DarthGogeta
L16: Sensei
:v:
btw, Hinji Zeit?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, für Scherox und Evoli? Oder nur Scherox? Oder noch was anderes???btw, Hinji Zeit?
Ja, für Scherox und Evoli? Oder nur Scherox? Oder noch was anderes???
EDIT: Hyper Offense gegen Stollentroll
@Nintendonist: Entscheide dich nun wegen den Beeren, dann kann ich jene die du brauchst noch anpflanzen ;-)
Haben wir eigentlich jemals gekämpft (4th Gen)?Genau das, ja!
Ich bin richtig begeistert, wie jetzt alle tief in die Materie eintauchen! Wenn das so weitergeht werd ich nicht mehr lange ungeschlagen bleiben ^^
Apropos: Will wer kämpfen?
Ja, für Scherox und Evoli? Oder nur Scherox? Oder noch was anderes???
EDIT: Hyper Offense gegen Stollentroll
wie denn?haste die alle in der DW oder was?
Guter Kampf.
Trifft der Fokusstoß oder schläfst du eine Runde länger. Na ja... werden wir nie rausfinden.
Naja, hätte nicht wirklich was geändert, dein Fehler war eher der dd mit Brut.
Ich glaub', einen Kampf ganz ohne Fehler werd' ich wohl fast nie machen. Bin leider keine Maschine.
Predicten ist meine größte Schwäche. Jedes Mal, wenn ich mir sicher bin, dass der Gegner irgendwas macht ... macht er's nicht. Da sind dann schon so Highlights wie Stromstoß gegen Bronzong rausgekommen, obwohl Arkani es mit Feuerblitz hätte OHKOen können und solche Sachen. Aber egal, hauptsache man hat Spaß.
80% der Beerenarten sind in der DreamWorld, da ich sie leider nicht in Einall anpflanzen kann. Wenn ich nur eine Beere pro Art habe, dann will mein Ego sie nicht nach Einall schicken, sondern erst züchten ^^
ja aber dann müssten wir ja irgendwie in der DW tauschen und da ist das problem!man kann da iwie nicht einfach traumfreunde suchen,zumindest weiß ich nicht wie^^
ja aber dann müssten wir ja irgendwie in der DW tauschen und da ist das problem!man kann da iwie nicht einfach traumfreunde suchen,zumindest weiß ich nicht wie^^
@Stollentroll und Co.: Dieses vorausschauen ist eher für jene, die sich wirklich intensiv mit dem Game beschäftigen. Ich habe meist schon Probleme überhaupt die Typen der gegnerischen Pokémon herauszufinden und dann auch noch zu wissen welche Schwächen und Stärken es hat. Bei den 150 damals war das noch meist klar, aber heute? Puh.
Nicht zwangsläufig. Ich züchte dort die Beeren und transferiere sie dann auf meine Weiß-Edition, gebe sie einem aus meiner Yorkleff-Armee und dann tausche ich mit dir ;-)
ja aber die kann ich ja dan wiederrum nicht züchten,man kann sie ja nicht in die dw bringen :/