NDS Pokemon Black 2 & White 2

Kann ja noch ein Rubin/Saphir-Remake vorher erscheinen^^

Könnte zwar wäre aber irgendwie komisch, weil es auf dem 3DS zwischen den Generationen stehen würde. Es kann nicht zu 100% mit den anderen Spielen der 5. Generation kommunizieren (weil DS und 3DS Friendcodes nicht kompatibel sind) und mit der später kommenden 6. Generation auch nicht weil es ja noch zur 5. Generation gehört. Außerdem müsste sie die komplette Engine auf den 3DS rüberbringen nur um das Jahr danach ihre komplette neue für 3DS entwickelte Pokemon Engine für die 6. Generation zu nutzen. Ich glaub es auch nicht sonst hätte Nintendo/Game Freak schon für SW2 eine seperate 3DS Version gebracht (wie beim ersten PMD). Ich glaub eher das sie ein Rubin/Saphir Remake in der 6. Generation bringen. Wäre ja lustig wenn die Remakes grafisch mit den Konsolenspielen der 3. Generation gleichauf wären oder sogar besser. Die Figuren sehen auf dem 3DS ja schon mal besser aus als auf dem Gamecube damals.

Besonders glaubwürdig scheinen mir die Gerüchte langsam nicht mehr...

Ein spezielles Dynasty Warriors 8 wird auf Wii U und Vita erscheinen, während ein spezielles Dead or Alive 5 für Wii U und Playstation Omni später 2013 erscheint.

Dead or Alive 5 für WiiU und Playstation Omni aka PS4 kann zwar noch passieren aber die vor kurzem angekündigte Vita Version wird mit keinem Wort erwähnt. Sehr komisch gerade weil die ja schon Anfang 2013 kommen soll. Der Insider weiß die geheimsten der geheimsten Sachen aber das nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tweet von Masuda:

いま会食から帰宅チュウ!!!いやー、今日は会議、会議、ポケスマ収録、会議、会食で今午前3時30分と疲れたけど素晴らしく充実した一日でした!!!みなさん、おやすみなさーい!!!

heißt soviel wie:

Chu nach Hause kam vom Abendessen now! ! ! Nun, es war ein wunderbar anstrengenden Tag und ich war jetzt 03.30 Uhr müde Tagungs-, Konferenz-, Aufzeichnungs-Pokesuma, Meetings, Abendessen heute! ! ! Jeder, Do Sai Gute Nacht! ! !

-Bis 3.30 arbeitet man nur wenn man was episches in der mache hat (selbst als Japaner).
-Masuda ist wieder bei einer Smash Folge dabei die dann irgendwann im Januar ausgestrahlt wird.
-Gibt ja Theorien das im nächsten Pokemon Film ein neues Pokemon mitspielen wird (ähnlich wie im 13. Film) deshalb könnte es gut sein das dies im Januar bestätigt wird und somit auch die 6. Generation angekündigt wird!

Naja sowie man das ja kennt wird erst mal ne Sihoulette gezeigt dann wird es nen Monat später in der CoroCoro enthüllt. Masuda geht wieder zu Smash kündigt die neuen Spiele an. Noch nen Monat vergeht die CoroCoro zeigt erste Bilder usw.
 
Vor allem braucht Liebiskus ne Entwicklung. Das Ding ist einfach scheiße :v:.
Hier die Basewerte: KP: 43
Angriff 30
Vert. 55
dann 40, 65 und 97

Sprich: Das kann man nicht gebrauchen. Wenn es wenigstens ne geile Fähigkeit hätte, aber Wassertempo bringt nix bei dem scheiß (Spez.-)Angriff :ugly: Und das andere...joah, das Vieh wird eh nach einem Schlag ausgeknockt :v:.

Braucht unbedingt ne Entwicklung :shakehead:
Gibt bestimmt noch mehr solcher Pokémon, auch wenn mir kein vollentwickeltes(was ja Liebiskus ist) Pokémon mit solch katastrophalen Statuswerten bekannt ist...
 
Vor allem braucht Liebiskus ne Entwicklung. Das Ding ist einfach scheiße :v:.
Hier die Basewerte: KP: 43
Angriff 30
Vert. 55
dann 40, 65 und 97

Sprich: Das kann man nicht gebrauchen. Wenn es wenigstens ne geile Fähigkeit hätte, aber Wassertempo bringt nix bei dem scheiß (Spez.-)Angriff :ugly: Und das andere...joah, das Vieh wird eh nach einem Schlag ausgeknockt :v:.

