NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein, nicht durch Kämpfe, sondern nur durch Vitamine(Protein, Eisen, Carbon etc.)
Bringt aber ja nicht wirklich was, da die Werte nur auf 100 gehen können. Nutzen ist da sehr gering, hat vllt. sogar gar keinen:nix:
Was ich aber nicht weis ist, wie es mit den Federn aussieht. Geben die trotzdem FP ab, auch wenn man man schon alle FP per Vitamine auf Level 100 verteilt hat:hmm:

100 punkte durch vitamine schon mal besetzt haben ist mega viel!von 252 möglichen für einen wert,musst du dann "nur" noch 152 durch training erreichen.die federn nimmst lieber für zuneigung,sonst fährste dich ja dumm und dämlich über diese brücken,bis du mal 10 federn EINER sorte hast^^ nimm vitamine,wozu sonst sollte man die vielen pokedollar verwenden?

außerdem solltes du nicht leichtfertig widersprechen: seit gen5 wirken die ev(bzw. fp) schon während des aktuellen levels und nicht erst nach levelanstieg,daher liegt hinji richtig wenn er sagt,dass ev auch bei lvl 100ern(insofern ihre ev nicht schon verteilt sind)verteilt werden können ^^

Dann meld dich mal wenn du Zeit hast. :P
Heute geht nicht, aber ab morgen hab ich Zeit, immer so 17 Uhr bis ca. Mitternacht.

Nein, nicht durch Kämpfe, sondern nur durch Vitamine(Protein, Eisen, Carbon etc.)
Bringt aber ja nicht wirklich was, da die Werte nur auf 100 gehen können. Nutzen ist da sehr gering, hat vllt. sogar gar keinen:nix:
Was ich aber nicht weis ist, wie es mit den Federn aussieht. Geben die trotzdem FP ab, auch wenn man man schon alle FP per Vitamine auf Level 100 verteilt hat:hmm:
In Gen I bis IV konnte man auf 100 nur noch durch Vitamine die EV verteilen, ab Gen V geht das auf 100 auch noch durch Kämpfe: Bulbapedia - EV
Durch die Federn funktionieren auch auf 100.

100 punkte durch vitamine schon mal besetzt haben ist mega viel!von 252 möglichen für einen wert,musst du dann "nur" noch 152 durch training erreichen.die federn nimmst lieber für zuneigung,sonst fährste dich ja dumm und dämlich über diese brücken,bis du mal 10 federn EINER sorte hast^^ nimm vitamine,wozu sonst sollte man die vielen pokedollar verwenden?
Glaubst du etwa, ich sammle diese Federn :hmm:
Denke mal scharf nach. ;-):-P
Frage sowas immer, weil ich die Theorie wissen will. Praktisch gesehen ist das absoluter Humbug:P
@Hinji ok.:-)
Neue Regel: Widerspreche niemals Hinji, wenn es um das Thema geht:-P

Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du etwa, ich sammle diese Federn :hmm:
Denke mal scharf nach. ;-):-P
Frage sowas immer, weil ich die Theorie wissen will. Praktisch gesehen ist das absoluter Humbug:P
@Hinji ok.:-)
Neue Regel: Widerspreche niemals Hinji, wenn es um das Thema geht:-P

jo,die federn kannste für ev training getrost ignorieren.aber bei zuneigungsentwicklung sind sie nützlich ;)

Gerade gefangen:
599.png

Shiny Klikk
:king2:

Ich geh jetzt mal betteln, ob ich dafür ein Darkrai bekomme :yeah2:
Der Kerl will nämlich Shinys :goodwork:
aber ich hab soviel Glück gehabt. Wirst du auch irgendwann haben^^

Liebe Trainer aus Einall,

ich suche folgende Items. Wer sie besitzt würde sich bei mir sehr beliebt machen indem er sie mit mir tauchen würde.

-Apikobeere
-Durinbeere
-Eipfelbeere
-Granabeere
-Jacobabeere
-Kiwanbeere
-Krambobeere
-Labrusbeere
-Lansatbeere
-Liganbeere
-Lydzibeere
-Myrtilbeere
-Pallmbeere
-Rabutabeere
-Roselbeere
-Salkabeere
-Tahaybeere
-Tamotbeere
-Tronzibeere
-Wasmelbeere
-Wunfrubeere

Liebe Trainer aus Einall,

ich suche folgende Items. Wer sie besitzt würde sich bei mir sehr beliebt machen indem er sie mit mir tauchen würde.

-Apikobeere
-Durinbeere
-Eipfelbeere
-Granabeere
-Jacobabeere
-Kiwanbeere
-Krambobeere
-Labrusbeere
-Lansatbeere
-Liganbeere
-Lydzibeere
-Myrtilbeere
-Pallmbeere
-Rabutabeere
-Roselbeere
-Salkabeere
-Tahaybeere
-Tamotbeere
-Tronzibeere
-Wasmelbeere
-Wunfrubeere

Habe keine davon :shakehead:
Nur platin, aber das zählt ja leider nicht :hmm:

:shakehead: Brauchte ein halbe Stunde für ein idiotisches Barschwa :lol:

Sowas klappt auch immer nur per Zufall. ;-)
Habe gar nicht nach Milotic gesucht und wusste auch nicht das man es in S/W fangen kann. Wollte einfach nur die Angel ausprobieren^^

Wenn man aber ein bestimmtes Vieh sucht, dann findet man es nie :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom