Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starlord schrieb:@zocker/riddick/zahnfee/xrocker/psi......
Eigenlob stinkt![]()
Run schrieb:Starlord schrieb:@zocker/riddick/zahnfee/xrocker/psi......
Eigenlob stinkt![]()
nene, xrocker ist er nicht
das könnte Skere sein![]()
spike schrieb:Der Gamecube hat für mich das schlechteste Preisverhältnis.
Ich muss für ihn nämlich das meiste Geld ausgeben, da es einfach so viele geniale Spiele gibt, die mir gefallen.
Da ist mir die XBOX vom Preis her am liebsten. Für die hab ich noch keinen einzigen Cent ausgeben müssen.
Kaufst du deine Spiele auf'm Mars? Das PSX-Spielpreisdumping war seinerzeit nicht zu unterbieten. Oder kriegt man heute jedes neue Spiel für 90 DM?Spike schrieb:Ich habe noch nie so günstig Spiele gekauft wie in dieser Generation.
Manch einen überfordert es halt, mehr als den Quote-Button zu betätigen...Himura Kenshin schrieb:@ HotSauce, Ich hab ja auch auf drei verschiedene Sachen geantwortet![]()
![]()
Bessere Pads?Zahnfee schrieb:Bei der XBOX hat man alles in einem. Was ist mit dem netzwerkadapter? Mit der Platte? Mit der Musikoption? Den besseren Pads?
Welcher Teil von Preis soll dir jetzt näher definiert werden? Soll ich die erste oder die erste Silbe für dir extra nochmal betonen?Zahnfee schrieb:ES GEHT UM PREIS LEISTUNG!!! NICHT UM DIE BILLIGSTE KISTE!
Zahnfee schrieb:Ich glaube die meißten sind hier einfach zu dumm um überhaupt zu verstehen was Preis-/Leistungsverhältniss überhaupt heißt.
Ich hätte ja einen, hatte aber nicht genug Geld einstecken!Frenck schrieb:Wer zu diesen Preisen noch keinen Gamecube hat gehört gefoltert oder zumindest eingeknastet![]()
Stike schrieb:Ich hätte ja einen, hatte aber nicht genug Geld einstecken!Frenck schrieb:Wer zu diesen Preisen noch keinen Gamecube hat gehört gefoltert oder zumindest eingeknastet![]()
![]()
Poldi schrieb:Kaufst du deine Spiele auf'm Mars? Das PSX-Spielpreisdumping war seinerzeit nicht zu unterbieten. Oder kriegt man heute jedes neue Spiel für 90 DM?Spike schrieb:Ich habe noch nie so günstig Spiele gekauft wie in dieser Generation.
Manche überfordert es, mal das Hirn einzuschaltenPoldi schrieb:Manch einen überfordert es halt, mehr als den Quote-Button zu betätigen...Himura Kenshin schrieb:@ HotSauce, Ich hab ja auch auf drei verschiedene Sachen geantwortet![]()
![]()
![]()
Oh wie niedlich, sind unsere Pranken fürs X-Box Pad zu kleinPoldi schrieb:Bessere Pads?Zahnfee schrieb:Bei der XBOX hat man alles in einem. Was ist mit dem netzwerkadapter? Mit der Platte? Mit der Musikoption? Den besseren Pads?Ich weiß ja nicht, was du für ein Fingerakrobat bist, aber mit diesem Talent solltest du besser im Zirkus auftreten oder gleich wieder zum nächsten Account übergehen.![]()
![]()
Rüste deinen Cube doch mal auf Box Level nach, dann sprechen wir auch über vergleichbares. :o So vergleicht man Äpfel mit BirnenPoldi schrieb:Welcher Teil von Preis soll dir jetzt näher definiert werden? Soll ich die erste oder die erste Silbe für dir extra nochmal betonen?Zahnfee schrieb:ES GEHT UM PREIS LEISTUNG!!! NICHT UM DIE BILLIGSTE KISTE!![]()
Jedenfalls kriege ich für den Preis einer Xbox zwei Gamecubes, womit die Xbox doppelte Leistung bieten müsste, was sie in meinen Augen bei weitem nicht tut.
Poldi schrieb:Zahnfee schrieb:Ich glaube die meißten sind hier einfach zu dumm um überhaupt zu verstehen was Preis-/Leistungsverhältniss überhaupt heißt.Ich glaube, daß die meisten deiner alten Accounts zu dumm sind, um ein proportionales Verhältnis zwischen Preis und Leistung zu erkennen.![]()
Wer sagt denn, daß ich einen GameCube besitze, Klugscheißer?Himura Kenshin schrieb:Rüste deinen Cube doch mal auf Box Level nach, dann sprechen wir auch über vergleichbares. :o So vergleicht man Äpfel mit Birnen![]()
Wenn du nicht weiter weis und dir Gehirn verlasen haben getut... Und weiter?Himura Kenshin schrieb:Wenn man nicht weiter weis und einen dann noch das Hirn verläßt :cry:![]()
Besser mit "den", ob nun deiner oder der von Herr Dosenkohl, wirklich beeindruckendPoldi schrieb:Wer sagt denn, daß ich einen GameCube besitze, Klugscheißer?Himura Kenshin schrieb:Rüste deinen Cube doch mal auf Box Level nach, dann sprechen wir auch über vergleichbares. :o So vergleicht man Äpfel mit Birnen![]()
![]()
Braucht da einer ein Taschentuch, weil er Pipi in den Augen hat, ne Dose Mitleid für den Armen Drachen, ohhhhhhhh, wieder einmal zuviel fürs kleine Drachenhirn, nicht jeder hier ist ein 2./3./4./5./6. Account von jemanden :oPoldi schrieb:Wenn du nicht weiter weis und dir Gehirn verlasen haben getut... Und weiter?Himura Kenshin schrieb:Wenn man nicht weiter weis und einen dann noch das Hirn verläßt :cry:![]()
![]()
Der nächste Aushilfstrottel respektive Account bitte.
![]()
Spere schrieb:Ende August (nach der GC Leipzig) wird mit großer Wahrscheinlichkeit der Konsolenpreis von XBOX und PS2 (nackt ohne Software) auf 99 Euro gesenkt.
Tja Nintendo... Bach runter Bach runter Bach runter!Schön Hammer, so ne Kiste wie die XBOX für 99Euro. Wahnsinn!
DJDREAM schrieb:Spere schrieb:Ende August (nach der GC Leipzig) wird mit großer Wahrscheinlichkeit der Konsolenpreis von XBOX und PS2 (nackt ohne Software) auf 99 Euro gesenkt.
Tja Nintendo... Bach runter Bach runter Bach runter!Schön Hammer, so ne Kiste wie die XBOX für 99Euro. Wahnsinn!
Träum net soviel!!!! 149 weniger nicht!!!