Preis/Leistung der Konsolen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole hatt das besste Preisleistungsverhltnis

• Xbox

Stimmen: 0 0,0%
  • gamecube

• ps2

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ratzepuh schrieb:
shadowman schrieb:
seid ihr beklöppt?

STARTPREISE

cube 199 €, wurde VOR dem launch gesenkt
xbox 479 €, wurde wenige WOCHEN NACH dem launch gesengt. von angeboten und vereinzelten niedrigpreisen ist bitteschön abzusehen... wo kämen wir denn da hin?!

Komisch das die Anzeigen im Mediamarkt mit einer 399 ausgezeichnet waren 2 Tage VOR dem Launch der Xbox. Merkwürdige Zeitrechnung hast du da. ;)
jepp und mit mir der rest der welt... der nicht unbedingt nur ausm media markt besteht. und eventuell handelt es sich dabei sogar noch um ein lokales angebot... von daher, der offizielle preis war definitiv 479 €uro!

Der Media Markt hatte auch den Cube für 179 Euro, da hab ich meinen her ;)

Draygon schrieb:
Der Media Markt hatte auch den Cube für 179 Euro, da hab ich meinen her ;)
mein cube hat

145,21 € gekostet, hab mit %rabatt gekauft...

aber das nehm ich ja nicht als maß aller dinge. war aber wohl einer der billigsten in ganz D zu dem tag... und einer der ersten die verkauft wurden sowieso!

Habs ja auch nur gesagt, weil Ratzepuh auch damit ankam, war halt nur ein MM Angebot, aber nicht offizielles ;)

Die Xbox wurde aber ab dem Launch überall nur noch für 399 € verkauft, ganz egal was ihr glaubt.

Ratzepuh schrieb:
Die Xbox wurde aber ab dem Launch überall nur noch für 399 € verkauft, ganz egal was ihr glaubt.

boa, du hörst aber auch nicht auf blödsinn zu verzapfen oder? ist definitiv nicht so wie du es sagst. aber egal, scheinbar ist es dir egal das jeder was andere sagt... und nein, wir DENKEN es nicht so, es war ja so!

Ich hab den Anfangspreis der Xbox auch übermässig übertrieben gefunden, und hab sie mir damals, wegen dem preis nicht gekauft.

Mehr als 400€ schon am Anfang für ne Konsole zu bezahlen, konnte ich mir damals, als kleiner mickriger Schüler einfach nicht leisten!

Aber das ist ja nicht das Thema des Topics, also bitte wieder zurück zum Thema ;-)

Auch du SHADOWMAN, du... CREWMITGLIED...der sich eigendlich an die REGELN halten sollte und uns ein VORBILD sein sollte :P :P :P

Ratzepuh schrieb:

da hat er allerdings nicht so unrecht - was ich mich noch erinnern kann war der preis bei media-markt, saturn, cosmos und bei libro 399 - halt!!! - bei libro war er 389€ :P

also so unrecht hat ritzeratze nicht - das ändert aber nix an der tatsache das ms uns europäer für blöde gehalten hat und uns abzocken wollte - naja was sie davon gehabt haben wissen wir eh alle :D ;)

shadowman schrieb:
boa, du hörst aber auch nicht auf blödsinn zu verzapfen oder? ist definitiv nicht so wie du es sagst. aber egal, scheinbar ist es dir egal das jeder was andere sagt... und nein, wir DENKEN es nicht so, es war ja so!

Die Box wurde definitiv ab dem Tag des Launch überall für 399 € angeboten ob du das nun wahrhaben willst oder nicht. Und spare dir bitte diese lächerlichen Provokationen mein Freund. :sorry:

Run schrieb:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/21875
Man kann es wohl nicht oft genug zitieren. Nun haben wir auch eine externe Quelle angeführt, nur um uns selbst gegenüber der XBox-Fans zu bestätigen... Gerüchte besagen, dass die Vergangenheit sich ändert wenn alle kollektiv das falsche Glauben...

Wir sind Weltmeister 2002... wir sind Weltmeister 2002... wir sind Weltmeister 2002... kommt Leute, wir schaffen es, genau wie mit dem Startpreis der XBox!

:-P :rolleyes: :shakehead:

Stike schrieb:
Run schrieb:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/21875
Man kann es wohl nicht oft genug zitieren. Nun haben wir auch eine externe Quelle angeführt, nur um uns selbst gegenüber der XBox-Fans zu bestätigen... Gerüchte besagen, dass die Vergangenheit sich ändert wenn alle kollektiv das falsche Glauben...

Wir sind Weltmeister 2002... wir sind Weltmeister 2002... wir sind Weltmeister 2002... kommt Leute, wir schaffen es, genau wie mit dem Startpreis der XBox!

:-P :rolleyes: :shakehead:

ähm.... ja

Die XBOX hat eigentlich 299 gekostet. MS hat ein fehler gemacht und die Kiste eben überteuert verkauft. Jeder Käufer wurde aber ausreichend entschädigt. Wurde man das beim Cube auch?

Mal davon abgesehen habe ich bei der XBOX die 500 Euro (samt Spiel und RGB Kabel) nicht eine Sekunde bereut, ich war nur happy und glücklich, dafür habe ich ein paar Monate fast geheult als ich meinen jap. Cube anschloss mit drei Spielen und MC mit Wandler für 1000 DM. So schein Scheiß, das Erlebniss war fast genauso schlimm wie meine erste jap PS2 mit TekkenTT und RRV... ohje habe ich geschimpft. Die XBOX war endlich ein Lichtblick nach der PS2 und Cube Enttäuschung. Und da ist mir der Preis egal, wenn die Leistung stimmt. Lieber gebe ich mehr aus und habe auch was dafür als weniger ausgeben und niemals damit glücklich werden... Habe nun den Cube fast niemals in Betrieb, ja für was auch?

Spere schrieb:
Die XBOX hat eigentlich 299 gekostet. MS hat ein fehler gemacht und die Kiste eben überteuert verkauft. Jeder Käufer wurde aber ausreichend entschädigt. Wurde man das beim Cube auch?

Mal davon abgesehen habe ich bei der XBOX die 500 Euro (samt Spiel und RGB Kabel) nicht eine Sekunde bereut, ich war nur happy und glücklich, dafür habe ich ein paar Monate fast geheult als ich meinen jap. Cube anschloss mit drei Spielen und MC mit Wandler für 1000 DM. So schein Scheiß, das Erlebniss war fast genauso schlimm wie meine erste jap PS2 mit TekkenTT und RRV... ohje habe ich geschimpft. Die XBOX war endlich ein Lichtblick nach der PS2 und Cube Enttäuschung. Und da ist mir der Preis egal, wenn die Leistung stimmt. Lieber gebe ich mehr aus und habe auch was dafür als weniger ausgeben und niemals damit glücklich werden... Habe nun den Cube fast niemals in Betrieb, ja für was auch?

Du wirst bezahlt dass du sowas schreibst oder ?

DendeGott schrieb:
The Hidden schrieb:
Recht haben irgendwie beide Seite

Es ging um den offiziellen Launch-Verkaufspreis, deshalb haben nur diejenigen recht, die geschrieben haben, die XBox hätte 479 Euro gekostet.

Nochmal für die Lesefaulen: Am Erstverkaufstag war der offizielle Verkaufspreis 479 €, die Xbox wurde aber fast überall für 399 € verkauft. Diese beiden Aussagen wurden jeweils von den beiden Seiten getroffen - somit haben beide Seiten Recht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom