Provence
L99: LIMIT BREAKER
da wurden schon sehr viele spiele angekündigt!^^
Es wird die sechste Generation angekündigt, das Spiel wird da noch nirgends zu sehen sein .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da wurden schon sehr viele spiele angekündigt!^^
Aber kein Hauptgame. Die werden immer in der CoroCoro angekündigt. Und da die letzte Ausgabe keinen Teaser hatte, wird da wohl erst einmal nichts kommen. WOhl wieder ein SPin Off oder so
Ach HG/SS und SW2 sind keine Hauptgames?
Glaube nicht, dass ein Ranger kommt, denn die Aktion geht doch von GF(Masuda) aus und Ranger wird von Creatures und HAL(nur die ersten beiden Teile) entwickelt. Rechne immernoch fest damit, dass das erste Pokémon der 6. Generation bekanntgegeben wird.
Aber alles würde mich freuen, so ist es ja nicht.
Glaube nicht, dass ein Ranger kommt, denn die Aktion geht doch von GF(Masuda) aus und Ranger wird von Creatures und HAL(nur die ersten beiden Teile) entwickelt. Rechne immernoch fest damit, dass das erste Pokémon der 6. Generation bekanntgegeben wird.
Aber alles würde mich freuen, so ist es ja nicht.
Das glaubst du doch selber nicht :v:!
Auf serebii.net wurden alle Evolitionen mit ner neuen TGC-Karte geupdatet. Also solangsam bin ich mir zu 100% sicher, dass am sehr bald was mit den Evolitionen passiert.
Zur alten Einfachheit: Zwei neue Bälle, die sich Plantobal und Florabal nennen. Farbe: Grün-Weiß (Shiny Gelb-Weiß).
:v:
lol, das sollte zu Lektrobal und Voltobal hinführen, da er sagte zur alten Einfachheit .