StefSan
L18: Pre Master
sieht wie ein Roboter aus..
abwarten
abwarten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jep. Wann ist nochmal dieses Smash mit Masuda ?sieht wie ein Roboter aus..
abwarten
Von wo ist das Bild?
Und für ne Evolition fehlen die Ohren
@News yeah
Rechne aber erst ab 2014 mit der 6. Generation, zumindest für hier ..
Ok, FakeSerebii Forums
Auf welcher Grundlage?Und es ist ne gerade Generation (Zahl 6). Hier haben wir zwei Fragezeichen. Und was ist immer im Doppelpack erschienen bei solchen Generationen?
Zwei neue Evolitionen . Ich rechne fest damit, das die sich hinter den Fragezeichen verbergen.
Auf welcher Grundlage?
Ich selber würde eher damit rechnen, dass GF wie bei Black und White keine neuen Weiterentwicklungen alter Pokemon bringt.
:Fuuu:Das Bild mit den zwei Fragezeichen ist übrigens von 2010 und bezieht sich auf den 13. Film. Im Moment haben wir nur ein Fragezeichen!^^
Stimme ich zu.Ansich steht ja wieder eine Generation an die Evolutionen und auch Evolitionen bringen sollte. Die werden sich diesmal nicht so viel Zeit gelassen haben die Pokemon zu erstellen ich denke es wird max. 100 neue Pokemon geben und davon werden viele auf nicht genutzten Konzepten usw. basieren (quasi ne Resterampe) Evoliutions wären bestimmt auch nicht schwer zu bringen die haben doch bestimmt schon für jeden Typen Beta Evolis.
Das glaube ich nicht oder bzw. ich stimme dir zu, nur mit dem letzten Punkt nicht .Ich will eigentlich auch nur 2 neue Evoliutions ein paar Evolutionen von 5. Gen Pokemon wie Emolga. Und noch welche von irgendenwelchen Pokemon die eine gebrauchen können. So um die 75 neue Pokemon und 25 die Evolutionen sind. 2 Coverlegenden und maximal 6 weitere Legendäre von denen 3 Event Pokemon sind. Fangbar (während des Spielverlaufs) sind dann nur die neuen Pokemon und die Pokemon die mit den neuen Evolutionen verwandt sind.
:Fuuu:
Stimme ich zu.
Das glaube ich nicht oder bzw. ich stimme dir zu, nur mit dem letzten Punkt nicht .
Es wird wahrscheinlich so sein, dass auch ein paar aus alten Generationen( z.B. Enton, Zubat, Karpador) dabei sein werden, die aber so keine Evolutionsstufe dazu bekommen.
Und Liebiskus braucht ne Entwicklung . Das Vieh ist einfach scheiße, sorry .
Viktorsaurus Radermacherii- What will be different about the mainline Pokemon games on the nintendo 3DS? in other words, how will the 3DS enhance the Pokemon experience and what can we expect? a new gen or a re-make?
TPCi- While we cannot divulge any direct answers here, something is in develo[pment for 3DS that will incorporate the ability of the 3D on the console. It will be a new game- not a remake.
Gerade gefangen:
m o w?fasasnob m sieht dann nämlich ganz schnieke aus,w ist nicht so pralle.btw hab ich noch nen japan.shiny-sandamer,(episch in rot)werd mal masuda-methode anwenden um entspr.viecher aus der eigruppe zu züchten