NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Übrigens sieht dieses neue Digimon Game sehr cool aus! Wäre cool wenn GameFreak auf dem 3DS ne ähnliche grafische Richtung einschlägt.

[video=youtube;YAAAfSFpB9o]http://www.youtube.com/watch?v=YAAAfSFpB9o[/video]

(Schade das es nicht für 3DS ist so wird es sicherlich nicht mehr zu uns kommen... und meine alter PSP will ich auch nicht mehr rauskramen...)

Das können sie sich für Stadium or what ever aufbewaren:).
@Tentacle
denk doch mal über die Situation nach. Was sind HS/SS/S2/W2? Richtig, sie leiten keine neue Generation ein. Hier schon und zwar wahrscheinlich am 6. Januar. Die Spiele jedoch werden erst später angekündigt;). Allerdings hat sich Lotti auch etwas holprig ausgedrückt :ol:.

Ach HG/SS und SW2 sind keine Hauptgames?

Offiziell wurde HG/SS am 7. Mai 2009 angekündigt. War ein Donnerstag. Die Scan-Leaks der CoroCoro kamen am 8. Mai raus, Juni-Ausgabe (Ein Freitag) (Die Gerüchte zu HG/SS starten nach der Preview auf etwas besonderes in der Mai-Ausgabe). Pokemon Sunday durfte lediglich als erstes bewegte Bilder zeigen (12 Mai).

Aber nein, ich sehe HG/SS nicht als Mainteile, sondern als Remake.

Mit B/W2 magst du recht haben, aber nun gut.

Ich sehe ehrlich gesagt nichts großes, eigentlich. Denke nicht, dass man jetzt noch ein Remake für die Hoenn-Region bringt. Der DS bringt es nicht mehr und hatte schon ein Remake und der 3DS wird erst einmal ein richtiges Pokemon bekommen.
B/W3 wäre eine MÖglichkeit, aber will man das ganze nochmal in EInall stattfinden lassen? Ich denke nicht.

Ich denke, es wird ein neues Pokemon Ranger geben.

Glaube nicht, dass ein Ranger kommt, denn die Aktion geht doch von GF(Masuda) aus und Ranger wird von Creatures und HAL(nur die ersten beiden Teile) entwickelt. Rechne immernoch fest damit, dass das erste Pokémon der 6. Generation bekanntgegeben wird.
Aber alles würde mich freuen, so ist es ja nicht;).

Glaube nicht, dass ein Ranger kommt, denn die Aktion geht doch von GF(Masuda) aus und Ranger wird von Creatures und HAL(nur die ersten beiden Teile) entwickelt. Rechne immernoch fest damit, dass das erste Pokémon der 6. Generation bekanntgegeben wird.

Natürlich wär alles toll :) Ne neue Gen wär da natürlich das Beste für mich. ^^
Schade find ich nur, dass das neue Mytsery Dungeon so ein Müll ist. Erkundungsteam Himmel war so super und dann sowas :shakehead:. Vlt wird ja eine neue Evoli Entwicklung vorgestellt...

Stimmt, dann gehe ich mal davon aus, dass wieder so eine Schatten Silloutte gezeigt wird.

Das kann natrlich auch sein, dass sie dabei bleiben die Silhouetten zu zeigen und später erst das Pokémon, oder sie decken das Fragezeichen direkt auf. We'll see :v:^^.

Auf serebii.net wurden alle Evolitionen mit ner neuen TGC-Karte geupdatet. Also solangsam bin ich mir zu 100% sicher, dass am sehr bald was mit den Evolitionen passiert:blushed:.

Wenn neue Formen von Evoli kommen sollte, dann wird endlich die 6.Gen eingeläuetet!

Ich möchte endlich neue Pokemon! :P

Auch wenn mich die 5. Gen in der Beziehung eher enttäuscht hat, bin ich einfach sehr gespannt, wie eine neue Gen aussehen würde. Ich hoffe, man findet ein wenig zur alten Einfachheit zurück.

Zur alten Einfachheit: Zwei neue Bälle, die sich Plantobal und Florabal nennen. Farbe: Grün-Weiß (Shiny Gelb-Weiß).

:v:

lol, das sollte zu Lektrobal und Voltobal hinführen, da er sagte zur alten Einfachheit ;).

naja,schwierig,diesen zusammenhang herzustellen^^

ich kann auch langsam nicht mehr hören,wie alle nur lichtel und klikk und sowas sehen und denken: boah,wie dumm die neuen pokemon aussehen.dabei gabs durch die bank weg immer tierunähnliche pokemon,wie magnetilo zum beispiel.als kind/jugendlicher nimmt man das ganza nders war,als rational-denkender erwachsener,deswegen empören sich die meisten in unserem alter (18+) über die designs und übersehen,dass es schon immer gegenstände und unarten wie pantimos gab ;)

Zurück
Top Bottom