Preis/Leistung der Konsolen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole hatt das besste Preisleistungsverhltnis

• Xbox

Stimmen: 0 0,0%
  • gamecube

• ps2

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nightelve schrieb:
Sollte ich den GC für 99€ sehen mitsamt gutem Spiel, Memory Cart und zweitem Kontroller, dann ist er gekauft :-)

Ohjee .... dachte nie dass ich mal sowas sage ... ICH .... kaufe.... den....GAMECUBE ...

NEIIIIIIIIIIIINNNNNNNN :(

ich habs mir auch schon überlegt - aber meine freundin erschlägt mich wenn ich mir noch eine konsole zulege :hammer:

Warum, dann kannst du doch deine Freundin mit Mario Party und Mario Kart ködern. Meine spielt eigentlich nie, aber bei den Games wird sie schwach.

Naja meine Freundin mag den Cube, und würd sich freuen wenn ich ihn bei mir hätte, weil sie in Mario Kart vernarrt ist, und ihren Spass dran hatt, mich in dem Spiel zu schlagen :lol:

Und sie hatts akzeptiert, dass ich Konsolen sammle ... hatt ja nunmal jeder sein Hobby :)

Spike™ schrieb:
Warum, dann kannst du doch deine Freundin mit Mario Party und Mario Kart ködern. Meine spielt eigentlich nie, aber bei den Games wird sie schwach.

bei mir ist es ein wenig anders - sie hält nämlich zocken im allgemeinen (vorallem in meinem alter) für absolut idiotisch - ich hab da nen echt schweren stand :(

shadowman schrieb:
das mit den spielen ist käse, da gibts auf jeder konsole genug geniale.
das darf doch nicht in eurer urteil mit einfliessen.

croix:
ja, aber da sind dann auch keine 3 spiele etc. bei, von daher *wieder ääätsch* ;)

was ist denn in dem 125€ bundle drin... hm?

Halo mit Sicherheit und irgend ein anderes ausrangiertes Game :lol:

Mir ist das eh wurscht, welche Konsole das beste Preis/Leistungsverhältnis hat - am billigsten ist der Cube, am teuersten die PS2 :)

CroixVert schrieb:
shadowman schrieb:
das mit den spielen ist käse, da gibts auf jeder konsole genug geniale.
das darf doch nicht in eurer urteil mit einfliessen.

croix:
ja, aber da sind dann auch keine 3 spiele etc. bei, von daher *wieder ääätsch* ;)

was ist denn in dem 125€ bundle drin... hm?

Halo mit Sicherheit und irgend ein anderes ausrangiertes Game :lol:

Mir ist das eh wurscht, welche Konsole das beste Preis/Leistungsverhältnis hat - am billigsten ist der Cube, am teuersten die PS2 :)

joa, so kann man es durchaus sagen :)
jedenfalls kann man sich ne konsole mittlerweile locker leisten. und das schöne ist, man bekommt fast alle 3 konsolen inkl. spiel, und bezahlt weniger als für die neueste pc grafikkarte :)

master chief schrieb:
Spike™ schrieb:

bei mir ist es ein wenig anders - sie hält nämlich zocken im allgemeinen (vorallem in meinem alter) für absolut idiotisch - ich hab da nen echt schweren stand :(

Da gibt es gute Konter..

Erstens (wenn sie Fernsehschaut..) kansnte ihr sagen warum Konsolenspiele denn unnütz und idiotisch sind, wenn man mal beobachtet was sie im Fernsehen anguckt.. Ist ähnlich.

Zweitens, wenn Du Konsolenspiele als Flucht benützt merkt sie das und wird eifersüchtig. Ändere dein Bewusstsein zu Spielen und Konsolen, vielleicht akzeptiert sie es besser.
Und drittenst, du kannst machen was du willst.

;)

/ajk

/ajk schrieb:
Da gibt es gute Konter..

Erstens (wenn sie Fernsehschaut..) kansnte ihr sagen warum Konsolenspiele denn unnütz und idiotisch sind, wenn man mal beobachtet was sie im Fernsehen anguckt.. Ist ähnlich.

Dumme TV-Sendungen kosten kein Geld ;)

/ajk schrieb:
Zweitens, wenn Du Konsolenspiele als Flucht benützt merkt sie das und wird eifersüchtig. Ändere dein Bewusstsein zu Spielen und Konsolen, vielleicht akzeptiert sie es besser.
Und drittenst, du kannst machen was du willst.

