NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn ich meine fav 6er Team fertigh abe, will ich mal gegen Hinji kaempfen :D
Jajajajaja!!!

Haxorus ist einfach ein Biest, ich weiss warum ich ihn in vielen Teams dabei habe. :P Für mich neben Reuniclus der Killer der 5. Gen.
Maxax ist wirklich der Hammer, nach einem DD kaum noch aufzuhalten.
Zytomega muss ich mir erst züchten, die geringe Initiative schreckt mich etwas ab, aber im Trickroom bestimmt extrem.

Haben wir eigentlich jemals gekämpft (4th Gen)?
Nein, soweit ich weiß nicht... Willste kämpfen? :lol:

Maxax ist wirklich der Hammer, nach einem DD kaum noch aufzuhalten.
Zytomega muss ich mir erst züchten, die geringe Initiative schreckt mich etwas ab, aber im Trickroom bestimmt extrem.

DD hab ich nie gespielt. Hab immer CB gespielt. Und Zyto geht auch ohne TR ziemlich ab, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, passt aber nicht in jedes Team.

DD hab ich nie gespielt. Hab immer CB gespielt. Und Zyto geht auch ohne TR ziemlich ab, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, passt aber nicht in jedes Team.

Habe noch die erste Form von dem Vieh, Monozyto.
Hatte aber beim 2. Durchgang in Weis ein Zytomega gehabt, welches echt der Hammer war. Trotz seiner geringen Init. hatte es eigentlich kaum Schaden bekommen, wegen guter Vert. und Spez.-Vert Werte :yeah2:

Nein, soweit ich weiß nicht... Willste kämpfen? :lol:

Geht nicht mehr .. DS hat das Zeitlich gesegnet ;)

Ich weiß noch, das letzte Pokemon das ich mal Testen wollte war ein Evoli gegen Miles Pikachu.

Ich weiß noch, dass ich die Combi "Endure/Last Resort" ausprobieren wollte. EVs auf ATK & INIT und als Item die Custap Berry (Move first just once in a pinch) oder die Salac (Speed rises one step in a pinch). Mit Adaptability als Ability. Kam leider nie zu ... wollte unbedingt dieses blöde und von ihm so heiß geliebte Pikachu killen :lol:

Edit:
Nice, Last resort ist in B/W nochmal ein bisschen stärker geworden :v:

Zuletzt bearbeitet:
FUCK YEAH.. gerade auf Filb gelesen

Quelle: http://filb.de/

Sehr genial! Ich liebe diese Events! :D

Habe jetzt bei Schwarz fast alles gemacht, mir fehlt nur noch Kyurem. Dann beginnt die Zucht! ^^ Wenn ich allerdings hier immer so mitlese, dann werde ich gegen viele wohl nicht den Hauch einer Chance haben, da mir einfach die Zeit und die Lust fehlt, mich so extrem in die Materie einzuarbeiten. Also sowas wie Attacken vorhersehen wird wohl nie klappen. Und auch ich habe so langsam das Problem, dass ich nicht immer weiß, was gegen welches Pokemon effektiv ist. Die Typ-Kombis werden ja auch immer abstrakter. ;)

Und: Bevor die neuen Teile kommen möchte ich noch Schwarz anfangen und durchzocken. Und Soulsilver! :P Hab immer von jeder Gen eine Edition, bei der der Speicherplatz bleibt und eine zum immer wieder neuanfangen. ^^

Geile Sache, Mewtu! Muss ich keins aus den alten Editionen holen. Und ich hätte Lust, mir mal aus den ganzen Event-Pokemon ein Fun-Uber-Team zu basteln... Sonst kann man die ja nie hernehmen, und grade Mewtu war schon immer eins der besten Legendären. :)

Geile Sache, Mewtu! Muss ich keins aus den alten Editionen holen. Und ich hätte Lust, mir mal aus den ganzen Event-Pokemon ein Fun-Uber-Team zu basteln... Sonst kann man die ja nie hernehmen, und grade Mewtu war schon immer eins der besten Legendären. :)
Ich denke mal uns hält nichts davon ab einige Funkämpfe mit Lv.100er Legends zu machen ;-)

Na toll, wenn ich mein Team so machen will wie geplant und bei PO muss ich mir SS oder HG holen. -.-
Ich kann gerne aushelfen, welches Pokemon mit welcher Movetutorattacke brauchst du?

am Ende soll es Spass machen MuhKuh :)
der einzige der hier ein PokeNerd ist, ist unser Hinji :v:
Ich bin kein PokeNerd, ich bin ein PokeGenie!
Du darfst mich auch gerne als Pokemon-Meister oder Pokemon-Professor bezeichnen :kruemel:

3985990_700b.jpg

Zurück
Top Bottom