NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weil du ab Level 80-90 keine richtigen Pkm fürs Trainingn findest ;D Hab bei Diamond 8-9 Pokemons auf Level 100 gebracht, aber das geht ja jetzt schlecht bzw. dauert länger...

Zuletzt bearbeitet:
Fand B/W2 nach dem echt genialen B/W ziemlich enttäuschend... Aber für nen Zehner kann man nichts falsch machen, dafür zieht das Pokémon-Prinzip zu sehr.

Fand B/W2 nach dem echt genialen B/W ziemlich enttäuschend... Aber für nen Zehner kann man nichts falsch machen, dafür zieht das Pokémon-Prinzip zu sehr.

B/W 2 ist doch genauso gut? wenn nicht sogar fast besser (mMn).. allein die alten Gegner, Musik und auch neuen Orte :)
viel mehr zu entdecken finde ich und auch viele nette Ideen wurden eingebaut. Eher finde ich X/Y auch wenn es endlich in 3D ist eher mau.
Es macht SPass.. aber da fehlen die tollen Features wie in B/W.. die gerade dank SPotSpass besser haetten profitieren koennen. ich sag nur

Umfrage Kommitee und Einkaufspassage... >.<

Also mir gefiel vor allem die Story und die Charaktere in B/W1 besser. Auch dass alles auf "neu" getrimmt wurde (man ist nur neuen Pokémon begegnet) fand ich richtig gut. Dagegen wirkte B/W 2 für mich nur wie ein lauer Aufguss... Besonders das Finale im ersten Teil war richtig genial einschließlich der Top 4, sowas gab's ja bisher nicht mehr. Insgesamt gab es ziemlich viele und gute Neuerungen, imo wurde da eine neue und interessante Richtung eingeschlagen und nicht alles nach Schema F produziert.

X/Y war auch für mich auch wieder eher charakterlos, so wie ich B/W 2 empfand. B/W 1 war für mich halt komplett stimmig.

okay das stimmt. rein von der Story her ist B/W einfach das Beste spiel bisher.
Von den Fan Sachen und Features hat B/W2 fuer mich die Nase vorn. Schade, dass man die Ideen nicht mehr in B/W eingebaut hatte. :D
waere damit wohl das Beste Game aller Zeiten.

X/Y merkt man an, dass sie erstmal alles in 3D machen musste. Unabhaengig von der Story jetzt..Es gibt zu wenig zu erkunden.. zu wenig hoehlen oder so :/
und die, die da sind snd nicht sonderlich gross ^^

Ich sags euch probiert bei einem neuen/alten Pokemon Spiel mal ne Nuzlocke. Macht richtig Spaß und gibt vor allem älteren oder lange nicht gespielten Editionen wiederspielwert. :)

Jo ich mach gerade eine Soulsilver Nuzlocke mit den Standardregeln: Erstes Pokemon fangen, Spitznamen geben und besiegt= Tot Box. Hab 7 Orden und trainiere für Sandra. Leider sind einige gute Pokemon schon gestorben. :(

Wobei ich das mit den Spitznamen nicht ganz verstehe. Was soll daran schwerer sein? Gebe seit Rot/Blau meinen Pokemon Spitznamen.

Klingt lächerlich aber wie ich bemerke baut man wirklich eine Art "Bindung" mit den Pokemon auf wenn sie Spitznamen haben und jederzeit sterben können. Ist bisher meine erste Nuzlocke aber werde danach bestimmt weitere machen. Ich hatte teilweise Pokemon im Team die ich sonst nie genommen hätte. (Rattikarl, Bibor) Macht wirklich Spaß auch wenn es teilweise frustrierend ist. :-)

Klingt lächerlich aber wie ich bemerke baut man wirklich eine Art "Bindung" mit den Pokemon auf wenn sie Spitznamen haben und jederzeit sterben können. Ist bisher meine erste Nuzlocke aber werde danach bestimmt weitere machen. Ich hatte teilweise Pokemon im Team die ich sonst nie genommen hätte. (Rattikarl, Bibor) Macht wirklich Spaß auch wenn es teilweise frustrierend ist. :-)

Tja, das ist ja der Sinn einer Nuzlocke :P.

Zurück
Top Bottom