NDS Pokemon Black 2 & White 2

Es klingt sowiso dannach als ob man die WiiU extra für Snap 2 designed hätte :ugly:
Hm, leuchtet mir irgendwie nicht ein, weshalb der Tablet dafür besonders geeignet sein sollte. Da halte ich Pokemon Snap für 3DS doch für realistischer: Ein Spiel, in dem man Fotos machen muss, da ist der 3D-Effekt doch prädestiniert für. 3D-Kamer könnte man vielleicht auch einbauen, ähnlich wie beim 3d-Pokedex. Und N belebt so manch totgeglaubtes Franchise ja gerade für den 3DS. Ich glaub zwar nicht an ein Snap 2, aber wenn dann für den 3DS (andererseits: mit einem Lugis Mansion 2 hätte ich z.B. auch nie im Leben gerechnet, mal abwarten)
 
Ist irgendwie zu früh für den Thread - ist nichtmal gesagt, dass es überhaupt um ein Spiel geht. Am Ende ist die Ankündigung, dass Pokémon RéBURST von der Shonen Sunday zur Shonen Jump wechselt, und dann lachen wir alle mal kurz herzlich und lassen den Thread sterben... :lol:
 
Ist irgendwie zu früh für den Thread - ist nichtmal gesagt, dass es überhaupt um ein Spiel geht. Am Ende ist die Ankündigung, dass Pokémon RéBURST von der Shonen Sunday zur Shonen Jump wechselt, und dann lachen wir alle mal kurz herzlich und lassen den Thread sterben... :lol:

Nicht wirklich, da der PKMN Producer eine Ankündigung Ende des Jahres schon vor Monaten erwähnt, siehe OT - also in naher Zukunft kommt etwas.
 
Nicht wirklich, da der PKMN Producer eine Ankündigung Ende des Jahres schon vor Monaten erwähnt, siehe OT - also in naher Zukunft kommt etwas.
Er sagte aber auch, dass man die DS-Fanbase nicht ignorieren würde, muss also kein 3DS-Titel sein - wenn's wie gesagt überhaupt um ein Spiel geht. Man sollte einfach abwarten. Spekulieren kann man auch im Softwarethread.
 
Der nächste Teil erscheint sicher für den den 3DS, ob es ebenfalls eine DS Fassung geben wird ist imo irrelevant. Schau dir mal Nintendos letzten Finanzbericht an, der 3DS wird jetzt ohne Ende gepusht und Iwata hat wenn ich mich nicht irre von einem neuen Titel im Frühjahr gesprochen.

Fakt ist das kommt und kann man genauso gut in dem
Thread drüber spekulieren, ist ja nicht gerade eine kleine IP ;-)
 
Da Die Poke games ja immer in 2 Versionen kommen vielleicht machen sie auch mal was Kreatives.
Pokemon 2D und Pokemon 3D
Die 2D Variante ist das DS spiel und die 3D natürlich die 3DS version, beide sind wieder inhaltlich zimlich ähnlich außer einigen monster zudem dieses mal natürlich der Grafik still.

Wäre aber wohl zuviel arbeit, daher kommt sicher irgend ein mittelprächtiges bis miserables Poke spinn off.
 
Und der Preis für das bekloppteste Crossover aller Zeiten geht an: KoeiTecmo und The Pokémon Company für... [Trommelwirbel] Nobunaga's Ambition x Pokémon. Kein Witz. 2012. Und nicht für 3DS, sondern für DS - wie ich vermutet hatte.

rU7My.jpg

Ag02QdGCAAA24HT.jpg:large

Ag01j10CAAIwLFE.jpg:large

Ag01dnVCAAAe2Dr.jpg:large

Ag00OiICMAEK0C6.jpg:large

Ag0zxdwCEAAIChM.jpg:large

Ag0zKOFCQAAYo1E.jpg:large


Jetzt fehlt nur noch Kellog's vs. Capcom, und ich kann in Frieden abtreten. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was'n scheiß. Und kommt eh nicht zu uns, die ganze Aufregung umsonst
 
Was'n scheiß. Und kommt eh nicht zu uns, die ganze Aufregung umsonst

Bringen schon noch ein richtiges 3DS Pokemon, 2012 hat es der 3DS in Japan einfach nicht nötig^^ Aber KTecmo wirds freuen. Wobei mich die Figuren mehr ansprechen als die Pokekids :p

So oder so dürfte es ne Art moneyhatting sein ohne Geld zu verlieren. Tecmo wird die WiiU lieben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
What the fuck xD
Aber mir taugt das Ganze irgendwie schon... :aehja:
 
Was zum....?

Und wieso hat der Depp Mewtu? Hätte wenigstens Mitsuhide Mewtu, aber neee es ist ein Arktos? O.o wasn Crap...

Aber eines muss ich denen ja lassen... damit hat wirklich kein Schwein gerechnet...
Wenigstens sieht Mewtu hammer geil aus ^^
 
What the fuck... wer hat sich das denn ausgedacht? Und für den DS? 2012 geht wohl wirklich die Welt unter...

Aber ok, solange Game Freak nichts damit zu tun hat und in Ruhe am Mainline-Zeug für 3DS arbeitet. Spinoffs sind ja nichts Neues...

Hab bei Koei Tecmo erst an ein Musou gedacht, aber Massen an Pokemon Metzeln ist wohl nicht Nintendos Plan für die Reihe. Obwohl das auch ziemlich abgefahren ist. Ist ein SRPG, oder? Könnte wirklich interessant werden, aber strange ist es schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es ziemlich geil, da könnte man unglaublich viel draus machen und das kommt sicher auch in den Westen, allein schon durch Pokemon und einige der Nobunaga games kamen doch in den westen.
 
Leute die Coro Coro wird in der nächsten Ausgabe (14. Januar) nen weiteres Spiel ankündigen. Es ist unwahrscheinlich das es dieses Spiel ist den dann hätte es die aktuelle Coro Coro enthüllt. Mich wundert es das sie es exklusiv für DS bringen...... naja damit haben sie ihr versprechen gehalten und sie können sich nun komplett den 3DS zuwenden! :awesome:
 
Zurück
Top Bottom