NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin schon bei 255h... xD
mein laengstes Game seit Gold... aber Pokemon Black/White2 werd ich noch mehr zocken ;) alleine wegen den neuen Orten/Charas :D

bin schon bei 255h... xD
mein laengstes Game seit Gold... aber Pokemon Black/White2 werd ich noch mehr zocken ;) alleine wegen den neuen Orten/Charas :D

Schwarz und Weiß 2 ist das einzigste Game am Horizont das es überhaupt knacken kann! Platz 2 auf meinem 3DS hat Pokemon SoulSilver mit knapp 60 Stunden! (Aber das war auch nur der zweite Durchgang!^^)

Ich sag ja.. Schwarz und Weiß ist nicht meine Gen.. ^^ Hab gerade mal, nachdem ich die letzten Tage immer mal wieder ein Stündchen gezockt habe, etwas über 60 Stunden.

Bei Diamant hab ich noch 220 Stunden glaube ich.. da hab ich aber auch fast den ganzen Dex voll. Platin dürften auch noch mal 55 Stunden sein.

Heartgold habe ich auch etwas über 60 Stunden, allerdings fehlt mir da noch n bissel was.

Die ersten beiden Generationen sind eh ungeschlagen.. die hab ich x-Mal durchgespielt, immer mit anderen Pokemon. ^^

Ich sag ja.. Schwarz und Weiß ist nicht meine Gen.. ^^ Hab gerade mal, nachdem ich die letzten Tage immer mal wieder ein Stündchen gezockt habe, etwas über 60 Stunden.

Bei Diamant hab ich noch 220 Stunden glaube ich.. da hab ich aber auch fast den ganzen Dex voll. Platin dürften auch noch mal 55 Stunden sein.

Heartgold habe ich auch etwas über 60 Stunden, allerdings fehlt mir da noch n bissel was.

Die ersten beiden Generationen sind eh ungeschlagen.. die hab ich x-Mal durchgespielt, immer mit anderen Pokemon. ^^
Der letzte Satz ist so wahr. Da habe ich auch immer wieder andere Teams zusammengesetzt :smile5:
Bei den hinteren Gens und vor allen in Schwarz/Weiß hat sich das immer weiter abgescwächt :neutral:
Außer in Platin unbd jetzt wahrscheinlich auch bald S/W2 :smile5:

Warum Copycat? Roar hätte doch acuh weiter funktioniert ... Aber nun gut. Dennoch gemein :lol:

Was lernt man draus? Man sollte ein Priority-Move IMMER drinn haben :lol:

Zurück
Top Bottom