NDS Pokemon Black 2 & White 2

Von wo ist das Bild?
Und für ne Evolition fehlen die Ohren:scan:

@News yeah :awesome:
Rechne aber erst ab 2014 mit der 6. Generation, zumindest für hier ;)..

Ich denk mal die Ohren sollen dieses Rosa Dingens sein!^^

Das Bild stammt von nem Typen der Serebii Forums kein Plan obs Fake ist oder echt. Ich würde eher Fake sagen. Nicht weil es mir nicht realtistisch genug ausschaut ein Pokemon zu sein sondern es sieht ja aus als wäre es aus einer Zeitung abfotografiert. Diese Zeitung kann es noch gar nicht geben den erstmal würde eh nur ne Silhouette gezeigt werden und dann später würde es enthüllt werden. Wenn wir also davon ausgehen das Masuda bei Smash im Januar die Silhouette enthüllt kann frühstens die Februar Ausgabe der Coro Coro ein Bild davon zeigen. Deshalb tendiere ich zu Fake. Mir würd jetzt auch kein Typ einfallen der dazu passt. Drache sicherlich nicht. Psycho würde vom Aussehen zwar passen ist aber schon vergeben. KP...

vielleicht gibts ja den neuen Typen Roboter!^^ Und den Typen bekommen dann solche Pokemon wie Magnentilo und Klikk. Naja glaub ich eher nich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es wenn Merchandisingprodukte schon im vorraus klar machen ob wir ein neues Pokémon(oder Form kriegen oder nicht :kruemel:

Dieses mal ist es wegen dem neuen Genesect-Film. Da ist ein Bild aufgetaucht mit Uhren zu dem Film. Auffällig ist da nur die letzte Uhr die vollkommen verdunkelt wurde. Dasrote Genesect ist es schon mal nicht, da es ja schon auf eine der Uhren drauf ist. Also was sagt ihr:

pokemon-genesect-merchandise-300x164.jpg

(Ja das Bild ist bestialisch klein, aber größer gab es das nicht :blushed:)

Neues Pokémon oder nur eine neue Form?

Ach ja, gefunden habe ich das natürlich auf Pokéjungle :D
 
Und es ist ne gerade Generation (Zahl 6). Hier haben wir zwei Fragezeichen. Und was ist immer im Doppelpack erschienen bei solchen Generationen?
Zwei neue Evolitionen :awesome:. Ich rechne fest damit, das die sich hinter den Fragezeichen verbergen:scan:.
 
Und es ist ne gerade Generation (Zahl 6). Hier haben wir zwei Fragezeichen. Und was ist immer im Doppelpack erschienen bei solchen Generationen?
Zwei neue Evolitionen :awesome:. Ich rechne fest damit, das die sich hinter den Fragezeichen verbergen:scan:.
Auf welcher Grundlage? :ugly:

Ich selber würde eher damit rechnen, dass GF wie bei Black und White keine neuen Weiterentwicklungen alter Pokemon bringt.
 
Das Bild mit den zwei Fragezeichen ist übrigens von 2010 und bezieht sich auf den 13. Film. Im Moment haben wir nur ein Fragezeichen!^^

Ansich steht ja wieder eine Generation an die Evolutionen und auch Evolitionen bringen sollte. Die werden sich diesmal nicht so viel Zeit gelassen haben die Pokemon zu erstellen ich denke es wird max. 100 neue Pokemon geben und davon werden viele auf nicht genutzten Konzepten usw. basieren (quasi ne Resterampe) Evoliutions wären bestimmt auch nicht schwer zu bringen die haben doch bestimmt schon für jeden Typen Beta Evolis.

Ich will eigentlich auch nur 2 neue Evoliutions ein paar Evolutionen von 5. Gen Pokemon wie Emolga. Und noch welche von irgendenwelchen Pokemon die eine gebrauchen können. So um die 75 neue Pokemon und 25 die Evolutionen sind. 2 Coverlegenden und maximal 6 weitere Legendäre von denen 3 Event Pokemon sind. Fangbar (während des Spielverlaufs) sind dann nur die neuen Pokemon und die Pokemon die mit den neuen Evolutionen verwandt sind.
 
Das Bild mit den zwei Fragezeichen ist übrigens von 2010 und bezieht sich auf den 13. Film. Im Moment haben wir nur ein Fragezeichen!^^
:Fuuu:
Ansich steht ja wieder eine Generation an die Evolutionen und auch Evolitionen bringen sollte. Die werden sich diesmal nicht so viel Zeit gelassen haben die Pokemon zu erstellen ich denke es wird max. 100 neue Pokemon geben und davon werden viele auf nicht genutzten Konzepten usw. basieren (quasi ne Resterampe) Evoliutions wären bestimmt auch nicht schwer zu bringen die haben doch bestimmt schon für jeden Typen Beta Evolis.
Stimme ich zu:).
Ich will eigentlich auch nur 2 neue Evoliutions ein paar Evolutionen von 5. Gen Pokemon wie Emolga. Und noch welche von irgendenwelchen Pokemon die eine gebrauchen können. So um die 75 neue Pokemon und 25 die Evolutionen sind. 2 Coverlegenden und maximal 6 weitere Legendäre von denen 3 Event Pokemon sind. Fangbar (während des Spielverlaufs) sind dann nur die neuen Pokemon und die Pokemon die mit den neuen Evolutionen verwandt sind.
Das glaube ich nicht oder bzw. ich stimme dir zu, nur mit dem letzten Punkt nicht ;).
Es wird wahrscheinlich so sein, dass auch ein paar aus alten Generationen( z.B. Enton, Zubat, Karpador) dabei sein werden, die aber so keine Evolutionsstufe dazu bekommen:).
Und Liebiskus braucht ne Entwicklung :mad:. Das Vieh ist einfach scheiße, sorry xD.
 
Und am wichtigsten:

Wenn es Entwicklungen von vorherigen Pokémon geben soll, dann sollen die den ganz neuen gute Stats/Movesets geben, sonst haben wir wieder sowas wie Gen 4, wo gefühlte 80% der Pokémon nur Weiterentwicklungen von vorherigen ist :blushed:
 
:Fuuu:

Stimme ich zu:).

Das glaube ich nicht oder bzw. ich stimme dir zu, nur mit dem letzten Punkt nicht ;).
Es wird wahrscheinlich so sein, dass auch ein paar aus alten Generationen( z.B. Enton, Zubat, Karpador) dabei sein werden, die aber so keine Evolutionsstufe dazu bekommen:).
Und Liebiskus braucht ne Entwicklung :mad:. Das Vieh ist einfach scheiße, sorry xD.

Sach das nich zu laut sonst bringt GameFreak noch ne weitere Weiterentwicklung von Enton:

Entorontonto

und sowas will glaub ich niemand!^^ :D
 
Kein Plan wie viel die Süd Afrikanischen Vertreiber des Pokemon TCG über die Spiele wissen die in Entwicklung sind. Aber sie wissen ja wohl was sonst hätten sie ja sowas gesagt wie wissen wir nicht, kein Kommentar etc.

Viktorsaurus Radermacherii- What will be different about the mainline Pokemon games on the nintendo 3DS? in other words, how will the 3DS enhance the Pokemon experience and what can we expect? a new gen or a re-make?

TPCi- While we cannot divulge any direct answers here, something is in develo[pment for 3DS that will incorporate the ability of the 3D on the console. It will be a new game- not a remake.

http://pokegym.net/forums/showpost.php?p=2367368&postcount=1
 
Zurück
Top Bottom