Dyn4m1k3
L14: Freak
Ich hab mich auch mal an Pokémon Showdown gewagt, und erst mal 3:0 gewonnen, was geht?
Hier der Kampf
wieso haben die unterschiedliche lvl? O.o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mich auch mal an Pokémon Showdown gewagt, und erst mal 3:0 gewonnen, was geht?
Hier der Kampf
Stockwerke hat es glaub ich 20, aber Bereiche 10Ist Pokémon Showdown sowas wie Netbattle? Cool, aber brauch ich heutzutage, wo man eh online spielen kann, nicht mehr. Gut zum Teams ausprobieren aber... und btw. wie viele Stockwerke hat diese verdammte Baumhöhle denn noch? Hng.
Ich glaub, Netbattle gibt es gar nicht mehr... War zu G/S/C - und dann auch zu R/S - Zeiten die Möglichkeit, online zu spielen, hab da damals recht viel Zeit reingesteckt.
Jetzt mach ich lieber Zufallskämpfe, ingame ist mir immer lieber.
Edit: Du gewinnst... 2 KRAFTFEDERN! Wooo!
Ich kann die irgendwie nicht mehr anrufen, nur sehr sehr selten. Bin bei ca. 20 Anrufen.
wieso haben die unterschiedliche lvl? O.o
Typ: BalancedUnd was ist das?
:aehja:
Typ: Balanced
Mit Hyper Offense komm ich nicht klar und Wetter (außer Sand und Hagel) ist zu Mainstream.
Bulky Offense ist genial, aber bei Balanced kann ich auf meine Defense zurückfallen
Leider nicht, für dieses Team fehlen mir noch 2 Pokemonheute wirds getestet
muss mein porygon-z ausklammern,war eines meiner ersten ev-trainierten pkmn aber der rest ist einfach schlecht (dv sind im großen und ganzem akzeptable >.< ) aber ich habe genug in petto
Leider nicht, für dieses Team fehlen mir noch 2 Pokemon
Du wirst dich Hyper Offense (gewinnst du!), irgendwas und einem Teil meines Balanced Teams stellen müssen... die Chancen stehen gut für dich
Ha, was mein Pollux (das neu gezüchtete wird Stymphalis heißen) nicht stoppt, schafft mein Hydrok ;-)grandios verloren,aber das macht nichts.bald gibt's revenge mit ALLEN MITTELN!da wird von deinem pollux nur ein metallschrotthaufen übrig bleiben
dennoch waren die kämpfe echt unterhaltsam