;)

/ajk

Du machst mir ernsthaft Sorgen.
Bewustsein aendern weil die Freundin keine Konsolen mag ?

Also ich hatte ja auch mal ne Freundin vor geraumer Zeit.
Ich war nie auf Soaps eifersuechtig oder auf ihr Pferd. Nur weil Sie viel Zeit mit dem Dreck verschwendet hat.
ICh hab ja mal gehoert das Frauen anders denken, aber eifersuechtig auf ne Konsole, huh dass mir neu.

Duke Raoul schrieb:
Zahnfee schrieb:
Ich habe zu dem schwachsinnigen Thema nichts mehr zu sagen. Jeder der ein wenig Verstand hat wird selber erkennen das man für das geld bei der XBOX am meißten bekommt. Ein Metroid ist doch eh nichts mehr wert.. Genausowenig wie ein Halo. Was wird hier rumgestritten und so wikrlich bescheuerte Argumente gebracht: Metroid ist das beste deswegen und sowieso... was sind das für hirnlose Kinderargumente? Spielt doch mit eurem Cube wenn es euch glücklich macht. Ich genieße die XBOX Games auf nem Beamer mit DD... Viel Spaß mit eurer Kinderkonsole mit dem Henkel zum wegwerfen. Dämliche Argumente, wirklich. Wieso Shadow sagste nicht gleich dir gefällt lila besser deswegen hat der Cube ein besseres preis/leistungsverhältniss? Ich glaube die meißten sind hier einfach zu dumm um überhaupt zu verstehen was Preis-/Leistungsverhältniss überhaupt heißt.

Also Preis Leistung hmmmm.

Nehme ich einmal an ich haette keinen PC und DVD Spieler.
Dann waere die x-box sicher von der Preis Leistung das beste.

ABER DAS IST EINFACH MAL NICHT DER FALL.

Nichtmal da. Es geht um das Preis-/Leistungsverhältniss und nicht um deine perönlichen Vorlieben oder sonst was. Bei der XBOX bekommt man weit mehr für das Geld als beim GameCube. Die XBOX könnte 300 Euro kosten und sie hätte trotzdem das bessere Preis-/Leistungsverhältniss.

Das ist echt idiotisch. Am CUbe ist alles billiger gemacht, die Technik, die Verarbeitung, keine DVDs, kein DD5.1, keien Festplatte, weit schlechtere Verarbeitung, ie Kabel etc.. sind auch weit billiger hergestellt, die Anschlüsse auch etc...

Man bekommt für seine 200 Euro einfach mehr Gegenwert als beim GameCube. Seht es doch einfach so, die XBOX kostet in der Herstellung über 200 Euro, beim Cube werden ca. die Kosten gedeckt. Also wo bekommt man mehr?

Und jetzt ist mir das echt scheiß egal diese dämliche Haarspalterei wegen 3,50 Euro. Fakt ist die XBOX köönte auch 300 oder 400 Euro kosten, aber das sie so gut ist, wäre sie das auch wert im Gegensatz zum Cube mit seinen 100 Euros. Und deswegen hat die XBOX ein besseres OPreis.Leistungsverhältniss. Und da die XBOX schon alleine die Herstellungskosten mit 200 Euros nicht gedeckt bekommt, ist der Fall eh klar bei welchem Gerät man mehr fürs Geld bekommt. HUGH! Ich zocke jetzt Doom3 auf meinem Beamer in DD5.1! Ihr Arschis!

@ Zahnfee
Sehe das genau so wie du die X-box hat das beste Preis Leistungsverhältnis. Aber wie immer denken Cube Fanboys das sie recht haben. Was auch wie immer lächerlich ist.
Der Cube hat das beste Preisleistungsverhältnis. Mehr als diesen Smiley zu
benutzen
-----> :lol: braucht man wirklich nicht. Der Cube soll nen besseres Preisleistungsverhälntis als meine X-Box haben. :lol:

James Earl Cash schrieb:
@ Zahnfee
Sehe das genau so wie du die X-box hat das beste Preis Leistungsverhältnis. Aber wie immer denken Cube Fanboys das sie recht haben. Was auch wie immer lächerlich ist.
Der Cube hat das beste Preisleistungsverhältnis. Mehr als diesen Smiley zu
benutzen
-----> :lol: braucht man wirklich nicht. Der Cube soll nen besseres Preisleistungsverhälntis als meine X-Box haben. :lol:

Eben!

PS: Doom3 auf dem beamer ist göttlich! Scheiße ist das Geil.

