NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe auf neue Gamestop-Verteilungen (besonders dann mit X und Y), einer ist gerade mal 5-10 Minuten zu Fuß von mir entfernt :-)

Würd mich immer noch sehr über einen Kampf freuen :-P

Vielleicht gibt es die Aktion bei uns sobald die Keldeo-Aktion vorbei ist. Keldeo hab ich mir übrigens auch erst gestern heruntergeladen. Irgendwie ging der Download bislang total an mir vorbei :-?

Vielleicht gibt es die Aktion bei uns sobald die Keldeo-Aktion vorbei ist. Keldeo hab ich mir übrigens auch erst gestern heruntergeladen. Irgendwie ging der Download bislang total an mir vorbei :-?

Erinnere mich nicht an verpasste Downloads... :shakehead:

In Gen4 hab ich den kompletten Pokédex (natürlich legal) selbstgefangen oder durch Aktionen geholt... bis auf Darkrai. Und was gab es dann in Platin zum Download? Darkrai. Und wer hat natürlich von dem Download erst einen Monat nachdem die Aktion schon vorbei war, mitbekommen...?

Erinnere mich nicht an verpasste Downloads... :shakehead:

In Gen4 hab ich den kompletten Pokédex (natürlich legal) selbstgefangen oder durch Aktionen geholt... bis auf Darkrai. Und was gab es dann in Platin zum Download? Darkrai. Und wer hat natürlich von dem Download erst einen Monat nachdem die Aktion schon vorbei war, mitbekommen...?
Du? :awesome: :v:

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Kampf!
[video=youtube;tIE0bcllatc]http://www.youtube.com/watch?v=tIE0bcllatc[/video]

Fazit: Mit meinem Semi-Bulky-Whatever-Offense Team (was ich in etwas beim Turnier gespielt habe) hätte ich wahrscheinlich gewonnen, die Hyper Offense ist hier nicht wirklich in Schwung gekommen :(

Ich nicht! Man muss ja nicht jeden Trend mitgehen... Ich hab ja auch kein Smartphone. :P

Tentantel ist viel zu hässlich, ich nehme nur gut designte Pokémon in meine Teams auf. :scan:

Zurück
Top Bottom