NDS Pokemon Black 2 & White 2

Ich sehe jetzt schon die große Hate-Welle anrollen, wenn die neue Edition keine Grafik wie im Pokédex 3D bietet. :-D
 
Nachdem ich mich vor der Super Pokemon Rumble Ankündigung, der Poke Park 2 Ankünigung und der Pokemon + Nobugablabla (kp wie das heißt) total hypen ließ werd ich jetzt mal weniger erwarten. Allerdings stimmt es schon groß was anderes als endlich mal was von Game Freak kann es nicht sein. Aber Ruhe bewahren........

Es wird 100% für den 3DS kommen. Ob auch eine DS Version kommen wird und in wie weit diese Version die 3DS Version beeinflussen würde (Worst Case: DS Port). weiß ich nicht. Ich an Nintendos Stelle würde es nur für 3DS bringen. Eine DS Version würde nur die System-Seller Qualitäten von Pokemon für den 3DS schwächen.

Es könnte die dritte Edition sein es könnten aber auch die Remakes von Rubin und Saphir sein. Die dritte Edition könnte sich vielleicht mal richtig von den anderen Editionen abheben sie könnte aber auch wie immer sein. Mal schauen wir werden es sehen.
Ich lese da nur raus:

HYPA HYPA!!! :aargh:

Rubin und Saphir mit ausmodellierten Umgebungen und Objekten. Wäre mein neues Most Wanted.

@paku: Sollte selbstverständlich sein. :brit:
Es muss einfach so kommen!
;)
 
Ich muss die DS-Teile eh noch nachholen :ugly: Aus irgendeinem Grund sind die an mir vorbeigezogen...

Wäre natürlich schön, wenn dann ein Grey für 3DS kommt. Gerne auch einfach mit DS-Grafik in 3D.
Wobei ich mich über ein Rubin/Saphir-Remake auch freuen würde^^
Dann noch ein 3D Klassik zu Pokémon Gelb und Kristall und ich kann alle Pokémon-Spiele auf dem 3DS zocken :awesome:
 
Ich sehe jetzt schon die große Hate-Welle anrollen, wenn die neue Edition keine Grafik wie im Pokédex 3D bietet. :-D
Naja die Modelle sind ja da, wieso nicht nutzen? (schön wär's btw. wenn Nintendo den 3D-Dex später mal um die alten Pokes erweitert). Bie B/W hat man ja gemerkt, dass die Sprites an ihre Grenzen stoßen können (aka Pixelhaufen im Vordergrund).
 
Wisst ihr, was gingantisch wäre? Polygonmodelle und eine schwenkbare Kamera während des Kampfes:
scaled.php

Wenn man nun ähnlich der Zielsteuerung von Resi Revelations oder Ocarina of Time 3D um den Kampf herumlaufen könnte.

Sich erst mal hinter das Pokemon stellen und während der Eingabe rufen: Pikachu Donnerblitz! :awesome:
 
Wie sie damals noch sagen 150 Pokemon das sind wirklich viele! :awesome:
Ja, mittlerweile sind es wirklich ZU viele xD Bei Rot/Blau konnte ich die 151 (+ Togepi oO) sogar noch in der richtigen Reihenfolge aufzählen :awesome:
Eigentlich schade, dass man von den alten (fast?) nichts mehr hört... man könnte, statt neue zu erfinden, ja auch die alten einfach mal "recyceln"...
 
Naja die Modelle sind ja da, wieso nicht nutzen? (schön wär's btw. wenn Nintendo den 3D-Dex später mal um die alten Pokes erweitert). Bie B/W hat man ja gemerkt, dass die Sprites an ihre Grenzen stoßen können (aka Pixelhaufen im Vordergrund).

2763643_700b9rkbt.jpg

:kruemel:
 
:boogie:

Stellt euch nur mal vor. AR Kämpfe gegen Freunde. :o Also ich bin gehyped.

Spotpass, Streetpass, AR... Oh Mann. Wäre sowas Day 1, wenn sie es wissen zu unterstützen.

Mal nen paar Ideen:

SpotPass: Automatischer Download von Wi-Fi Events. Man könnte Wi-Fi Events jetzt auch als kostenlosen DLC machen. Vorteil: Die Daten des Events müssen nicht schon auf dem Modul sein. Dann können keine Cheater es schon im Vorfeld entdecken und in Umlauf bringen, weil die Daten erst dann verfügbar sind wenn das Event ist.

Street Pass: Battle & Trade: Man wählt jeweils eine bestimmte Anzahl von Pokemon. Wenn man nun jemanden unterwegs trifft Kämpfen die Pokemon gegeneinander. Die Pokemon kriegen dafür Erfahrungspunkte, Items usw. Bei Street Pass Trade wird ein Pokemon zufällig raus gesucht und das getauscht. Wenn man wieder spielt sieht man dann eine Zusammenfassung von allem usw.

