Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich lese da nur raus:Nachdem ich mich vor der Super Pokemon Rumble Ankündigung, der Poke Park 2 Ankünigung und der Pokemon + Nobugablabla (kp wie das heißt) total hypen ließ werd ich jetzt mal weniger erwarten. Allerdings stimmt es schon groß was anderes als endlich mal was von Game Freak kann es nicht sein. Aber Ruhe bewahren........
Es wird 100% für den 3DS kommen. Ob auch eine DS Version kommen wird und in wie weit diese Version die 3DS Version beeinflussen würde (Worst Case: DS Port). weiß ich nicht. Ich an Nintendos Stelle würde es nur für 3DS bringen. Eine DS Version würde nur die System-Seller Qualitäten von Pokemon für den 3DS schwächen.
Es könnte die dritte Edition sein es könnten aber auch die Remakes von Rubin und Saphir sein. Die dritte Edition könnte sich vielleicht mal richtig von den anderen Editionen abheben sie könnte aber auch wie immer sein. Mal schauen wir werden es sehen.
Naja die Modelle sind ja da, wieso nicht nutzen? (schön wär's btw. wenn Nintendo den 3D-Dex später mal um die alten Pokes erweitert). Bie B/W hat man ja gemerkt, dass die Sprites an ihre Grenzen stoßen können (aka Pixelhaufen im Vordergrund).Ich sehe jetzt schon die große Hate-Welle anrollen, wenn die neue Edition keine Grafik wie im Pokédex 3D bietet. :-D
Ich lese da nur raus:HYPA HYPA!!!![]()
Der PokeRap ist viel cooler!![]()
Ja, mittlerweile sind es wirklich ZU vieleWie sie damals noch sagen 150 Pokemon das sind wirklich viele!![]()
Naja die Modelle sind ja da, wieso nicht nutzen? (schön wär's btw. wenn Nintendo den 3D-Dex später mal um die alten Pokes erweitert). Bie B/W hat man ja gemerkt, dass die Sprites an ihre Grenzen stoßen können (aka Pixelhaufen im Vordergrund).
Stellt euch nur mal vor. AR Kämpfe gegen Freunde. :o Also ich bin gehyped.
Spotpass, Streetpass, AR... Oh Mann. Wäre sowas Day 1, wenn sie es wissen zu unterstützen.
Ich suche gerade den Schlitz an meinem PC, wo ich ALL MY FUCKING MONEY reinschieben kann!
Mal nen paar Ideen:
SpotPass: Automatischer Download von Wi-Fi Events. Man könnte Wi-Fi Events jetzt auch als kostenlosen DLC machen. Vorteil: Die Daten des Events müssen nicht schon auf dem Modul sein. Dann können keine Cheater es schon im Vorfeld entdecken und in Umlauf bringen, weil die Daten erst dann verfügbar sind wenn das Event ist.
Street Pass: Battle & Trade: Man wählt jeweils eine bestimmte Anzahl von Pokemon. Wenn man nun jemanden unterwegs trifft Kämpfen die Pokemon gegeneinander. Die Pokemon kriegen dafür Erfahrungspunkte, Items usw. Bei Street Pass Trade wird ein Pokemon zufällig raus gesucht und das getauscht. Wenn man wieder spielt sieht man dann eine Zusammenfassung von allem usw.
AR: AR-Kämpfe wären Vorstellbar. Ähnliche Features wie im Pokedex 3D usw.
Da muss man aber auch mal so fair sein und anerkennen, dass das der nahezu einzige mögliche Weg ist, das Spielmodell von Pokémon effektiv durchzusetzen (= mehrere verfügbare Editionen, von denen du jedoch nur eine besitzt oder zumindest nicht alle). Wären die Unterschiede allzu groß, würden sich diejenigen, die in einer Gen nur ein Spiel statt beide holen (was wohl die Mehrheit ist), nur darüber ärgern, allzu viel zu verpassen. Und die dritte Edition ist dann ein sehr nettes Mittel, um diejenigen Fans effektiv nachzuködern, die bei den ersten zwei Varianten nicht zugeschlagen haben (zB ich bei B&W - hab' es mir nicht geholt und warte jetzt ganz bewusst auf die Graue Edition).Naja, die Spiele sind dennoch nach wie vor nahezu identisch und die dritten Teile sind es auch immer, nur jeweils mit ein paar Extrafeatures.
Gerne dürfte man auch wieder den Pokewalker, dieses Mal intern integrieren. Gegen Münzen kauft man sich stärkere Gegnern. Vielleicht erweitert man ja den Onlinemodus. Streetpass "Tuniere". Der 3DS ist DIE Hardware für Pokemon. Scheiß auf 3D...![]()
Ich suche gerade den Schlitz an meinem PC, wo ich ALL MY FUCKING MONEY reinschieben kann!
bin aber wirklich gespannt, wie das neue 3DS Pokemon aussehen wird, wenn die den 3DS ausreizen, dann kann das schon lecker aussehen ^^