NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Züchten ist der Grund warum ich cheate :). DV und EV verteilung + Wesen ist sonst einfach nur scheiße wenn jemand was braucht kann ich das kurz zusammenbasteln :P.

Und noch ne Frage wenn man das Schwarze Hochhaus schafft ist die Belohnung immer ein
shiny Kaumalat
oder hatte ich mega Glück?
Wäre mein zweites neben Raqyquaza (mein Liegblingspokemon wie ein Wunder evtl sollte ich Lotto spielen :P) :D.
Edit : Lese gerade kriegt man immer :). Hat jemand interesse das gegen shiny Dratini?

Zuletzt bearbeitet:
1.
620.png

Wesen: Naiv
Fähigkeit: Belebekraft
EVs: 252Ang | 252Init | 6Spez.-Angr

-Kehtwende
-Turmkick
-Mogelhieb
-Sprungfeder
(wird noch bearbeitet wegen dem Wesen und Sprungfeder;).)
2.
553.png

Wesen: Hart
Fähigkeit: Hochmut
EVs: 252Ang | 6Def| 252Init

-Erdbeben
-Wutanfall
-Knirscher
-Steinkante

3.
196.png
( :puppy: :love7:)
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Magiespiegel
EVs: 252Spez.-Angr | 252Init | 6Def

-Psychokinese
-Gedankengut
-Spukball
-Kraftreserve

4.
598.gif

Wesen: Mutig
Fähigkeit: Eisenstachel
EVs: 252KP| 252Angr | 6Def

-Erdbeben
-Blattgeißel
-Tarnsteine
-Gyroball

5.
373.gif

Wesen: Naiv
Fähigkeit: Bedroher
EVs: 252 Angriff | 252 Init | 4 Spez.-Angriff

-Wutanfall
-Erdbeben
-Steinkante
-Feuersturm

6.
392.png

Wesen: Scheu
Fähigkeit: Großbrand
EVs: 252 Init | 252 Spez.-Angriff | 4 Spez.-Vert.

-Ränkeschmied
-Feuersturm
-Fokusstoß
-Strauchler

@Züchten das ist doch einfach :awesome:

:angst:.

@Hochmut das war mir zu blöd ein Kindwurm mit der versteckten Fähigkeit zu fangen. Außerdem ist Bedroher auch nicht schlecht:P.

Zuletzt bearbeitet:
@
Provence
Wieviele Stunden braucht man um so ein Team zu machen? Mit allem atacken züchten dvs evs--

@
Provence
Wieviele Stunden braucht man um so ein Team zu machen? Mit allem atacken züchten dvs evs--

zunächst glaube ich nicht,dass er sich so viel zeit für die DV nimmt.mit RNG braucht man schon ne ganze weile,ohne braucht man es gar nicht erst versuchen,aber das finde ich nicht weiter tragisch.wenn es schon in der summe mehr als 121 hat,ist es schon ziemlich gut.ev-training dauert einfach mal nicht mehr lange,zumal man mit diversen ep-teilern und machtgegenständen gleich viele punkte auf mehrere pkmn verteilen kann ;)wesen zu vererben dauert auch nicht mehr die welt,also alles halb so wild ;)

Pro Pokémon so ungefähr ne halbe Stunde(nichtmal unbedingt :hmm:):smile5:
Kann aber auch länger gehen. Aber nie länger als zwei Stunden(falls nur mieses Zeugs rauskommt:P).
Aber irgendwann kommt ein :alt:.

PS ich müsste mal mein Ramoth rüberholen, damit die Eier schneller gebrütet werden :nerd:.

und mir ist gestern ein wildes Starmie über den Weg gelassen.....:(.

Naja RNG = cheat :P.

Was ich mich viel mehr Frage wann kommt endlich mal technischer Fortschritt :S ? Aus Boxen tauschen ist ja schonmal gut aber dauert immernoch ewig :S man sollte mal mehrere gleichzeittig tauschen können selbst wenn es nur 3 sind!
Und ein besseres Boxen System bei mitlerweile 650 braucht man vernünftige Sortierung :D.

Naja RNG = cheat :P.

Was ich mich viel mehr Frage wann kommt endlich mal technischer Fortschritt :S ? Aus Boxen tauschen ist ja schonmal gut aber dauert immernoch ewig :S man sollte mal mehrere gleichzeittig tauschen können selbst wenn es nur 3 sind!
Und ein besseres Boxen System bei mitlerweile 649 braucht man vernünftige Sortierung :D.

fixed :v:.

irgendwer hat geschrieben,dass er cheatet.insofern ist rng kein cheaten,ich mag und mach es dennoch nicht^^
RNGing ist kein cheaten (das Spiel wird nicht durch externe Hard- oder Software verändert und es wird kein eingebauter Cheat oder Bug verwendet), aber moralisch gesehen nicht besonders fair gegenüber "normal" Spielenden.
Züchten dauert schon eine Weile um gute Pokemon zu bekommen (mit etwas Glück nur zwei, drei Tage, mit Pech mehrere Wochen), aber es ist einfach ein besseres Gefühl mit fair erarbeiteten Pokemon zu kämpfen!
Ich verwende bei legendären Pokemon RNG, weil es sonst einfach nicht möglich ist ein brauchbares Exemplar zu bekommen...

