Wurliwurm
L12: Crazy
Die Baumhöhle is mit einem gut trainiertem Ligateam leicht. Hatte aus Versehen den Hürdenmodus an und sie trotzdem relativ leicht mit Lv 70ern gemeistert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich die Baumhöhle zum auf Level 100 Trainieren verwende ^^.
eht extrem schnell. Klasse Gebiet, was sie da eingebaut haben .
Die Baumhöhle is mit einem gut trainiertem Ligateam leicht. Hatte aus Versehen den Hürdenmodus an und sie trotzdem relativ leicht mit Lv 70ern gemeistert.
Nicht zu vergessen: Ab Stockwerk 6 gibts keine Vitamine mehr sondern Federn....Da hab ich mich leicht getrollt gefühlt ^^
Das wär genial!An sich eine gute Idee
Man kann auch via Twitter/Facebook sich einloggen, passt also.
mal schauen wie es laeuft, ich meld mich spaeter an, wenn ich wieder @home bin.
koennte man ja kombinieren, mit der Webseite. Die ich irgendwie etwas vernachlaessig habe.. sry
Und kommt da irgendwann noch was Sinnvolles? Ich verlier' langsam die Geduld...
Shiny Kaumalat/Dratini je nach Edition wenn man alle Stockwerke durch hat
Es gibt "Möglichkeiten" das ganze etwas zu beschleunigen, mir hat 4chan da geholfen... alternativ kannst du aber gern ein Dratini mit DW-Fähigkeit von mir haben!tl;dr: Dream World ist eine gute Idee, aber nervig umgesetzt. Lassen sie für X/Y hoffentlich weg und es gibt die Fähigkeiten wieder alle ingame.
Ich glaub nicht, kann's aber nicht probieren (kenn niemand mit Weiß 2)Vlt kommt dann ja Traumradar 2 oder so ^^ Und viel Spaß noch bei der Baumhöhle.
Achja wenn ich auf Weiß 2 auf die Schwarze Stadt umstelle, erhalte ich dann auch was wenn ich das Hochhaus mache?
Ja, das geht, man muss aber vorher einen "Schlüssel" mit Schwarz 2 (für die Stadt) bzw. Weiß 2 (für den Wald) tauschenMan kann "auf die schwarze Stadt umstellen"? o.O
Da hab ich mich aus Angst vor Spoilern hier so lange rausgehalten und anscheinend alles verpasst. Muss wohl bei Gelegenheit mal Bisafans oder so durchforsten.
Ich würde mich freuen wenn sich jeder von euch für das Testturnier anmeldet: Anmeldung CW-Test
Turnierübersicht
Rückmeldungen sind immer willkommen, ich weiß nicht mal ob man sich auf der Seite anmelden muss um am Turnier teilzunehmen
Wenn es ganz gut klappt, dann könnten wir das in Zukunft verwenden!