NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Shinys hatte ich noch NIE, außer Rotes Garados ect, aber den Pokerus hab ich schon in Rubin bekommen und dann brav weitergetauscht und infiziert.
images

Wobei der Pokérus sehr positiv ist^^.
Man sollte am besten immer ein Pokémon auf der Box haben mit dem Pokérus, denn dann geht er nie verloren und das Schöne: Infizierte Pokémon behalten den Effekt, auch wenn er abgeklungen ist^^.

Gehört zwar nicht hierrein , aber da ihr es geade vom tauschen habt:

Kann ich meine Pkmn aus Platin auf Weiss 1/2 übertragen ?Hab mal vor längerer Zeit gelesen, dass es nicht sicher ist , ob Die alten Versionen unterstützt werden.

Nein, weiß man noch nicht und fände ers richtig schlecht, wenn das nicht gehen sollte.

Ich fände es super, wenn sie irgendwann n Strich ziehen würden und evlt. alle Pokemon in Y/X fangbar machen würden... Einerseits wäre die Langzeitmotivation höher und außerdem würden die ganzen Pokemon wieder auf 0 gesetzt werden. Es geht mir einfach aufm nerv, dass ich meine GBA Editionen auspacken müsste, damit meine Pokemon gewisse Attacken erlernen können.

Aber das wird wohl nie passieren...

Dann gibts den pokerus richtig im spiel integriert?? ich dachte immer das wäre nen bug? ö_ö
shinies hab ich schon gefunden, aber den pokerus hatte ich noch nie.

Dann gibts den pokerus richtig im spiel integriert?? ich dachte immer das wäre nen bug? ö_ö
shinies hab ich schon gefunden, aber den pokerus hatte ich noch nie.

Den Pokerus gibt es mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,005% auf :).
@Datankian und die Mühe, die man in die alten Pokémon gesteckt hat, sind dann quasi azsradiert. Nene, das soll schön so bleiben, dass es sowas wie den PokéPorter gibt (aber bitte ohne Minispiel).

Ich fände es super, wenn sie irgendwann n Strich ziehen würden und evlt. alle Pokemon in Y/X fangbar machen würden... Einerseits wäre die Langzeitmotivation höher und außerdem würden die ganzen Pokemon wieder auf 0 gesetzt werden. Es geht mir einfach aufm nerv, dass ich meine GBA Editionen auspacken müsste, damit meine Pokemon gewisse Attacken erlernen können.

Aber das wird wohl nie passieren...

Seh ich auch so. Ist nur immer ein Riesenaufwand, von den alten Editionen rüberzuschicken. Oder sie machen's so Pokémon Box - mäßig, dass man auch mal 50 auf einmal einfach übertragen kann, ohne irgendwelche komischen Minispiele.

Aber ein klarer Schnitt hätte auch wirklich seine Vorteile.

Brauch noch 4 Starter: Bisasam, Schiggy, Geckarbor und Hydropi.

Biete dafür Random Pokemon mit Pokerus. Da man ja nen Starter leicht züchten kann sollte das ja wohl reichen!^^ :awesome:

Mein FC von Schwarz 2: 4084 3393 8138

Wäre sehr dankbar will die endlich alle zusammen haben!^^

Brauch noch 4 Starter: Bisasam, Schiggy, Geckarbor und Hydropi.

Biete dafür Random Pokemon mit Pokerus. Da man ja nen Starter leicht züchten kann sollte das ja wohl reichen!^^ :awesome:

Mein FC von Schwarz 2: 4084 3393 8138

Wäre sehr dankbar will die endlich alle zusammen haben!^^

hab ich alle,kannste morgen?schick mir einfach ne pm 8)

*kram*

So B2 günstig auf nem Flohmarkt geschossen. Nach Rot (das is lange her) mein zweites Pokemon und ich muss sagen es macht immer noch süchtig. Ganz furchtbar. :( ;-)
Gerade den vierten Orden bekommen. Schön finde ich das man hier noch Pokemon der ersten Generation fangen kann. Bei den irgedwas um die 500 dazugekommenen, mir recht unbekannten Pokemon, doch mal sehr schön bekannte Gesichter zu sehen. :-)

Zurück
Top Bottom