Preis/Leistung der Konsolen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole hatt das besste Preisleistungsverhltnis

• Xbox

Stimmen: 0 0,0%
  • gamecube

• ps2

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spere schrieb:
Jaja, immer diese subjektiven Meinungen.

Der GameCUbe hat billige Hardware, das kleinste Spieleangebot, die billigste Technik.
Die billigste Technik/billige Hardware, weil der Nster zufälligerweise auch das beste Preis/Leistungsverhältnis bietet... Aber nur zu, reg dich einfach darüber auf, daß der Cube keine 200 Penunzen kostet. :rolleyes:

Spere schrieb:
So, man bekommt leider am wenigsten für sein Geld.
Hast du mal die Definition von 'billig' im nicht vorhandenen Wörterbuch nachgeschlagen?
haha.gif

Spere schrieb:
Aber das werdet ihr nie kapieren, ihr seit so schlau und nehmt noch euren PC zum Vergleich mit rein.
seidseit.jpg

-> http://www.seidseit.de

Der cube ist nicht billig, sondern günstig. Billig ist etwas was minderwertige qualität hat und sehr wenig kostet, günstig ist etwas was hochwertig ist aber wenig kostet.

Der cube hat eine vergleichbare Leistung wie die Bös-Box.

Ach ja, bei der bös-box bekommt man ein Monopol dazu. ;) Und ms ist schlimmer als Nintendo...

/ajk

/ajk schrieb:
Der cube ist nicht billig, sondern günstig. Billig ist etwas was minderwertige qualität hat und sehr wenig kostet, günstig ist etwas was hochwertig ist aber wenig kostet.

Der cube hat eine vergleichbare Leistung wie die Bös-Box.

Ach ja, bei der bös-box bekommt man ein Monopol dazu. ;) Und ms ist schlimmer als Nintendo...

/ajk

Mit BB-Adapter (ok, überflüssig), Spiel und MemoryCard kostet er auch schon soviel wie eine XBox mit 2 Spielen. (nicht zu vergessen die nötige Kabelverlängerung fürs Pad)

CroixVert schrieb:
Mit BB-Adapter (ok, überflüssig), Spiel und MemoryCard kostet er auch schon soviel wie eine XBox mit 2 Spielen. (nicht zu vergessen die nötige Kabelverlängerung fürs Pad)

Na dann zähl aber auch den Schwertransporter auf der nötig ist um eine Xbox zu bewegen.

Sinnloser Kommentar von dir Raszagel....

Niemand hatt hier die Optik der Xbox angesprochen, du findest aber wie immer kein Argument, und musst dann mit irgendwas anderes kommen...typisch

hab keine Kabelverlängerung und nur eine Memory karte auf die ich alle meine Speicherstände drauf habe (von ca 15 Spielen).

BB adapter hamma nicht. Wozu? Gibt keine Spiele die online rechtfertigen. Da ist es bei Xbox anders.

MS verschleudert ihre Konsole, aber ich würd das gerät auch nicht "billig schrottig" nennen. Immerhin ein celeron und nvidia dingens.

/ajk

nightelve schrieb:
Sinnloser Kommentar von dir Raszagel....

Niemand hatt hier die Optik der Xbox angesprochen, du findest aber wie immer kein Argument, und musst dann mit irgendwas anderes kommen...typisch

Nimm mal ein paar Pillen Junge...

Das war nichts weiter als ein Konter auf den schwachsinnigen "Kabelverlängerung"-Kommentar von CroixVert.

/ajk schrieb:
hab keine Kabelverlängerung und nur eine Memory karte auf die ich alle meine Speicherstände drauf habe (von ca 15 Spielen).

:lol: :lol: :lol: Das Bild will ich sehen. Wie sitzt Du denn dann vor Deinem 34er TV? :lol: :lol: :lol: Was hast Du denn für ein Loch als Wohnung? Meine ist ja auch nicht so groß, und ich sitze ca. 3 bis 4 Meter vom TV weg, aber ohne Verlängerung ginge es absolut nicht, PS2 wird knapp da muss ich mich schon hinsetzen und bei der XBOX kann ich mich schön in die Couch lümmeln. Aber ganz ohne Verlängerung? Würde ich echt gerne mal sehen. Spielzimmer wa? :lol:

BB adapter hamma nicht. Wozu? Gibt keine Spiele die online rechtfertigen. Da ist es bei Xbox anders.

Es gibt nichtmal Spiele die den Cube rechtfertigen.

MS verschleudert ihre Konsole, aber ich würd das gerät auch nicht "billig schrottig" nennen. Immerhin ein celeron und nvidia dingens.

Also MS verschleudert einerseits die Konsole andererseits hat sie nicht das beste Preis-/Leistungsverhältnis? Ja was denn nun? Verschleudert Nintendo noch mehr? Ach und Nvidia Dingens? Du bist echt ein typischer Nintendo Kunde, ein echter Profi! :happy4: :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom