NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie ich die Baumhöhle zum auf Level 100 Trainieren verwende :kruemel:^^.
eht extrem schnell. Klasse Gebiet, was sie da eingebaut haben :smoke:.

Ist sicher schon bekannt, dennoch schadet es denke ich nicht, wenn ich es sage:
Keldeo lässt sich über das Wi-Fi Geheimgeschehen runterladen:).

Die Baumhöhle is mit einem gut trainiertem Ligateam leicht. Hatte aus Versehen den Hürdenmodus an und sie trotzdem relativ leicht mit Lv 70ern gemeistert. :-)

Klar ist sie leicht, aber sie dauert und dauert... Renn immer ewig durch die Stockwerke, werd andauernd aufgehalten. Dann nach ner halben Stunde...

Du gewinnst EIN KALZIUM! In Worten: EINS!

Hallelujah. ;)

Ich würde mich freuen wenn sich jeder von euch für das Testturnier anmeldet: Anmeldung CW-Test

Turnierübersicht

Rückmeldungen sind immer willkommen, ich weiß nicht mal ob man sich auf der Seite anmelden muss um am Turnier teilzunehmen :oops:
Wenn es ganz gut klappt, dann könnten wir das in Zukunft verwenden!

An sich eine gute Idee :)
Man kann auch via Twitter/Facebook sich einloggen, passt also. :)

mal schauen wie es laeuft, ich meld mich spaeter an, wenn ich wieder @home bin. :D

koennte man ja kombinieren, mit der Webseite. Die ich irgendwie etwas vernachlaessig habe.. sry :(

An sich eine gute Idee :)
Man kann auch via Twitter/Facebook sich einloggen, passt also. :)

mal schauen wie es laeuft, ich meld mich spaeter an, wenn ich wieder @home bin. :D

koennte man ja kombinieren, mit der Webseite. Die ich irgendwie etwas vernachlaessig habe.. sry :(
Das wär genial!
Bis X und Y kommen dauert es noch, da könnten wir noch leicht ein, zwei Turniere machen (das Doppelkampfturnier und ein Einzelkampfturnier) und deine Seite wieder aktualisieren ;-)

Shiny Kaumalat/Dratini je nach Edition wenn man alle Stockwerke durch hat :-)

Echt jetzt? Whoa, dann lohnt sich das ja wirklich! Merci!

Hoffentlich gibt's in Weiß 2 Dratini (ich lass mich überraschen), dann könnt ich evtl. ein Shiny Dragoran in mein Team aufnehmen. Obwohl, wahrscheinlich gibt's dann nicht mit der Fähigkeit Multischuppe?! Oh man, durch die DW ist das alle iwie zu kompliziert geworden für Leute, die nicht unendlich Zeit in ihr Team stecken wollen. Hab immer noch kein Dratini mit Multischuppe in der DW und durch B/W2 wurden ja die Traumpunkte auch noch resettet und ich krieg die nicht nochmal auf 10000... Meh.

tl;dr: Dream World ist eine gute Idee, aber nervig umgesetzt. Lassen sie für X/Y hoffentlich weg und es gibt die Fähigkeiten wieder alle ingame.

Vlt kommt dann ja Traumradar 2 oder so ^^ :-) Und viel Spaß noch bei der Baumhöhle.

Achja wenn ich auf Weiß 2 auf die Schwarze Stadt umstelle, erhalte ich dann auch was wenn ich das Hochhaus mache?

Man kann "auf die schwarze Stadt umstellen"? o.O

Da hab ich mich aus Angst vor Spoilern hier so lange rausgehalten und anscheinend alles verpasst. Muss wohl bei Gelegenheit mal Bisafans oder so durchforsten.

tl;dr: Dream World ist eine gute Idee, aber nervig umgesetzt. Lassen sie für X/Y hoffentlich weg und es gibt die Fähigkeiten wieder alle ingame.
Es gibt "Möglichkeiten" das ganze etwas zu beschleunigen, mir hat 4chan da geholfen... alternativ kannst du aber gern ein Dratini mit DW-Fähigkeit von mir haben!

Vlt kommt dann ja Traumradar 2 oder so ^^ :-) Und viel Spaß noch bei der Baumhöhle.

Achja wenn ich auf Weiß 2 auf die Schwarze Stadt umstelle, erhalte ich dann auch was wenn ich das Hochhaus mache?
Ich glaub nicht, kann's aber nicht probieren (kenn niemand mit Weiß 2)

Man kann "auf die schwarze Stadt umstellen"? o.O

Da hab ich mich aus Angst vor Spoilern hier so lange rausgehalten und anscheinend alles verpasst. Muss wohl bei Gelegenheit mal Bisafans oder so durchforsten.
Ja, das geht, man muss aber vorher einen "Schlüssel" mit Schwarz 2 (für die Stadt) bzw. Weiß 2 (für den Wald) tauschen

Ich würde mich freuen wenn sich jeder von euch für das Testturnier anmeldet: Anmeldung CW-Test

Turnierübersicht

Rückmeldungen sind immer willkommen, ich weiß nicht mal ob man sich auf der Seite anmelden muss um am Turnier teilzunehmen :oops:
Wenn es ganz gut klappt, dann könnten wir das in Zukunft verwenden!

kann nichts machen ohne vorher vorher einen account zu createn ;)

67946_594109777270520_101268028_n.png

Fake oder echt?

Zurück
Top Bottom