Mal eine Frage:

Mein Bruder hat versehentlich Kyurem besiegt und danach gespeichert :neutral: Gibt es eine Möglichkeit, Kyurem noch zu fangen? In früheren Spielen befinden sich die Legis dann doch meistens noch irgendwo anders, für die, die es auch verkackt haben :scan:

Danke für eure Hilfe :-)

Mal eine Frage:

Mein Bruder hat versehentlich Kyurem besiegt und danach gespeichert :neutral: Gibt es eine Möglichkeit, Kyurem noch zu fangen? In früheren Spielen befinden sich die Legis dann doch meistens noch irgendwo anders, für die, die es auch verkackt haben :scan:

Danke für eure Hilfe :-)
Hmm, hab gelesen, dass man die Liga einmal besiegen muss, dann ist es wieder in der Riesengrotte.... ob das stimmt kann ich leider nicht sagen :shakehead:
Wär interessant zu wissen, ob es funktioniert (meines hab ich schon gefangen)

Schade, dass man sich keinen Leben Orb klauen kann mit Raub gegen N :nyah:.
Muss ich für die Dinger doch kämpfen :sad5: :v:.

Hmm, hab gelesen, dass man die Liga einmal besiegen muss, dann ist es wieder in der Riesengrotte.... ob das stimmt kann ich leider nicht sagen :shakehead:
Wär interessant zu wissen, ob es funktioniert (meines hab ich schon gefangen)

alle legendären,die man vor dem 1.mal der pokeliga fangen kann (musketiere),kann man ,wenn man sie besiegt hat oder was,nach der pokeliga noch einmal antreffen,20.lvl höher.da kyurem und zekrom/reshiram erst nach N und pokeliga fangbar sind,denk ich,dass es nicht geht.mach die pokeliga ein 2. mal und probiere es ;)

Schade, dass man sich keinen Leben Orb klauen kann mit Raub gegen N :nyah:.
Muss ich für die Dinger doch kämpfen :sad5: :v:.

spiel am besten das überregionale arenaleiterturnier im doppel oder 3er, die gegner sind ziemlich leicht und du erhältst für jedes pokemon das nach dem kampf übrig bleibt einen gp, also wenns gut läuft bekommst du pro durchlauf der 3 trainer ca. 12 GP 11

spiel am besten das überregionale arenaleiterturnier im doppel oder 3er, die gegner sind ziemlich leicht und du erhältst für jedes pokemon das nach dem kampf übrig bleibt einen gp, also wenns gut läuft bekommst du pro durchlauf der 3 trainer ca. 12 GP 11

Ich weiß das;).
Ich habe nur keine Lust drauf :sad5: :v:.

Folgendes Problem. Nachdem mein Spiel nicht richtig funzte am Anfang habe ich einfach ein Neues Spiel angefangen. Habe nun 2 1/2 Stunden gespielt und wollte speichern. Danach stand da folgende Information: Es gibt bereits einen Spielstand. Speichern nicht möglich.

Nach kurzem googeln habe ich entdeckt, dass man sein Speicherstand bei einem neuen Speicherstand beim Titelbild löschen muss mit einer Tastenkombination. Wenn ioch da aber zurück gehe ist mein aktueller Stand weg und ich hab echt kein Bock wieder die 2 1/2 Stunden Neu zu spielen. Kennt da jemand ne Möglichkeit? Hab den DS Momentan auf Standby :S Thx :)

Folgendes Problem. Nachdem mein Spiel nicht richtig funzte am Anfang habe ich einfach ein Neues Spiel angefangen. Habe nun 2 1/2 Stunden gespielt und wollte speichern. Danach stand da folgende Information: Es gibt bereits einen Spielstand. Speichern nicht möglich.

Nach kurzem googeln habe ich entdeckt, dass man sein Speicherstand bei einem neuen Speicherstand beim Titelbild löschen muss mit einer Tastenkombination. Wenn ioch da aber zurück gehe ist mein aktueller Stand weg und ich hab echt kein Bock wieder die 2 1/2 Stunden Neu zu spielen. Kennt da jemand ne Möglichkeit? Hab den DS Momentan auf Standby :S Thx :)

Sorry, da kannman soweit ich weiß nichts machen. Du musst wohl oder übel neu starten :/

ok -.- Hab grad echt kein Bock mehr -.- Rühre es wohl jetzt n paar Tage nicht mehr an ;_; Dabei war ich so motiviert und glücklich :( Wer programmiert auch so nen scheiss -.-

Zurück
Top Bottom