NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ha, was mein Pollux (das neu gezüchtete wird Stymphalis heißen) nicht stoppt, schafft mein Hydrok ;-)
Aber ja, waren tolle Kämpfe, der Kampf Sandsturmteam vs Sandsturmteam hat's jetzt auf Youtube geschafft, allerdings muss ich noch ein paar Sachen bearbeiten, bevor ich es öffentlich mache (wird natürlich hier auch gepostet, insofern das für dich in Ordnung ist!)

ja,ich hab nichts dagegen wenn andere sehen,wie ich zu tode gequält werde :coolface:

Hier ist das Video, ich hab's ein bissl spaßig gemacht, um zu verdeutlichen dass es nur ein "Fun Battle" zu Testzwecken war:
[video=youtube;vIvh4yjKp-Q]http://www.youtube.com/watch?v=vIvh4yjKp-Q[/video]

EDIT: Hat wer Lust auf ein Underused-Turnier bevor X&Y rauskommen? Irgendwann im Juni oder Juli?
Wen's interessiert: Smogon UU-Liste

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer von euch wie die Songs heißen, die gespielt werden wenn man von einem Trainer angesprochen wird? Ich habe mich mal durch den OST gehört und da sind sie nicht dabei. Dabei sind das größtenteils meine Lieblingsstücke :cry:

Braucht wer ein Rotom mit fast perfekten DV (ca. 31/X/30/31/31/31) mit Wesen Mäßig und ohne verteilte EV?
Alternativ hätte ich auch ein Makabaja mit perfekten KP, Vert und Init anzubieten.
Außerdem ein Knilz mit Traumweltfähigkeit, Kugelsaat, hartem Wesen und guten DV.

Brauche ein Traumwelt Nidoran weiblich und ein weibliches Traumwelt Quiekel!

Passt scho..ich züchte mir die Viecher dann selbst, aber dennoch nettes Angebot.
Aber jetzt wisst ihr immerhin, wie ich Echnatoll normalerweise spiele :smile5::P.
@deine gewünschten Pokis sorry, habe keines von denen :hmm:.

Ich frag nochmal, vielleicht will ja wer mitmachen:
Hat wer Lust auf ein Underused-Turnier bevor X&Y rauskommen? Irgendwann im Juni oder Juli?
Wen's interessiert: Smogon UU-Liste

Ich würde mich wieder um die Organisation kümmern!

Braucht wer ein Rotom mit fast perfekten DV (ca. 31/X/30/31/31/31) mit Wesen Mäßig und ohne verteilte EV?
Alternativ hätte ich auch ein Makabaja mit perfekten KP, Vert und Init anzubieten.
Außerdem ein Knilz mit Traumweltfähigkeit, Kugelsaat, hartem Wesen und guten DV.

Brauche ein Traumwelt Nidoran weiblich und ein weibliches Traumwelt Quiekel!

ich schau mal,ob ich die beiden hab ;)

hätte btw. bock an dem UU turnier teilzunehmen:o

So wie ich Nintendo kenne wird es eh auf den Pokemon Days noch mal verteilt werden. Da geh ich lieber das Risiko ein das es doch nicht nochmal verteilt wird bevor ich meine Seele verkaufe und noch ein einziges mal diesen Scheiß Laden betrete!^^ :awesome:

Diese Verteilung über Läden finde ich so bescheuert.

Drei Mal habe ich schon versucht, an solchen Verteilungen teilzunehmen.. nie hat es geklappt. Entweder funktioniert irgendwas technisch nicht oder das Personal hat keine Ahnung. Nervig! Dann lieber als 1€ - DLC... :x

Zurück
Top Bottom