- Seit
- 22 Feb 2003
Zahnfee schrieb:Den besseren Pads?
Zahnfee schrieb:Es geht immernoch um Preis/Leistung nicht um was Dir ganz dolle doll gefällt!
Verkehrte Welt?
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zahnfee schrieb:Den besseren Pads?
Zahnfee schrieb:Es geht immernoch um Preis/Leistung nicht um was Dir ganz dolle doll gefällt!
nasagoal schrieb:Skere schrieb:Und bei den Games sehe ich eben auch mehr Toptitel auf der Xbox.![]()
Aber darüber kann man natürlich auch Streiten.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Darüber kann ich mich nur kaputtlachen. Jede neutrale Person wird bestätigen, dass die Auswahl an absoluten Toptiteln (9x-Prozenter, keine 85%er) auf der PS2 klar höher ist als auf der XBox oder dem Cube.
Zahnfee schrieb:Des weiteren spiele ich eh nicht freiwillig mit dieser beschissenen Grafik.. ich meine wieso sollte ich mri sowas veraltetes antun?
CroixVert schrieb:Vergesst die Leistung nicht. Der Cube kann für nen Euro raus, und die XBox hat immer noch die bessere Leistung, die den Preis gerechtfertigt. Beim Cube für 99 uro brauchts ja auch noch Mem-Card und Game...
das neue bundle aus den staaten
shadowman schrieb:das ist aber eine rein subjektive annahme das mit den besseren spielen. also das fliesst gar nicht in meine preis/leistungs auffassung mit ein. eben nur das metroid nicht irgendein spiel ist.
das bundle ist aber trotzdem erhältlich, er hat ja nicht gefragt WO es das beste preis/leistungs verhältnis gibt. und konsole bleibt konsole, ob hier oder in den usa... von daher.
die mem card ist ja in den 102 euro mit drin die ich auf der ersten seite angegeben habe... ääääääätsch!
CroixVert schrieb:das neue bundle aus den staaten
Wir sind aber nicht in den StaatenUnd wenn du noch Steuer und Zoll draufpackst, dann steht da schnell der übliche 139 Preis dran, der bei uns verlangt wird für Bundles. Plus 15 für die "kleine" Mem. Und dann reicht es für die XBox immer noch nicht. Für nur 50 mehr bekommt man den BB-Adapter und zwei bis drei Spiele dazu. Und nicht zu vergessen, daß auf der XBox IMO die (in Summe) besseren Spiele erscheinen...
nasagoal schrieb:Skere schrieb:Und bei den Games sehe ich eben auch mehr Toptitel auf der Xbox.![]()
Aber darüber kann man natürlich auch Streiten.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Darüber kann ich mich nur kaputtlachen. Jede neutrale Person wird bestätigen, dass die Auswahl an absoluten Toptiteln (9x-Prozenter, keine 85%er) auf der PS2 klar höher ist als auf der XBox oder dem Cube.
shadowman schrieb:was ist denn in dem 125€ bundle drin... hm?
Zahnfee schrieb:Ich habe zu dem schwachsinnigen Thema nichts mehr zu sagen. Jeder der ein wenig Verstand hat wird selber erkennen das man für das geld bei der XBOX am meißten bekommt. Ein Metroid ist doch eh nichts mehr wert.. Genausowenig wie ein Halo. Was wird hier rumgestritten und so wikrlich bescheuerte Argumente gebracht: Metroid ist das beste deswegen und sowieso... was sind das für hirnlose Kinderargumente? Spielt doch mit eurem Cube wenn es euch glücklich macht. Ich genieße die XBOX Games auf nem Beamer mit DD... Viel Spaß mit eurer Kinderkonsole mit dem Henkel zum wegwerfen. Dämliche Argumente, wirklich. Wieso Shadow sagste nicht gleich dir gefällt lila besser deswegen hat der Cube ein besseres preis/leistungsverhältniss? Ich glaube die meißten sind hier einfach zu dumm um überhaupt zu verstehen was Preis-/Leistungsverhältniss überhaupt heißt.