NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
3954858_460s.jpg

:v:

btw, Hinji Zeit? :P

Hauptsache ich bekomme mal Kicklee auf Level 60 hoch. Das Vieh will i-wie nicht :lol: :ugly:
Naja FP-Training ist jetzt fertig auf jeden Fall :yeah2:
Als nächstes ist Psiana dran^^

Zuletzt bearbeitet:
Predicten ist meine größte Schwäche. Jedes Mal, wenn ich mir sicher bin, dass der Gegner irgendwas macht ... macht er's nicht. Da sind dann schon so Highlights wie Stromstoß gegen Bronzong rausgekommen, obwohl Arkani es mit Feuerblitz hätte OHKOen können und solche Sachen. Aber egal, hauptsache man hat Spaß. :)

Predicten ist meine größte Schwäche. Jedes Mal, wenn ich mir sicher bin, dass der Gegner irgendwas macht ... macht er's nicht. Da sind dann schon so Highlights wie Stromstoß gegen Bronzong rausgekommen, obwohl Arkani es mit Feuerblitz hätte OHKOen können und solche Sachen. Aber egal, hauptsache man hat Spaß. :)

Naja, man muss halt auch das Metagame etwas kenne, bei dem Fall mit Gliscor ist es so:

Es gibt im Moment 4 Arten Gliscor zu spielen:

- SD mit Ice Fang
- SD mit Acrobatic
- Defensiv mit Toxic, Protect, Delegator und EQ
- Defensiv mit Ice Fang statt Toxic

Da er kein Sandsturm hat fällt Variante 2 schonmal weg. Variante 3 auch da er dich nicht hätte Stallen können, also war "relativ" klar dass er dich mit IceFang erwischen wird.

Aber das sagt sich als Aussenstehender und im Nachhinein sehr einfach, ich habe schon schlimmere Böcke geschossen. :P
-

80% der Beerenarten sind in der DreamWorld, da ich sie leider nicht in Einall anpflanzen kann. Wenn ich nur eine Beere pro Art habe, dann will mein Ego sie nicht nach Einall schicken, sondern erst züchten ^^

ja aber dann müssten wir ja irgendwie in der DW tauschen und da ist das problem!man kann da iwie nicht einfach traumfreunde suchen,zumindest weiß ich nicht wie^^

ja aber dann müssten wir ja irgendwie in der DW tauschen und da ist das problem!man kann da iwie nicht einfach traumfreunde suchen,zumindest weiß ich nicht wie^^

GEHT LEIDER NICHT. da hat Nintendo leider nicht dran gedacht, find ich doof :(

ich hab Dax auf meiner Edi als Freund und auch im Pokemon-GL wird er mir so angezeigt, aber ich kann ihn nicht direkt als Traumpartner hinzufuegen. Find ich doof :hmm:

Nicht zwangsläufig. Ich züchte dort die Beeren und transferiere sie dann auf meine Weiß-Edition, gebe sie einem aus meiner Yorkleff-Armee und dann tausche ich mit dir ;-)

@Stollentroll und Co.: Dieses vorausschauen ist eher für jene, die sich wirklich intensiv mit dem Game beschäftigen. Ich habe meist schon Probleme überhaupt die Typen der gegnerischen Pokémon herauszufinden und dann auch noch zu wissen welche Schwächen und Stärken es hat. Bei den 150 damals war das noch meist klar, aber heute? Puh.

@Stollentroll und Co.: Dieses vorausschauen ist eher für jene, die sich wirklich intensiv mit dem Game beschäftigen. Ich habe meist schon Probleme überhaupt die Typen der gegnerischen Pokémon herauszufinden und dann auch noch zu wissen welche Schwächen und Stärken es hat. Bei den 150 damals war das noch meist klar, aber heute? Puh.

Geht mir bei den neuen teils genauso, frag ja auch im Chat häufiger nach, welchen Typ manche Pokémon haben. Um mich komplett intensiv mit dem Metagame zu beschäftigen, fehlen mir Zeit und Lust. :)
Ist doch auch gar nicht so schlimm, wenn man im Kampf auch mal (zB durch eine Attacke, die man nicht erwartet) überrascht wird.

Zurück
Top Bottom