NDS Pokemon Black 2 & White 2

meloetta is ja mal krass :D hmmm mal schauen was sich so ergibt ;D

was sind eure selbst trainierten pokemon auf Level 100 die ihr ohne Sonderbonbon cheat auf level 100 gebracht habt ??
habe vor paar Tagen mein Trickephalo auf level 100 gebracht und heute endlich mein Kyurem in schwarz und jetzt bin ich gerade dabei Relaxo auf Level 100 zu bringen fehlen mir noch 3 gute welche würdet ihr mir empfehlen ??? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
meloetta is ja mal krass :D hmmm mal schauen was sich so ergibt ;D

was sind eure selbst trainierten pokemon auf Level 100 die ihr ohne Sonderbonbon cheat auf level 100 gebracht habt ??
habe vor paar Tagen mein Trickephalo auf level 100 gebracht und heute endlich mein Kyurem in schwarz und jetzt bin ich gerade dabei Relaxo auf Level 100 zu bringen fehlen mir noch 3 gute welche würdet ihr mir empfehlen ??? ;)

sonderbonbon-cheat xD du musst doch selbst entscheiden,was für ein team du haben willst^^für die story kannst du fast jedes pokemon nehmen,da lvl 100 eh alles wegmosht.für kämpfe gegen andere musst du dir allerdings mehr einfallen lassen (schwarzes kyurem geht da z.b. nicht)
 
Sonderbonbon-Cheat nur, wenn die EV richtig verteilt sind und man keine Zeit/Lust fürs Leveln hat :p
 
also im schwarzen hochhaus kann man am besten trainieren ;) mein relaxo war vorher level 70 habs bis level 85 in 40 minuten trainiert :D
 
also im schwarzen hochhaus kann man am besten trainieren ;) mein relaxo war vorher level 70 habs bis level 85 in 40 minuten trainiert :D
Geilo, das muss ich mir merken! Bisher war ich noch nicht im Schwarzen Hochhaus, zu sehr mit Züchten und auf 100 Trainieren (bei der Liga) beschäftigt :(
Pokewood und das PWT muss ich auch endlich weitermachen, 95% der Zeit bisher sind für Story und Züchten draufgegangen...


Pokemon Schwarz 2 gibt's als Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder, gerade vorher das Cover "verbessert" (klarerweise absichtlich so billig :lol:)
porkeyman.png
 
Bin auch gerade am züchten(scheue Sterndu)+Brutalanda auf Lvl. 100+Nuzlocke SS(3. Orden)+ Nuzlocke Blau(2. Orden):smile5:.
Ich weiß, zuviel Zeit :v:.
 
N in den Anime zu packen ist wie Puderzucker auf Hundehaufen streuseln. Verleitet trotzdem nicht zum reinbeißen.
 
Endlich das Sterndu bekommen mit der gewünschten DV-Verteilung. Habe es gleich mal zu Starmie werden lassen:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Stoff und da ich den Stammtisch nicht finde(nicht, dass ich danach gesucht hätte :v:), poste ich es hier rein :awesome:
– Das Haupt 3DS Pokemon Spiel benötigt ungefähr 2 weitere Jahre, bevor es erscheint. Es nutzt eine komplette 3D Engine und die Story handelt von einer weltweiten Krise. Ein neuer Pokemon Typ wird vorgestellt werden, was es seit Gold und Silber nicht gab, und während es nicht so viele neue Pokemon wie in älteren Generationen von Pokemon genem wird, wird es neue Fähigkeiten und Formen geben. Es wird den Nintendo 3DS beim 3D, StreetPass und online Konnektivität maximal ausnutzen. Das erste NFC Spiel für Wii U wird ein Next Gen Battrio Spiel, welches in allen Regionen erscheint.
http://jpgames.de/2012/12/geruchte-informant-gibt-jede-menge-next-gen-infos-durch/
 
Auf der einen Seite hört sich alles toll an auf der anderen finde ich aber 2 Jahre etwas viel. Dann würde bei uns erst 2015 die erste 3DS Pokemon Edition kommen. Für mich sah es immer mehr nach Ende 2013 in Japan und Anfang 2014 bei uns aus. Gerade weil sie sie sich ja aus irgendeinem Grund beeilen. Wenn es erst in 2 Jahren kommt dann hätten sie sich auch mehr Zeit lassen können SW2 in der besseren Herbstsaison releasen (in Japan) und sie hätten Genosect noch nicht enthüllt und weltweit verteilt. Da muss nächstes Jahr irgendwas kommen sonst hätten sie sich nicht so eilig.

Ich glaube den Gerüchten eh nicht komplett. Sie sind zwar alle nicht unrealistisch aber es sind so viele Informationen aus sovielen verschiedenen Bereichen (Nintendo, Sony, Microsoft, Third Party) das ich mir nicht vorstellen kann das dieser Insider das alles wissen kann.
 
Über einen neuen Pokemon-Typ würd ich mich freuen, GF lässt sich sicher was Gutes einfallen ;-)
Weniger neue Pokemon, dafür mehr Fähigkeiten find ich toll :o (Formen eher weniger, bin kein Fan von Formen...)

Solange nicht so ein Schrott wie "Schwächling" rauskommt, würde ich das auch sehr begrüßen :).
Ok, Aeropteryx war schon stark, aber durch die Fähigkeit war es fast unbrauchbar, wenn es getroffen wurde :neutral:'.
@neue Typen
.
.
.
.
.
:-?
Gummi? :v:

Naja, ich denke nicht, dass das Gerücht stimmt, zumal 2 Jahre echt viel wären :nix:
 
Zurück
Top Bottom