SuperTentacle
Moderator
Angeblich soll es laut dem offizellem Newsletter auch eine 3DS Version geben.
![82474517.gif](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg69.imageshack.us%2Fimg69%2F3263%2F82474517.gif&hash=c03609b423f8958100c014fcd8da5bac)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Angeblich soll es laut dem offizellem Newsletter auch eine 3DS Version geben.
![]()
Nö. Und es gibt auch keine 3DS-"Version". Das Spiel läuft halt auf einem 3DS, genau wie alle anderen DS-Spiele. Die offizielle Website macht's deutlicher:3DS Version? Mit aufgemotzter Grafik, oder wie soll man das verstehen?
Ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Erstmal ist bei Spinoffs nicht ungewöhnlich, dass irgendwas CoroCoro zuvor kommt, selbst wenn sie von einer "exklusiven Premiere" sprechen, und außerdem haben TPC und KoeiTecmo weitere Details zum Spiel für Januar versprochen. Dann vermutlich in der CoroCoro.Bin gespannt, ob es sich hierbei um das Spiel handelt, welches die CoroCoro am 14.01. enthüllen wollte.. würde ja wenig Sinn machen.
Nuker schrieb:was ist das für ein shit, dass sieht doch aus wie ein Pokemon Tactics. Nobunagas Ambition ist meines wissens aber kein Strategiespiel (zumindest nicht direkt) sondern wie Romance of the Three Kingdoms eine "Regierungssimulation".
ich mag spiele wie RottK übirgens sehr. dass da hier hat aber mit solchen spielen garnix zutun...
Die Arts sehen gut aus, aber was soll schon bei rummkommen außer einem durchschnittlichen FFTactics? Auf Gamerankings findet man übrigens nur ein Ableger der Reihe für die PS2 mit 68er Wertungsschnitt.Bringen schon noch ein richtiges 3DS Pokemon, 2012 hat es der 3DS in Japan einfach nicht nötig^^ Aber KTecmo wirds freuen. Wobei mich die Figuren mehr ansprechen als die Pokekids![]()
watDie Arts sehen gut aus, aber was soll schon bei rummkommen außer einem durchschnittlichen FFTactics? Auf Gamerankings findet man übrigens nur ein Ableger der Reihe für die PS2 mit 68er Wertungsschnitt.
Lol, na gut 2 PS2-Spiele, das SNES-Teil hab ich mal nicht mitgezählt, weil dezent angestaubt. Scheinen alle drei nicht berauschend. Aber schon klebt man Pokemon drauf interessiert sich alle Welt dafür.
Also für mich sieht die Nobunagas Ambition Reihe nach solid-guter Strategiekost für Kenner aus... Was jetzt diese Miesmacherei soll, verstehe ich nicht wirklich.Lol, na gut 2 PS2-Spiele, das SNES-Teil hab ich mal nicht mitgezählt, weil dezent angestaubt. Scheinen alle drei nicht berauschend. Aber schon klebt man Pokemon drauf interessiert sich alle Welt dafür.![]()
Ich hab keine Lust auf Grey/wieder so verarscht zu werden wie mit Platin, als man alle Event-Pokemon nur auf diese Edi verteilt hat. Aber für die nächste Gen ist es leider noch zu früh.Anscheinend wird Grey bzw. die dritte Gen V Version kommende Woche enthüllt. Nächsten Sonntag soll es soweit sein.
Anscheinend wird Grey bzw. die dritte Gen V Version kommende Woche enthüllt. Nächsten Sonntag soll es soweit sein.
Eigentlich nur einmal und diesmal kommt es von GameFreax selber, die werden wohl kaum an nem Spin-Off arbeiten.
Naja, die Spiele sind dennoch nach wie vor nahezu identisch und die dritten Teile sind es auch immer, nur jeweils mit ein paar Extrafeatures.Naja also allein der Unterschied zwischen Schwarz und Weiß war ja dieses Mal imens im Vergleich zu den Vorgängern... denke mal Grau wird sich daher auch mehr dazu unterscheiden, als die bisherigen Spezialversionen. (Frage mich was es dann anstatt des Waldes bzw. der Stadt gibt...)
Komisch nur, dass man ja sagte, dass es kein "grau" geben wird... vielleicht meinen sie ja nur den Namen.
Mit bissle Glück (ok... eher mit viel Wunschdenken) wird das ne 3DS exklusive Version, die bissl mehr Grafik bietet und allgemein die 3DS Features wie StreetPass nutzt.
Wäre trotzdem mal ne gute Idee. A) Könnte GF mal abseits der Poke-RPGs Erfahrung sammeln und neue Ideen bekommen B) Vielleicht hören Spinnoffs dann endlich wieder auf, zu sucken.Eigentlich nur einmal und diesmal kommt es von GameFreax selber, die werden wohl kaum an nem Spin-Off arbeiten.