AR: AR-Kämpfe wären Vorstellbar. Ähnliche Features wie im Pokedex 3D usw.
 
Mal nen paar Ideen:

SpotPass: Automatischer Download von Wi-Fi Events. Man könnte Wi-Fi Events jetzt auch als kostenlosen DLC machen. Vorteil: Die Daten des Events müssen nicht schon auf dem Modul sein. Dann können keine Cheater es schon im Vorfeld entdecken und in Umlauf bringen, weil die Daten erst dann verfügbar sind wenn das Event ist.

Street Pass: Battle & Trade: Man wählt jeweils eine bestimmte Anzahl von Pokemon. Wenn man nun jemanden unterwegs trifft Kämpfen die Pokemon gegeneinander. Die Pokemon kriegen dafür Erfahrungspunkte, Items usw. Bei Street Pass Trade wird ein Pokemon zufällig raus gesucht und das getauscht. Wenn man wieder spielt sieht man dann eine Zusammenfassung von allem usw.

AR: AR-Kämpfe wären Vorstellbar. Ähnliche Features wie im Pokedex 3D usw.

Sind ungefähr auch die Ideen, die ich dazu habe... wobei.. warum ein automatischer StreetPass Battle? Oder versteh ich das falsch?
StreetPass soll gefälligst so genutzt werden, dass ich direkt selbst gegen das Team eines anderen Trainers antreten kann! DAS wäre klasse ^^
Statistikaustausch sollte es imho standartgemäß bei jedem 3DS Game via StreetPass geben. Finde so was ja immer sehr interessant. So im Falle von Pokemon wären das wohl Spielzeit, gefangene Pokemon, wie oft jedes einzelne gefangen wurde, Itemübersicht, gewonnene, verlorene Kämpfe. Das Ganze steht dann quasi auf dem Trainerpass, der beim StreetPass übertragen wird.

Ach Pokemon ist einfach einer DER Titel für StreetPass Funktionen... vor allem weil das so fucking viele Leute kaufen... seh ich ja schon bei Pokemon Rumble und das Ding ist weit entfernt von der Zugkraft eines Main Teils xD
 
Naja, die Spiele sind dennoch nach wie vor nahezu identisch und die dritten Teile sind es auch immer, nur jeweils mit ein paar Extrafeatures.
Da muss man aber auch mal so fair sein und anerkennen, dass das der nahezu einzige mögliche Weg ist, das Spielmodell von Pokémon effektiv durchzusetzen (= mehrere verfügbare Editionen, von denen du jedoch nur eine besitzt oder zumindest nicht alle). Wären die Unterschiede allzu groß, würden sich diejenigen, die in einer Gen nur ein Spiel statt beide holen (was wohl die Mehrheit ist), nur darüber ärgern, allzu viel zu verpassen. Und die dritte Edition ist dann ein sehr nettes Mittel, um diejenigen Fans effektiv nachzuködern, die bei den ersten zwei Varianten nicht zugeschlagen haben (zB ich bei B&W - hab' es mir nicht geholt und warte jetzt ganz bewusst auf die Graue Edition).
 
Gerne dürfte man auch wieder den Pokewalker, dieses Mal intern integrieren. Gegen Münzen kauft man sich stärkere Gegnern. Vielleicht erweitert man ja den Onlinemodus. Streetpass "Tuniere". Der 3DS ist DIE Hardware für Pokemon. Scheiß auf 3D... xD
 
Gerne dürfte man auch wieder den Pokewalker, dieses Mal intern integrieren. Gegen Münzen kauft man sich stärkere Gegnern. Vielleicht erweitert man ja den Onlinemodus. Streetpass "Tuniere". Der 3DS ist DIE Hardware für Pokemon. Scheiß auf 3D... xD

Stimmt! Der Pokewalker wäre ja jetzt easy machbar xD hab den nur Anfangs genutzt damals und es gleich aufgegeben, weils mir zu umständlich war, aber die Idee an sich fand ich gut... wäre super das direkt zu integrieren....

Meh... ich hype mich schon wieder viel zu sehr... am Ende wirds nur ne normale Spezialedition für DS xD
 
bin aber wirklich gespannt, wie das neue 3DS Pokemon aussehen wird, wenn die den 3DS ausreizen, dann kann das schon lecker aussehen ^^

Vor allem wird ne ganze Zeit vergehen bis das "richtige" Pkm 3DS, also die 6. Generation, rauskommt. Bis dahin werden die Entwicklungen allgemein sicher n gutes Stück besser aussehen.
 
Für alle Japanisch verstehenden und sprechenden Menschen: Das Interview in Videoform!

[video=youtube;hvNmfb4K03w]http://www.youtube.com/watch?v=hvNmfb4K03w[/video]

Mich intressiert ob er es wirklich auf Haupt Serie bezogen hat. Da tricksen Übersetzter ja mal ganz gerne um Hype zu erzeugen! Also was sagt er? :awesome:
 
Zurück
Top Bottom