50 Euro Doom3, 1500 Euro Laptop, 1000 Euro Beamer, 1500 Euro DD5.1 Anlage = 4050 Euro

Stimmt hier Preis-Leistung? JAAAAA Es ist einfach GÖTTLICH! Gebt mir mehr, ich will mehr! :o :o :o

Der Gamecube hat das beste Preis- Leistungsverhältniss oder gibt es bessere Hardware die man für weniger Geld kriegen kann ?

Dazu kommen noch die Nintendo und 3rd Party Spiele die auch in dieser Generation nicht von schlechten Eltern sind. Die X-Box hatte mal das beste Preis- Leistungsverhältniss, aber für 99 Euro ist der GC einfach das bessere Angebot.

Sogar der GBA SP kostet mehr als der Gamecube.

Ist aber ein billiger Beamer 1000€ :rolleyes: der ist wohl gebraucht!!!! oder der Existiert nur in deinem Kopf :neutral:

in zahnfees kopf exisitiert nicht nur der beamer, sondern auch ganz andere wirre sachen. aber das kennt man ja. nicht für ungut.

und wenn wir alle so scheisse sind, du soviel besser, wir alle unwissend sind und du so genial, wieso kommst du immer und immer wieder hierher und laberst stuss den keiner hören will?
ich weiß du wirst dir diese frage nicht stellen und mich wahrscheinlich für dumm erklären, aber was zieht dich immer wieder hierher und müll zu erzählen von dingen die JEDER anders sieht als du?

okay, genug der langweiligen worte, ich finde, genau wie frenck das der cube da die nase vorn hat. die xbox ist ganz knapp dahinter, aber der cube führt...

james earl, spar dir sowas...

chrisi schrieb:
Ist aber ein billiger Beamer 1000€ :rolleyes: der ist wohl gebraucht!!!! oder der Existiert nur in deinem Kopf :neutral:

1400 Ansi Lumen

Kontrast 2000:1

ist der erste brauchbare Beamer zu dem Preis. Kosten normal 1200 Euro.

Noch vor ein paar Wochen hätte man für so ein Gerät locker 5000 Euro ausgeben müssen. Deswegen habe ich zugeschlagen! Ist der Toshiba S20. Hat alles was man braucht.. Vorallem der Kontrast ist in dieser preisklasse unschlagbar, normalerweise sind es nämlich bei ca. 1000 Euro nur 700 Ansi Lumen und 400 :1, und der Kontrast ist noch wichtiger als Ansi Lumen.Wie gesagt, kann ich jedem empfehlen, ist ein äusserst brauchbares Gerät für wenig geld. Hat natürlich 2x VGA mit YUV, S-Video, Video etc.. alles was eben Beamer haben müssen.

Der Gamecube hat das beste Preis- Leistungsverhältniss oder gibt es bessere Hardware die man für weniger Geld kriegen kann ?

Gibt es bessere Hardware die man zum Preis einer XBOX bekommen kann? Was man hier fürs geld bekommt ist umgerechnet eben weit mehr als beim Cube. Klar ist der Cube billig, aber bei der XBOX bekommt man trotz höherem Preis Verhältnissmäßig weit mehr geboten.

Was ist denn technisch oder mechanisch am Cube besser? Es gibt eben absolut NICHTS. Denk mal nach. Ich will jetzt nicht alles aufzählen was an der XBOX besser ist, das müsstet ihr selber sehen.

Also das ihr das nicht verstehen wollt.

Ich weiß nicht wo der Cube großartig billig verarbeitet sein soll? Wie wohl viele hier wissen, kann man den Cube sogar hinter einen Auto herfetzen und man kann danach noch mit Spielen. Also billig verarbeitet find ich das nicht..

HotSauce schrieb:
Ich weiß nicht wo der Cube großartig billig verarbeitet sein soll? Wie wohl viele hier wissen, kann man den Cube sogar hinter einen Auto herfetzen und man kann danach noch mit Spielen. Also billig verarbeitet find ich das nicht..

Es ist hardplastik, die hintere Abdeckung ist locker die vordere Abdeckung ist locker und billist hergestellt, hatte den ja offen. Er besteht aus dünnem, harten Kunststoff.

Es ist einfach kein Verghleich zur XBOX. Schon alleine die Kabel, das Material, die Padanschlüsse, der AV Port und und und... Beim Cube ist alles wacklig und billig, bei der XBOX alles ziemlcih massiv.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom