NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na dann hab ich mich ja mal wieder umsonst beschwert, bin gerade beim Zehnten. :D

Edit: Korrigiere... neunten. Aber passt schon.

Zuletzt bearbeitet:
Ist Pokémon Showdown sowas wie Netbattle? Cool, aber brauch ich heutzutage, wo man eh online spielen kann, nicht mehr. Gut zum Teams ausprobieren aber... und btw. wie viele Stockwerke hat diese verdammte Baumhöhle denn noch? Hng.
Stockwerke hat es glaub ich 20, aber Bereiche 10

Kann man Netbattle direkt im Browser spielen oder brauch man einen Client? Pokemon Showdown spielt man direkt im Browser und wird hauptsächlich von Smogon verwendet. Ich werd es ab jetzt zum Teams ausprobieren verwenden, damit ich nicht unnötig herumzüchten muss und haufenweise Zeit verschwende :oops:

Ich glaub, Netbattle gibt es gar nicht mehr... War zu G/S/C - und dann auch zu R/S - Zeiten die Möglichkeit, online zu spielen, hab da damals recht viel Zeit reingesteckt. :)

Jetzt mach ich lieber Zufallskämpfe, ingame ist mir immer lieber.

Edit: Du gewinnst... 2 KRAFTFEDERN! Wooo!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, Netbattle gibt es gar nicht mehr... War zu G/S/C - und dann auch zu R/S - Zeiten die Möglichkeit, online zu spielen, hab da damals recht viel Zeit reingesteckt. :)

Jetzt mach ich lieber Zufallskämpfe, ingame ist mir immer lieber.

Edit: Du gewinnst... 2 KRAFTFEDERN! Wooo!

mach das 10. und geh dann nach dausing zu lauro und hol dir dein spezielles,shiny drachen pkmn!

btw: hat jmd.schon das hier gemacht? --> http://pokewiki.de/Sabine

hab schon während der story alles soweit gehabt,dass ich sie regelmäßig anrufen kann.aber das ist sackgang,51 mal! bin gerade mal bei 6 oder so :/

Lol, mein neues Team macht sich auf Pokemon Showdown richtig, richtig gut!
Wenn das so weitergeht, weiß ich was ich züchten muss :-)

Typ: Balanced :-P
Mit Hyper Offense komm ich nicht klar und Wetter (außer Sand und Hagel) ist zu Mainstream.
Bulky Offense ist genial, aber bei Balanced kann ich auf meine Defense zurückfallen :-)

heute wirds getestet :scan:

muss mein porygon-z ausklammern,war eines meiner ersten ev-trainierten pkmn aber der rest ist einfach schlecht (dv sind im großen und ganzem akzeptable >.< ) aber ich habe genug in petto ;)

heute wirds getestet :scan:

muss mein porygon-z ausklammern,war eines meiner ersten ev-trainierten pkmn aber der rest ist einfach schlecht (dv sind im großen und ganzem akzeptable >.< ) aber ich habe genug in petto ;)
Leider nicht, für dieses Team fehlen mir noch 2 Pokemon :(
Du wirst dich Hyper Offense (gewinnst du!), irgendwas und einem Teil meines Balanced Teams stellen müssen... die Chancen stehen gut für dich :-)

Wollte mich nur ganz fix bedanken,
ohne euch hätte ich den Keldeo-Download verpasst.
Ich hab zwar schon das von der GameStop-Verteilung,
aber noch keines auf Weiß2...:knufel:

Leider nicht, für dieses Team fehlen mir noch 2 Pokemon :(
Du wirst dich Hyper Offense (gewinnst du!), irgendwas und einem Teil meines Balanced Teams stellen müssen... die Chancen stehen gut für dich :-)

grandios verloren,aber das macht nichts.bald gibt's revenge mit ALLEN MITTELN!da wird von deinem pollux nur ein metallschrotthaufen übrig bleiben:aargh::aargh::aargh:
dennoch waren die kämpfe echt unterhaltsam :)

grandios verloren,aber das macht nichts.bald gibt's revenge mit ALLEN MITTELN!da wird von deinem pollux nur ein metallschrotthaufen übrig bleiben:aargh::aargh::aargh:
dennoch waren die kämpfe echt unterhaltsam :)
Ha, was mein Pollux (das neu gezüchtete wird Stymphalis heißen) nicht stoppt, schafft mein Hydrok ;-)
Aber ja, waren tolle Kämpfe, der Kampf Sandsturmteam vs Sandsturmteam hat's jetzt auf Youtube geschafft, allerdings muss ich noch ein paar Sachen bearbeiten, bevor ich es öffentlich mache (wird natürlich hier auch gepostet, insofern das für dich in Ordnung ist!)

Zurück
Top Bottom