Poldi schrieb:
Zahnfee schrieb:
Ich glaube die meißten sind hier einfach zu dumm um überhaupt zu verstehen was Preis-/Leistungsverhältniss überhaupt heißt.
lol1.gif
Ich glaube, daß die meisten deiner alten Accounts zu dumm sind, um ein proportionales Verhältnis zwischen Preis und Leistung zu erkennen.

Wenn man nicht weiter weis und einen dann noch das Hirn verläßt :cry: :shakehead:

Himura Kenshin schrieb:
Rüste deinen Cube doch mal auf Box Level nach, dann sprechen wir auch über vergleichbares. :o So vergleicht man Äpfel mit Birnen :shakehead:
Wer sagt denn, daß ich einen GameCube besitze, Klugscheißer?
aetsch3.gif

Himura Kenshin schrieb:
Wenn man nicht weiter weis und einen dann noch das Hirn verläßt :cry: :shakehead:
Wenn du nicht weiter weis und dir Gehirn verlasen haben getut... Und weiter?
zZZzZ.gif

Der nächste Aushilfstrottel respektive Account bitte.
kinnagarten.gif

Das ist das War-Forum wie ich es liebe MUAHAHA :D
Außerdem bin ich schon der Meinung, dass der Cube Preis-Leistungs-technisch eigentlich auf Platz 2 steht, da er zwar billig ist, aber eben eine nicht so große Spieleauswahl anbieten kann wie die PS2, die eben noch als DVD Player herhalten kann.

Ach Stike, wie schon durchgekaut, soll es doch um eine Einschätzung zu der nackten Hardware gehen.
zwinker1.gif

Also die Spiele beiseite gelassen, hat der Würfel etwas mehr Power unterm Tragegriff als die PS2 und der integrierte DVD-Player müsste dann nach unverbindlicher Preisempfehlung der Hersteller für GC/PS2 bei 100 Penunzen + x für ältere Hardware liegen, was mir allerdings utopisch erscheint. :eek3:

Poldi schrieb:
Himura Kenshin schrieb:
Wer sagt denn, daß ich einen GameCube besitze, Klugscheißer?
aetsch3.gif
Besser mit "den", ob nun deiner oder der von Herr Dosenkohl, wirklich beeindruckend :shakehead: Es geht um den Grundsatz, nicht um den Besitz :o , aber was will man schon erwarten :hmpf:

Poldi schrieb:
Himura Kenshin schrieb:
Wenn du nicht weiter weis und dir Gehirn verlasen haben getut... Und weiter?
zZZzZ.gif

Der nächste Aushilfstrottel respektive Account bitte.
kinnagarten.gif
Braucht da einer ein Taschentuch, weil er Pipi in den Augen hat, ne Dose Mitleid für den Armen Drachen, ohhhhhhhh, wieder einmal zuviel fürs kleine Drachenhirn, nicht jeder hier ist ein 2./3./4./5./6. Account von jemanden :o

Ende August (nach der GC Leipzig) wird mit großer Wahrscheinlichkeit der Konsolenpreis von XBOX und PS2 (nackt ohne Software) auf 99 Euro gesenkt.

Tja Nintendo... Bach runter Bach runter Bach runter! :D Schön Hammer, so ne Kiste wie die XBOX für 99Euro. Wahnsinn!

Spere schrieb:
Ende August (nach der GC Leipzig) wird mit großer Wahrscheinlichkeit der Konsolenpreis von XBOX und PS2 (nackt ohne Software) auf 99 Euro gesenkt.

Tja Nintendo... Bach runter Bach runter Bach runter! :D Schön Hammer, so ne Kiste wie die XBOX für 99Euro. Wahnsinn!

Träum net soviel!!!! 149 € weniger nicht!!!

DJDREAM schrieb:
Spere schrieb:

Träum net soviel!!!! 149 € weniger nicht!!!

Das sagt mir jemand der absolut keine Ahnung von Technik hat und die Marktsituation nicht einschätzen kann. :lol: 99 Euro, nicht mehr nicht weniger. Ich denke nämlich kaum das die großen Märkte schonmal ihre Prospekte auf den falschen Preis drucken lassen. Aber hey, Du kannst gerne beim MM etc.. anrufen und sagen das sie falsch liegen! :lol: :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom