NDS Pokemon Black 2 & White 2

Danke, ich studiere im Prinzip Physik, das ist mir bekannt xD
Ich meinte damit eher ob die kleinen Kiddies bei solchen und anderen Sachen überhaupt wissen was gemeint ist? Wenn du auf die Straße gehst und die ultraschlauen Leute befragst wird dir sicher auch nicht jeder etwas über die Quadratur des Kreises erzählen können ^^
Wie gesagt ich find die Dialoge genial, aber für diese Zielgruppe etwas ungewöhnlich.
Ja sicher. Das beweist: Pokémon ist primär an ältere Leute gerichtet :eek2: :v:.
btw. mir war diese Redewendung auch unbekannt :angst:.
 
"Quadratur des Kreises" ist aber auch ein ziemlich bekanntes Sprichwort. Ich kann's nicht garantieren, aber ich denke ich hätte als Grundschüler gewusst, was damit gemeint ist.
 
"Quadratur des Kreises" ist aber auch ein ziemlich bekanntes Sprichwort. Ich kann's nicht garantieren, aber ich denke ich hätte als Grundschüler gewusst, was damit gemeint ist.

Also mir ist das hier gänzlich als Sprichwort unbekannt, noch nie gehört.

Man kann sich zwar direkt in etwa denken worum es sich handelt, aber als Sprichwort hab ich es auch noch nie gehört xD
Ich hab ja auch in diesem Game gelernt das man selbst zu einem Jungen "eine Waise" sagt. Da komm ich immer noch nicht ganz mit klar :lol:
 
Sorry für den Doppelpost aber das Logo des Kurzfilms zum 16. Film in dem es um Pikachu Evoli und Freunde geht deutet stark auf eine neue Eveelution hin! Die könnte dann in beiden Filmen auftreten als erstes Pokemon der 6. Gen.

bhabvc.png


Für jedes "Evoli" gibts nen Zeichen und ja eins zu viel!^^ :D


könnte typ stahl werden,wegen des grautons
 
Wie bei mir KeyHoleTV nicht funktioniert :v:.
Steht irgendwas von geupdateter Software. Habe gemacht, was verlangt war-->geht nicht :neutral:.
 
Das Symbol zu viel wird btw. wohl eher ein Shiny Evoli sein: Es ist silber und hat Sterne.
 
Ihr braucht euch auch nicht so wirklich hoffnugnen machen. Als erstes erfahren wir etwas in CoroCoro leaks. Wie immer

Bis zur richtigen Bekanntgabe wird darüber halt geredet:p.
@Tentacle zu der Theorie: Schön, aber das ist Psiana von Nachtara getrennt, was irgendwie doof wäre, da alle anderen Evolitionen einer Gen zusammen sind :p.
 
Bis zur richtigen Bekanntgabe wird darüber halt geredet:p.
@Tentacle zu der Theorie: Schön, aber das ist Psiana von Nachtara getrennt, was irgendwie doof wäre, da alle anderen Evolitionen einer Gen zusammen sind :p.

Diese Theorie ist natürlich nicht von mir!^^ Ich find das auch etwas komisch. Allerdings sind sie ja zwar nach Gen. richtig sortiert aber nicht nach Nummer. Erst kommen die ersten Weiterentwicklung nicht in der Richtigen Reihenfolge dann kommt Evoli dann die Entwicklungen der zweiten Gen. wenn Psiana sie Schleife ist sogar richtig nach Nummer und dann kommen die Entwicklungen der vierten Gen. aber nicht richtig nach Nummer weil Glaziola vor Folipurba kommt.

Also spekulieren wir etwas weiter: Wenn es nur Psiana wäre hätte man keine Sternchen dran gemacht. Ein Shiny Evoli könnte es sein allerdings lässt sich drüber streiten ob es wirklich ein Silber ist oder doch eher ein leichtes Rosa. Grau-Rosa!^^

Wenn wir davon ausgehen das im 16. Film ein neue Pokemon mitspielen wird was ja nicht total unwahrscheinlich ist dann müsste es ein möglichst schnelles Pokemon sein und eins das fliegen kann weil sein Gegener Genesect super schnell fliegen kann (wie man in dem Trailer schon gesehen hat). Was würde sich da bei Evoli anbieten. Entweder Drache oder Flug. Drache bietet sich aber mehr an da bisher alle Evolitionen Spezial-Typen waren (Feuer, Elektro, Wasser, Unlicht, Psycho, Pflanze, Eis) und es gibt nur noch einen Spezial-Typen: Drache. Heißt also ein Drachen Evoli ist nicht sehr abwegig. Allerdings gab es in jeder Generation mit neuen Evolitionen zwei neue Evolitionen heißt also wenn es in der 6. Gen neue Evolitionen gibt dann könnte es diesmal auch zum erstenmal einen Physischen-Typen geben da würde sich ja Flug anbieten!^^

