NDS Pokemon Black 2 & White 2

Angeblich soll es laut dem offizellem Newsletter auch eine 3DS Version geben.

82474517.gif
 
Angeblich soll es laut dem offizellem Newsletter auch eine 3DS Version geben.

82474517.gif

3DS Version? Mit aufgemotzter Grafik, oder wie soll man das verstehen?

Wenn ich Nobunaga nicht so extrem gay finden würde, würd ich das Ganze wesentlich besser finden xD aber ein Pkm Hack and Slay (wie Rumble Blast beweist) ist an sich sehr geil.
Allerdings sehen die Scans auf Serebii eher nach rundenbasierenden Kämpfen (FF Tacticsverwandt) aus.
 
Bin gespannt, ob es sich hierbei um das Spiel handelt, welches die CoroCoro am 14.01. enthüllen wollte.. würde ja wenig Sinn machen.
Außerdem bin ich sicher, dass Japan zum Weihnachtsgeschäft 2012 einen richtigen Pokemon-Ableger für den 3DS bekommen wird.. entweder Pokemon Grau oder aber die Remakes der dritten Generation.
 
Bin gespannt, ob es sich hierbei um das Spiel handelt, welches die CoroCoro am 14.01. enthüllen wollte.. würde ja wenig Sinn machen.
Ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Erstmal ist bei Spinoffs nicht ungewöhnlich, dass irgendwas CoroCoro zuvor kommt, selbst wenn sie von einer "exklusiven Premiere" sprechen, und außerdem haben TPC und KoeiTecmo weitere Details zum Spiel für Januar versprochen. Dann vermutlich in der CoroCoro.
 
ich kopier mein comment aus der news einfach mal hier rein:

Nuker schrieb:
was ist das für ein shit, dass sieht doch aus wie ein Pokemon Tactics. Nobunagas Ambition ist meines wissens aber kein Strategiespiel (zumindest nicht direkt) sondern wie Romance of the Three Kingdoms eine "Regierungssimulation".

ich mag spiele wie RottK übirgens sehr. dass da hier hat aber mit solchen spielen garnix zutun...
 
Sieht imo extrem interessant aus, auf jeden Fall gefällts mir besser als der übliche Pokémon Hintergrund.
 
Bringen schon noch ein richtiges 3DS Pokemon, 2012 hat es der 3DS in Japan einfach nicht nötig^^ Aber KTecmo wirds freuen. Wobei mich die Figuren mehr ansprechen als die Pokekids :p
Die Arts sehen gut aus, aber was soll schon bei rummkommen außer einem durchschnittlichen FFTactics? Auf Gamerankings findet man übrigens nur ein Ableger der Reihe für die PS2 mit 68er Wertungsschnitt.
 
Lol, na gut 2 PS2-Spiele, das SNES-Teil hab ich mal nicht mitgezählt, weil dezent angestaubt. Scheinen alle drei nicht berauschend. Aber schon klebt man Pokemon drauf interessiert sich alle Welt dafür. :uglylol:
Also für mich sieht die Nobunagas Ambition Reihe nach solid-guter Strategiekost für Kenner aus... Was jetzt diese Miesmacherei soll, verstehe ich nicht wirklich.

Was der Bauer nicht kennt, dass frisst er nicht, oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend wird Grey bzw. die dritte Gen V Version kommende Woche enthüllt. Nächsten Sonntag soll es soweit sein.
 
Anscheinend wird Grey bzw. die dritte Gen V Version kommende Woche enthüllt. Nächsten Sonntag soll es soweit sein.
Ich hab keine Lust auf Grey/wieder so verarscht zu werden wie mit Platin, als man alle Event-Pokemon nur auf diese Edi verteilt hat. Aber für die nächste Gen ist es leider noch zu früh.
 
Eigentlich nur einmal und diesmal kommt es von GameFreax selber, die werden wohl kaum an nem Spin-Off arbeiten.
 
Naja also allein der Unterschied zwischen Schwarz und Weiß war ja dieses Mal imens im Vergleich zu den Vorgängern... denke mal Grau wird sich daher auch mehr dazu unterscheiden, als die bisherigen Spezialversionen. (Frage mich was es dann anstatt des Waldes bzw. der Stadt gibt...)

Komisch nur, dass man ja sagte, dass es kein "grau" geben wird... vielleicht meinen sie ja nur den Namen.

Mit bissle Glück (ok... eher mit viel Wunschdenken) wird das ne 3DS exklusive Version, die bissl mehr Grafik bietet und allgemein die 3DS Features wie StreetPass nutzt.
 
Naja also allein der Unterschied zwischen Schwarz und Weiß war ja dieses Mal imens im Vergleich zu den Vorgängern... denke mal Grau wird sich daher auch mehr dazu unterscheiden, als die bisherigen Spezialversionen. (Frage mich was es dann anstatt des Waldes bzw. der Stadt gibt...)

Komisch nur, dass man ja sagte, dass es kein "grau" geben wird... vielleicht meinen sie ja nur den Namen.

Mit bissle Glück (ok... eher mit viel Wunschdenken) wird das ne 3DS exklusive Version, die bissl mehr Grafik bietet und allgemein die 3DS Features wie StreetPass nutzt.
Naja, die Spiele sind dennoch nach wie vor nahezu identisch und die dritten Teile sind es auch immer, nur jeweils mit ein paar Extrafeatures.

Eigentlich nur einmal und diesmal kommt es von GameFreax selber, die werden wohl kaum an nem Spin-Off arbeiten.
Wäre trotzdem mal ne gute Idee. A) Könnte GF mal abseits der Poke-RPGs Erfahrung sammeln und neue Ideen bekommen B) Vielleicht hören Spinnoffs dann endlich wieder auf, zu sucken. :ugly:
 
Naja also ich fand es war schon ein relativ gravierender Unterschied (für Pkm Verhältnisse jedenfalls) zwischen B und W vorhanden. Eben aufgrund der 2 komplett verschiedenen Orte.
Mindestens das erwarte ich nun auch von einer dritten Edition.
 
Nachdem ich mich vor der Super Pokemon Rumble Ankündigung, der Poke Park 2 Ankünigung und der Pokemon + Nobugablabla (kp wie das heißt) total hypen ließ werd ich jetzt mal weniger erwarten. Allerdings stimmt es schon groß was anderes als endlich mal was von Game Freak kann es nicht sein. Aber Ruhe bewahren........

Es wird 100% für den 3DS kommen. Ob auch eine DS Version kommen wird und in wie weit diese Version die 3DS Version beeinflussen würde (Worst Case: DS Port). weiß ich nicht. Ich an Nintendos Stelle würde es nur für 3DS bringen. Eine DS Version würde nur die System-Seller Qualitäten von Pokemon für den 3DS schwächen.

Es könnte die dritte Edition sein es könnten aber auch die Remakes von Rubin und Saphir sein. Die dritte Edition könnte sich vielleicht mal richtig von den anderen Editionen abheben sie könnte aber auch wie immer sein. Mal schauen wir werden es sehen.
 
Zurück
Top Bottom