NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ne,roar hat -6 priority und copycat 0.durch strolch ist es ja sogar noch schneller ;)

Achja, da war ja was mit Roar, jetzt wo du es sagst.
Aber das ist ganz schön glücklich gelaufen, ich hätte mein Starmie nicht aus dem Kampf genommen. Ein Starmie - und dabei ist es egal ob Sp.Sweeper oder Rapid Spinner - hat standardmäßig eigentlich TB/IB/Surf im Moveset. Und die Base Stats für SPVert. von Riolu liegen tief bei 40. Hätte es wohl nicht überlebt.

@DarthGogeta
Doch eigentlich schon. Riolu ist alles andere als Stabil wenn es darum geht Hits abzuwehren. Wenn du nicht gerade mit nem Tank versuchst anzugreifen + priority, dürfte Riolu keine schwierigkeiten machen, zumal 60 Base Stats auf Init nicht wirklich viel sind und von sehr vielen übertroffen wird.

Ist schon ne eklige kleine Technik, deswegen rate ich auf sowas vorbereitet zu sein mit einem Priority-Angriff.

Zuletzt bearbeitet:
Achja, da war ja was mit Roar, jetzt wo du es sagst.
Aber das ist ganz schön glücklich gelaufen, ich hätte mein Starmie nicht aus dem Kampf genommen. Ein Starmie - und dabei ist es egal ob Sp.Sweeper oder Rapid Spinner - hat standardmäßig eigentlich TB/IB/Surf im Moveset. Und die Base Stats für SPVert. von Riolu liegen tief bei 40. Hätte es wohl nicht überlebt.

@DarthGogeta
Doch eigentlich schon. Riolu ist alles andere als Stabil wenn es darum geht Hits abzuwehren. Wenn du nicht gerade mit nem Tank versuchst anzugreifen + priority, dürfte Riolu keine schwierigkeiten machen, zumal 60 Base Stats auf Init nicht wirklich viel sind und von sehr vielen übertroffen wird.

Kannst die ja mal bei Smogon die höheren Tiers anschauen.
Ist schon ne eklige kleine Technik, deswegen rate ich auf sowas vorbereitet zu sein mit einem Priority-Angriff.

Stimmt leider nicht ganz, eines meiner besten Teams hat ein einziges Pokemon was schneller wäre und der kann kein Prio-Move. Bei Aron ist es dann noch schlimmer weil Sandsturm nichts bringt.

Glaub mir, bei viele Teams im Meta Game (SS, Rain, Voltturn) hast du kein schnelleres Pokemon mit Prio.

Am Dienstag geht das Pokémon Global Link in die Wartungsphase. Es ist also schlau spätestens jetzt die letzten Beeren anzupflanzen. Meine gingen gestern in den Boden und werden spätestens Sonntag übertragen, sodass von jeder Art nur noch eine online bleibt. Wie sieht es bei euch aus?^^

Okay, wtf, da kommt nach hundert Jahren spaßlosem Dream World - Grinden ENDLICH ein Dratini mit Notschutz... und dann ist das Ding männlich. Was das soll, dass man denen ihre Fähigkeiten dann gar nicht weitervererben kann, frag ich mich dann doch. Bei Vulpix mit Dürre genauso, da hab ich auch nix von. Dreckpack da, dieser ganze Dream World - Shit ist so unausgereift, passt so gar nicht zu Game Freak. Ärgerlich x100. Wenn man die Viecher wenigstens alternativ irgendwie ingame auch kriegen könnte, aber so...

/Rant over.

Okay, wtf, da kommt nach hundert Jahren spaßlosem Dream World - Grinden ENDLICH ein Dratini mit Notschutz... und dann ist das Ding männlich. Was das soll, dass man denen ihre Fähigkeiten dann gar nicht weitervererben kann, frag ich mich dann doch. Bei Vulpix mit Dürre genauso, da hab ich auch nix von. Dreckpack da, dieser ganze Dream World - Shit ist so unausgereift, passt so gar nicht zu Game Freak. Ärgerlich x100. Wenn man die Viecher wenigstens alternativ irgendwie ingame auch kriegen könnte, aber so...

/Rant over.

Hast du kein Ditto? Dann ist das Geschlecht egal!^^

Doch, klar.

Nur männliche Dream World - Pokémon vererben - warum auch immer - ihre Fähigkeiten nicht. Das heißt, das Dratini, das aus Ditto + männliches Notschutz-Dratini entsteht, hat keinen Notschutz. Unfassbar nervig.

Doch, klar.

Nur männliche Dream World - Pokémon vererben - warum auch immer - ihre Fähigkeiten nicht. Das heißt, das Dratini, das aus Ditto + männliches Notschutz-Dratini entsteht, hat keinen Notschutz. Unfassbar nervig.

damit man keine super dv-viecher plus awesome fähigkeit machen kann.die fähigkeit soll ja ausgleichend zu den werten wirken.ich finde es manchmal auch nervig,will schon seit ewigkeiten ein weibliches tangela mit belekraft zum züchten aber ich kann verstehen,dass sie diesem superzüchten dadurch entgegenwirken wollen ;)

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben:
Nachdem bereits vor knapp einer Woche in den USA eine tolle Porygon-Aktion startete (wir meldeten) gibt es diese nun auch in Europa! Wie auch in den USA kann man insgesamt drei Dinge erhalten. Zum einen ein Porygon, für das das Passwort PORYEUROGAMERDE notwendig ist, dann eine Porygon2-Puppe für die DreamWorld, die man in der Aktion nur bestätigen braucht und letztlich ein PorygonZ-C-Gear Hintergrundbild, für das man das Passwort PORYZCGEAR2012 benötigt.

Die Freischaltung aller Extras ist natürlich wieder nur über Global Link möglich und somit auch nur für die Editionen Schwarz/Weiß. Die Aktion läuft vom heutigen 19.07.2012 bis zum 27.09.2012.
Quelle: Bisafans

Endlich mal wieder eine sinnvolle Aktion mit einem nichtlegendären und dennoch seltenen Pokémon!

Hat zwar nicht ganz so viel mit den Spielen zu tun, aber da das Ende der Olympiade ansteht denke ich ist ein Sideoff ertragbar :-P
Anmerkung: Charizard = Glurak
British Olympian: Pokémon's Charizard Led Me to Judo

Judo medal hopeful: charizard card 'was my life back then'

The news agency Reuters reported on Monday that British Olympian Ashley McKenzie began studying judo after losing a fight on a street near his house in London over a charizard Pokémon card at age 11.

McKenzie, now 23 years old, said about the event, "This charizard was the best card. It was my life back then."

After losing the fight and his charizard card, McKenzie did some research and realized his attacker fought him with judo moves, and he went to a local club to learn more. At the club, he found his attacker and his Pokémon card. McKenzie noted, "we spoke, we're friends, I started judo. Obviously I got my Pokémon card back."

McKenzie will compete in the Judo event in the Olympics in London, which start on July 27.
Quelle: ANN

Zurück
Top Bottom