Diese Sternchen könnte ja extra da sein damit es eben nicht so offensichtlich ist. Damit die Community dann eben diskutiert ob es was neues ist oder doch nur ein Shiny Evoli!^^ Die Wahrscheinlichkeit das es in der 6. Generation neue Evolitionen geben wird ist ja eigentlich sehr hoch denn jede gerade Generation hatte bisher welche die 2. Gen. und die 4. Gen. also warum nicht auch die 6. Gen. Auch das Evoli im Moment so promotet wird spricht ja dafür.

Was ich sehr geil fände wäre wenn die vermeintlichen zwei neuen Evolitionen Cover Pokemon der 6. Generation wären. Dann hätte man endlich wieder mal was bodenständigeres als die dicksten fettesten und hammekrassesten ÜberDrachenLegis. Okay das eine Evoli wäre dann nen Drache aber halt nen normaler und kein Legendärer!^^

Das einzige was noch wahrscheinlicher ist als neue Evolitionen in der 6. Gen. ist ein Pikachu like Pokemon weil es das bisher in jeder Gen. gab! Hoffentlich diesmal eine Vor- und Weiterentwicklung von Emolga! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Für ein Shiny-Evoli spricht mMn auch, dass mit Genesect schon ein Shiny im Hauptfilm vorkommt. Das bedeutet ein Shiny im Vorfilm und ein weiteres eben im Hauptfilm. Dann ist auch Psiana nicht so weit weg von seinem "Generationen-Pendant" Nachtara. Außerdem hat jedes Shiny-Pokémon Sternchen um sich rum.
Bei der Farbe interpretiere ich um ehrlich zu sein den Stahl-Typen mit rein, weil das Zeichen ja etwas grau angehaucht ist. Allerdings kamen pro gerader Generationen Zahl nur zwei Evoliionen hinzu. Bei Typ Stahl würden dann logischerweie noch Typ Boden und Gestein kommen. Oder vllt. lässt man Boden weg und führt es in Gen 8 :)awesome:) mit Flug ein, so als Kontrast, wie Psycho und Unlicht.

Zu der Cover-Idee: :lick:. So eine Stahl und Gestein Evolition wäre schon nicht schlecht imo^^.
Und nein, bitte keine Vorentwicklung zu Emolga. Ich finde das Pokémon so schon schlecht :ol:;-). Da bin ich eher für ne Weiterentwicklung. Pachirisu braucht btw. auch eine und Luebiskis erst recht:p.
 
Um mal die Gerüchteküche wieder ordentlich zum Kochen zu bringen:

Ein angeblich neues Pokemon:

kuraudia.png


Könnt ja ne neue Evoliution sein!^^

Nach diesem Gerücht mal eher was handfesteres:

Kommt die 6. Generation in 2013?
Vielen Dank an Dreamscape aus dem BisaBoard sowie Patrick für den Hinweis auf eine höchst spannende News. So hat GAME FREAK, das Entwickler-Studio hinter den wichtigsten Pokémon-Spielen, dem japanischen Nintendo Dream Magazin eine Weihnachtsgrußkarte mit einem mehrdeutig interpretierbaren Text geschickt. So verspricht GAME FREAK darin, dass sie in 2013 ihr Bestes geben wollen um die nächste Entwicklung (next Evolution) der Pokémon-Welt voranzubringen. Im Bulbagarden-Forum wurde das japanische Zitat so in das Englische übersetzt: "do their best to work toward the next evolution of the Pokémon world".

Dies lässt sich nun leicht so deuten, dass damit die 6. Generation gemeint ist. Allerdings könnte damit auch ein komplett neues Spiel wie zuletzt Conquest gemeint sein. Möglich wäre auch ein Spiel für die Wii U, denn jedes für die Wii U speziell entwickelte Spiel wird eine neue Entwicklung sein, da kein anderes System vorher diese Steuerungsmöglichkeiten hatte. In vielen Foren tippen die Fans jedoch auf die 6. Generation, wobei auch hier die Meldung so gedeutet werden kann, dass GAME FREAK daran arbeitet, nicht jedoch, dass es auch tatsächlich veröffentlicht wird. Es scheint auf jeden Fall, dass das kommende Jahr sehr interessant werden könnte...

Na da sind wa mal gespannt!^^
 
Von wo ist das Bild?
Und für ne Evolition fehlen die Ohren:scan:

@News yeah :awesome:
Rechne aber erst ab 2014 mit der 6. Generation, zumindest für hier ;)..
 
Zurück
Top Bottom