akakuroiK
L14: Freak
Kann ja noch ein Rubin/Saphir-Remake vorher erscheinen^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ja noch ein Rubin/Saphir-Remake vorher erscheinen^^
Ein spezielles Dynasty Warriors 8 wird auf Wii U und Vita erscheinen, während ein spezielles Dead or Alive 5 für Wii U und Playstation Omni später 2013 erscheint.
Tweet von Masuda:
いま会食から帰宅チュウ!!!いやー、今日は会議、会議、ポケスマ収録、会議、会食で今午前3時30分と疲れたけど素晴らしく充実した一日でした!!!みなさん、おやすみなさーい!!!
heißt soviel wie:
Chu nach Hause kam vom Abendessen now! ! ! Nun, es war ein wunderbar anstrengenden Tag und ich war jetzt 03.30 Uhr müde Tagungs-, Konferenz-, Aufzeichnungs-Pokesuma, Meetings, Abendessen heute! ! ! Jeder, Do Sai Gute Nacht! ! !
Vor allem braucht Liebiskus ne Entwicklung. Das Ding ist einfach scheiße :v:.
Hier die Basewerte: KP: 43
Angriff 30
Vert. 55
dann 40, 65 und 97
Sprich: Das kann man nicht gebrauchen. Wenn es wenigstens ne geile Fähigkeit hätte, aber Wassertempo bringt nix bei dem scheiß (Spez.-)Angriff Und das andere...joah, das Vieh wird eh nach einem Schlag ausgeknockt :v:.
Braucht unbedingt ne Entwicklung
Gibt bestimmt noch mehr solcher Pokémon, auch wenn mir kein vollentwickeltes(was ja Liebiskus ist) Pokémon mit solch katastrophalen Statuswerten bekannt ist...
Libiskus ist eintypisches Dekor-Pokemon. Nur zum angucken, aber net zum spielen. :b
Hat eigentlich hier jemand bei dem CW-Gewinnspiel mitgemacht?
Ich auch, exakt 150 Wörter, eines pro First Gen-Pokemon (minus Mew).ja ich
mal schauen ob ich gewinne :v:
Ich will nen Drache und Geist Entwicklung für Evoli! Naja auf jedenfall 2 neue Evoli Entwicklungen!
Und Emolga brauch ne Entwicklung!!
Denke auch, dass es langsam wieder Zeit wird für eine neue Gen. Der Anime ist wieder im Liga-Turnier. Wie es aussieht wird man die Story von BW1 verfolgen. [/QUOTE]
Ist man da nicht schon längst bei BW2?
Ist man da nicht schon längst bei BW2?
es gibt 3 (entwickelte bzw. sich nicht entwickelnde)pokemon,deren gesamtwert unter dem von liebiskus liegt:ditto,farbeagle und ninjatom.ich will keine entwicklung von liebiskus,das würde die herzsymbolik irgendwie zerstören.es muss auch schlaffi-pokemon geben.