DarthGogeta
L16: Sensei
Jetzt verstehe ich das Problem! Blöd -.- Also muss ich weiter auf Beerenjagd gehen. Was hat sich Nintendo nur schon wieder dabei gedacht?
Ich finde eigentlich die ganze Traumwelt ein riesen Fail.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt verstehe ich das Problem! Blöd -.- Also muss ich weiter auf Beerenjagd gehen. Was hat sich Nintendo nur schon wieder dabei gedacht?
Jajajajaja!!!wenn ich meine fav 6er Team fertigh abe, will ich mal gegen Hinji kaempfen
Maxax ist wirklich der Hammer, nach einem DD kaum noch aufzuhalten.Haxorus ist einfach ein Biest, ich weiss warum ich ihn in vielen Teams dabei habe. Für mich neben Reuniclus der Killer der 5. Gen.
Nein, soweit ich weiß nicht... Willste kämpfen?Haben wir eigentlich jemals gekämpft (4th Gen)?
Maxax ist wirklich der Hammer, nach einem DD kaum noch aufzuhalten.
Zytomega muss ich mir erst züchten, die geringe Initiative schreckt mich etwas ab, aber im Trickroom bestimmt extrem.
DD hab ich nie gespielt. Hab immer CB gespielt. Und Zyto geht auch ohne TR ziemlich ab, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, passt aber nicht in jedes Team.
DD hab ich nie gespielt. Hab immer CB gespielt. Und Zyto geht auch ohne TR ziemlich ab, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, passt aber nicht in jedes Team.
Nein, soweit ich weiß nicht... Willste kämpfen?
Nachtrag, 24.04.2012: Der Mewtu-Wi-Fi-Download wurde heute angekündigt. Dieses Mewtu wird vom 1. bis 31. Mai für deutsche, italienische und spanische Versionen der Schwarzen und Weißen Edition über das Wi-Fi-Geheimgeschehen-Menü angeboten werden.
am Ende soll es Spass machen MuhKuh
der einzige der hier ein PokeNerd ist, ist unser Hinji :v:
am Ende soll es Spass machen MuhKuh
Ich denke mal uns hält nichts davon ab einige Funkämpfe mit Lv.100er Legends zu machen ;-)Geile Sache, Mewtu! Muss ich keins aus den alten Editionen holen. Und ich hätte Lust, mir mal aus den ganzen Event-Pokemon ein Fun-Uber-Team zu basteln... Sonst kann man die ja nie hernehmen, und grade Mewtu war schon immer eins der besten Legendären.
Ich denke mal uns hält nichts davon ab einige Funkämpfe mit Lv.100er Legends zu machen ;-)
Ich kann gerne aushelfen, welches Pokemon mit welcher Movetutorattacke brauchst du?Na toll, wenn ich mein Team so machen will wie geplant und bei PO muss ich mir SS oder HG holen. -.-
Ich bin kein PokeNerd, ich bin ein PokeGenie!am Ende soll es Spass machen MuhKuh
Ich kann gerne aushelfen, welches Pokemon mit welcher Movetutorattacke brauchst du?