Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass mit Gengar und Pixi kannte ich schon von /vp/, aber geile Sache :o
Hab Platin neu angefangen, um mir ein gutes Tobutz zu holen Hab schon einen Orden :v:
Ob es gut ist kann ich mir vor dem Tausch schon im Bericht anschauenIch hätte eines. Ob es gut ist, könntest du nach dem Tausch erfahren.
Wenn es gut ist, will ich es wieder haben :v:
Ich will mir aber die "Arbeit" nicht machen :v:Ob es gut ist kann ich mir vor dem Tausch schon im Bericht anschauen
Platin ist sehr cool (Dawn!!!), da macht mir das Durchspielen sogar Freude (auch wenns ewig dauert, weil ich eine Nuzlocke Challenge mache...)
Das sind sicher wieder Doppelkämpfe...gerade auf Filb.de gelesen...
neues Turnier wird bei uns stattfinden! Nennt sich 2012 Spring Friendly
Link:
http://www.pokemon.com/de/pokemon-news/pgl_2012_spring_friendly_announce-2012-04-25/
so leute,die 7500 punkte in der DW wurden von mir geknackt,jetzt kommen die richtig coolen viecher :o
wo genau seh ich nochmal diese Punkte??
so leute,die 7500 punkte in der DW wurden von mir geknackt,jetzt kommen die richtig coolen viecher :o
Habe gestern die Top4 besiegt war recht einfach nachdem guten Trainieren
nur der Champ war etwas knackig, aber auch ihn habe ich bezwungen ^_^
nun fehlt noch Cynthia.. die heb ich mir fuer mein Special Team auf :v:
Ähm, 10.000so leute,die 7500 punkte in der DW wurden von mir geknackt,jetzt kommen die richtig coolen viecher :o