Sonitenndo
L15: Wise
Nicht vergessen Leute!!! seit 1.5. kann man Mewtu ueber Geheimgeschenk erhalten
Das Vieh macht sich echt gut auf meinem bisherigen 2 Stunden - Speicherplatz der schwarzen Edition.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht vergessen Leute!!! seit 1.5. kann man Mewtu ueber Geheimgeschenk erhalten
geht das nicht immer ??? musste da nicht nur zum Wendelberg in der Eishoehle rein ?Der Winter ist am besten. Da gibt`s die Möglichkeit Evoli zu Glaziole weiterzuentwickeln ;-)
Der Winter ist am besten. Da gibt`s die Möglichkeit Evoli zu Glaziole weiterzuentwickeln ;-)
Jo, hast Recht. Habe mal gelesen, dass der Felsen nur im Winter erreichbar seigeht das nicht immer ??? musste da nicht nur zum Wendelberg in der Eishoehle rein ?
Hälst mich für so blöd, dass ich nicht weiß, wie ich Evoli zu Glaziola entwickeln kannwäre mir neu,wenn man ein glaziola durch lvl-up in der 5. gen bekäme
geht das nicht immer ??? musste da nicht nur zum Wendelberg in der Eishoehle rein ?
Das Vieh macht sich echt gut auf meinem bisherigen 2 Stunden - Speicherplatz der schwarzen Edition.
bin schon bei 255h...
mein laengstes Game seit Gold... aber Pokemon Black/White2 werd ich noch mehr zocken alleine wegen den neuen Orten/Charas
Der letzte Satz ist so wahr. Da habe ich auch immer wieder andere Teams zusammengesetzt :smile5:Ich sag ja.. Schwarz und Weiß ist nicht meine Gen.. ^^ Hab gerade mal, nachdem ich die letzten Tage immer mal wieder ein Stündchen gezockt habe, etwas über 60 Stunden.
Bei Diamant hab ich noch 220 Stunden glaube ich.. da hab ich aber auch fast den ganzen Dex voll. Platin dürften auch noch mal 55 Stunden sein.
Heartgold habe ich auch etwas über 60 Stunden, allerdings fehlt mir da noch n bissel was.
Die ersten beiden Generationen sind eh ungeschlagen.. die hab ich x-Mal durchgespielt, immer mit anderen Pokemon. ^^
.. die hab ich x-Mal durchgespielt, immer mit anderen Pokemon. ^^
Warum Copycat? Roar hätte doch acuh weiter funktioniert ... Aber nun gut. Dennoch gemein
Was lernt man draus? Man sollte ein Priority-Move IMMER drinn haben
Geile Strategie, wie kommt man auf sowas?!
Muss ich mal ausprobieren