NDS Pokemon Black 2 & White 2

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Anscheinend steht die Ankündigung des nächsten Pokemon Titels kurz bevor
Pokemon will have its first Jump Festa showing this year, and it looks like we can expect some sort of announcement. The latest issue of Jump has a blurb for the upcoming event which says "Pokemon makes first appearance at JF!! Surprising information on the show floor?" The blurb also teases that a "big surprise" awaits in the Pokemon booth.

This year's Jump Festa will be held on December 17th and 18th at Makuhari Messe.

http://andriasang.com/comz0i/

Die Frage ist nur um was für nen Titel es sich handeln wird - Spin-Off ? Remake ? Neue Gen ? Pokemon Grey ?

Hier nochmal die Aussagen von Mitte des Jahres:
Pokemon Company CEO Tsunekazu Ishihara drops a few hints suggesting that a new Pokemon title could be on the way later this year.

Pokemon Co. has things in the works that will surprise players at the same level as in the first half of the year.

Ishihara tells Famitsu that Pokemon Co. hopes to continue taking care of DS users, while also showing how far play can be expanded on 3DS.

Sinobi views Ishihara's comments as suggesting that we could be getting some sort of Pokemon title with connectivity between DS and 3DS.

http://www.andriasang.com/e/blog/2011/07/20/new_pokemon/
 
Zuletzt bearbeitet:
wird wieder eine app, oder ein billiges smartphone game, oder pikachus crap park teil 3
 
Ich denke da muss nen neuer Titel sein gerade weil Itawa auf diese Inverstorenkonferenz (oder was das war) nen neues Pokemonspiel für Frühjahr 2012 (in Japan) angekündigt hat. Könnte mir Pokemon Mytery Dungeon für DS und 3DS gut vorstellen. Warum? Haben sie schon beim ersten PMD Teil so gemacht und des gab länger kein PMD mehr. Was sonst noch passen würde wäre ein Virtual Console Release von Rot und Blau (Grün) in der Virtual Console bzw. vielleicht sogar nen 3D Classic oder ein richtiges weiters Remake. Im Frühjahr 2012 wird in Japan ja 15 Jahre Pokemon gefeiert (auch wenn es dann eigentlich schon 16 Jahre alt ist) gibt ja jetzt schon diese Aktion mit der Wahl des besten Cover Pokemon in Japan. Sinn machen würde vielleicht auch noch nen Spiel im Stile von Collosuem und XD. Ne Hauptedition würde ja vermutlich von der Coro Coro angekündigt werden und erst so im Herbst 2012 (in Japan) kommen. Vielleicht ist es ja auch die große Famitsu Ankündigung diese Woche dann müsste es aber schon was riesiges sein!
 
Mhm.. es kann nur eines der folgenden Dinge sein..

- PMD mit den neuen Pokemon, für DS und 3DS (sehr wahrscheinlich)
- Pokemon Grey, für DS und 3DS (eigentlich sehr wahrscheinlich, spricht aber gegen frühere Aussagen von Game Freak)
- Remake der dritten Generation, für DS und 3DS (kommt definitv, daher sehr wahrscheinlich)

Alles andere halte ich für unwahrscheinlich. ;)
 
Jetzt mit über 1000 Viechern? Naja, für mich ist die Serie seit SoulSilver abgeschlossen, sind einfach zu viele inzwischen.
 
Also ein ganz neue Mainteil wäre wirklich sehr früh... sowohl angesichts dessen, dass gerade erst B/W raus kamen und auch angesichts dessen, dass der 3DS noch so jung ist.

Daher rechne ich stark mit der "Grey" Version für 3DS optimiert.

Andererseits wäre das keine wirkliche "Überraschung"...
 
Jetzt mit über 1000 Viechern? Naja, für mich ist die Serie seit SoulSilver abgeschlossen, sind einfach zu viele inzwischen.

Es gibt jetzt 649 Viecher! Sagen wir einfach es gibt bei jeder nächsten Gen. 150 neue Pokemon dann dauert es noch ganze 3. Generationen. Da man ungefähr davon ausgehen kann das die 6. Generation in Japan im Jahre 2014 kommt (4 Jahre nach der 5.Gen) und es dann wieder 4 Jahre dauert dann gibts die 8. Generation in der es Pokemon Nr. 1000 gibt im Jahre 2022. Vielleicht schon auf dem Nach-Nachfolger des 3DS!

Aber sie haben ja bei S/W schon erste Anzeichen für Goodbye old Pokemon gemacht (man konnte ja nur die neuen Pokemon fangen bis man das Spiel beendet hat). Kann mir vorstellen das sie irgendwann sagen Halt Stop! Die alten Pokemon sind nicht mehr kompatibel hier gibts 150 neue Pokemon von Nr. 1-150!
 
Kann man in neuen Pkm Teilen echt 649 Viecher sammeln? :ugly:

btw: SNAP 2! :aargh:
Würd ich kaufen :awesome:

Wenns ein neuer Main-Teil ist hoffe ich das sie von Anfang an die Laufgeschwindigkeit erhöhen, das hat dazu geführt das ich Diamant nie gespielt hab weil der kerl so dahingekrochen ist das ich eher einschlafe bevor ich zu ner Stadt komme.
 
Viel zu früh für einen neuen Teil. Ich tippe auf Spinoff, also interessant wie ein Sack Bohnen.
 
Also ein ganz neue Mainteil wäre wirklich sehr früh... sowohl angesichts dessen, dass gerade erst B/W raus kamen und auch angesichts dessen, dass der 3DS noch so jung ist.

Daher rechne ich stark mit der "Grey" Version für 3DS optimiert.

Andererseits wäre das keine wirkliche "Überraschung"...

Eine Akündigung muss doch nicht heißen dass das Game in naher Zeit erscheint.
 
Zurück
Top Bottom