SuperTentacle
Moderator
Ich spiele ja jetzt schon seit Jahren Pokemon aber ich habe erst jetzt zum aller ersten mal einen Pokerus!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei der Pokérus sehr positiv ist^^.
Man sollte am besten immer ein Pokémon auf der Box haben mit dem Pokérus, denn dann geht er nie verloren und das Schöne: Infizierte Pokémon behalten den Effekt, auch wenn er abgeklungen ist^^.
kann mir jemand ein vieh mit pokerus tauschen?
Schon geschehen! hoffentlich kann man den Virus zu X\Y rübertauschen!
Weiß man schon, ob man überhaupt zu XY tauschen können wird?
Gehört zwar nicht hierrein , aber da ihr es geade vom tauschen habt:
Kann ich meine Pkmn aus Platin auf Weiss 1/2 übertragen ?Hab mal vor längerer Zeit gelesen, dass es nicht sicher ist , ob Die alten Versionen unterstützt werden.
klar geht,das mit dem pokeporter kann man alle pkmn aus der 4. generation auf die 5. übertragen
http://pokewiki.de/Pokeporter#Der_Pok.C3.A9porter
Nein, weiß man noch nicht und fände ers richtig schlecht, wenn das nicht gehen sollte.
Dann gibts den pokerus richtig im spiel integriert?? ich dachte immer das wäre nen bug? ö_ö
shinies hab ich schon gefunden, aber den pokerus hatte ich noch nie.
Ich fände es super, wenn sie irgendwann n Strich ziehen würden und evlt. alle Pokemon in Y/X fangbar machen würden... Einerseits wäre die Langzeitmotivation höher und außerdem würden die ganzen Pokemon wieder auf 0 gesetzt werden. Es geht mir einfach aufm nerv, dass ich meine GBA Editionen auspacken müsste, damit meine Pokemon gewisse Attacken erlernen können.
Aber das wird wohl nie passieren...
Brauch noch 4 Starter: Bisasam, Schiggy, Geckarbor und Hydropi.
Biete dafür Random Pokemon mit Pokerus. Da man ja nen Starter leicht züchten kann sollte das ja wohl reichen!^^
Mein FC von Schwarz 2: 4084 3393 8138
Wäre sehr dankbar will die endlich alle zusammen haben!^^