NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
cool :)

danke.. gleich mal Deoxys holen.

Schade drum wegen den Features.. gerade, weil B/W2 erst ein Jahr dann draussen ist. :hmm:

naja... werde dann eh Pokemon X/Y zocken, allein wegen der 3DS Features :) daher fuer mich nicht ganz soo schlimm.

Ich fand ja den Global Link auch selten dumm, aber war irgendwie nötig um an einige gute Pokemon zu kommen. Ist irgendwie schade dass das feature irgendwie so umständlich ist.

Hoffe in X und Y wird das einfacher und besser gemacht.

Wow, erst zwingen sie einem diesen ganzen Global Link - Mist auf, man verschwendet da gezwungenermaßen Stunden und dann stellen sie's nach nicht mal einem Jahr wieder ein?

Klingt eher nach etwas, was EA machen würde, nicht nach Nintendo. Finde ich schwach.

Wow, erst zwingen sie einem diesen ganzen Global Link - Mist auf, man verschwendet da gezwungenermaßen Stunden und dann stellen sie's nach nicht mal einem Jahr wieder ein?

Klingt eher nach etwas, was EA machen würde, nicht nach Nintendo. Finde ich schwach.

Man stellt es nach 3 Jahren ein!^^ Ist pünktlich zu Pokemon Schwarz und Weiß in Japan im Herbst 2010 gestartet! Bei uns im März 2011.

Und EA schaltet alles ab nicht nur irgendwelche Sonderfunktionen. Man wird immer noch die GTS nutzen können und ganz normal Multiplayer machen.

Haste nichts verpasst. War genau 2x nach der Anmeldung in der Dream World.

War schon ne ordentliche Lebenszeitverschwendung in meinen Augen.

Ich habs vielleicht insgesamt 10 mal oder so gemacht. Der einzige wirkliche Reiz sind die Pokemon. Dieses "Browsergame" ist richtig schlecht und ich musste jedes mal das Tutorial durchmachen! Kann man nicht abstellen. So ne Sch....

Ich fand die Dreamworld ganz netter Zeitvertreib. So heute kamen die Daten für den Pokémonday 2013 raus. Ich werde in Hamburg (teil des Streetpass Hamburg-Teams) und in Berlin sein

Wo denn?

Wenn ich Zeit hab, komme ich garantiert wieder nach München, lache mich über die bekloppten Cosplays schlapp, werd nostalgisch, wenn ich die alte Anime-Musik höre und StreetPass gibt's ja jetzt auch. War letztes Jahr echt ganz lustig. Und ich hoffe, die verteilen ein Manaphy, bräuchte noch eins und will das aus Ranger nicht meiner Diamant entreißen.

Im September erst, gut, da dürfte ich vllt. Zeit haben. Aber schade, dass es nicht mehr an den Riem Arcaden ist, das war eigentlich die perfekte Location und 2x richtig voll.

Na toll da besuche ich gerade den Gamestop und sehe das die erste Downloadaktion für Pokémon schon beendet ist -.-
Das schillernde Dialga ist somit weg. Nun folgen also für die nächsten zwei Wochen Palkia und danach Giratina. Ich bin ganz schön unzufrieden nicht alle drei zu haben.
Mag mir jemand das Dialga tauschen wenn er zwei hat? Ich werde mir auch mehrere Palkias und Giratinas holen :-)

Zurück
Top Bottom