Braucht unbedingt ne Entwicklung :shakehead:
Gibt bestimmt noch mehr solcher Pokémon, auch wenn mir kein vollentwickeltes(was ja Liebiskus ist) Pokémon mit solch katastrophalen Statuswerten bekannt ist...

es gibt 3 (entwickelte bzw. sich nicht entwickelnde)pokemon,deren gesamtwert unter dem von liebiskus liegt:ditto,farbeagle und ninjatom.ich will keine entwicklung von liebiskus,das würde die herzsymbolik irgendwie zerstören.es muss auch schlaffi-pokemon geben.
 
Libiskus ist eintypisches Dekor-Pokemon. Nur zum angucken, aber net zum spielen. :b

Hat eigentlich hier jemand bei dem CW-Gewinnspiel mitgemacht?
 
Ich will nen Drache und Geist Entwicklung für Evoli! Naja auf jedenfall 2 neue Evoli Entwicklungen!

Und Emolga brauch ne Entwicklung!!

we_808dbd_973333.jpg


Denke auch, dass es langsam wieder Zeit wird für eine neue Gen. Der Anime ist wieder im Liga-Turnier. Wie es aussieht wird man die Story von BW1 verfolgen. Danach könnte es zwar wieder sowas wie eine Jotho-Reise geben, aber dei Ankündigung zur 6th Gen steht langsam an bzw. sollte nicht mehr so fern in der Zukunft liegen.
 
es gibt 3 (entwickelte bzw. sich nicht entwickelnde)pokemon,deren gesamtwert unter dem von liebiskus liegt:ditto,farbeagle und ninjatom.ich will keine entwicklung von liebiskus,das würde die herzsymbolik irgendwie zerstören.es muss auch schlaffi-pokemon geben.

Gut ok, bei Ninjatom gleicht es sich aber wieder (sehr gut) aus(Wunderwache:nix:) und Ditto kann die Form wechseln.
Von dem her.
Und Flamara soll mal brauchbar gemacht werden :shakehead:.
 
Leute it begins! Nächste Woche wird es bei Smash um den 16. Kinofilm gehen! Dort könnte es dann erste Anzeichen für ein neues Pokemon geben (wie damals bei dem 13. Film und Zoroark). Hier die Vorschau:

[video=youtube;5j5X4vdrdU8]http://www.youtube.com/watch?v=5j5X4vdrdU8[/video]

Und Ende Dezember/Anfang Januar (je nachdem wann die Folge ausgetrahlt wird) wird dann Masuda da sein... hm... was will er da wohl.

Wenn wir uns mal die Statistik anschauen hat Masuda bei Pokemon Smash bzw. Sunday große Sachen immer am Anfang des Jahres (Januar-März) angekündigt: HG/SS, SW2 usw.

Let the Hype begin!!! :D
 
Wie die beim Fragezeichen abgehen :v:.
:goodwork:.
Ich will einfach zwei neue Evoli-Formen und nen gescheiten physischen Feuer-Stab für Flamara, aber da sag ich euch nix neues xD.
 
Um es kurz zu machen:

-Shiny Genesect für Japan
-Neue Form von Genesect im 16. Film
-Die Neue Form ist offenbar nicht in SW2 vorhanden sonst wäre sie schon (durch Cheater) enthüllt worden bzw. würde das verteilt werden.

corocoro012.jpg


corocoro013.jpg


Hm... die neue Form wird auf jedenfall noch in einem Spiel kommen müssen. Wenn aber die 6. Generation das nächste wären dann würde ein Event Pokemon der 5. Generation in der 6. Generation eine neue Form bekommen... Alles sehr eigenartig... oder GameFreak bringt noch SW3 (diesmal dann fürn 3DS). Es könnte auch in Hoenn spielen. Sozusagen anstatt eines Remakes ein neues Spiel in Hoenn. Naja warten wir noch ab...

Samstag heißt es auf jedenfall scheiß auf Schlag den Raab um 23:30 wird Pokemon Smash geschaut! Auch wenn sie vermutlich nur über das labern was die Coro Coro schon enthüllt hat. Und Anfang Januar ist dann Mister Pokemon: Junichi Masuda selbst dort. Der macht übrigens gerade auf Twitter ne große Team Plasma Aktion was mich ein wenig daran glauben lässt das wir in den nächsten Spielen wieder auf Team Plasma treffen werden...
 
Shiny-Genesect, dass sich in ein Hovercar transformiert. I am not impressed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal echt gespannt wie es bei Pokemon weitergehen wird:
kommt ein Black/White 3 für den 3DS?
kommen die Hoenn Remakes für den 3DS?
kommt zuerst die 6. Generation?

Ich hoffe auf jeden Fall, dass es so weitergeht wie mit S/W 2.

Wegen Genesect: Ich vermute es wird sich mit dem Modus ähnlich wie mit dem von Golgantes verhalten. Es kann sich zwar in ein "Flugzeug" transformieren wird das aber nicht in den Spielen machen, bzw in den Spielen keine Extra Form dafür bekommen.
 
Zurück
Top Bottom