NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn du bizarro raum machst,kannst du aber nicht wie-shu und psiana spielen :P
naiv bei deinem wie-shu bringt wirklich nicht viel,da du auf spezielle attacken verzichtest(froh macht dann mehr sinn) .es ist (mit belebekraf)zum scouten geboren,das hast du gut erkannt.spurngfeder ist nicht zu empfehlen,da es eine 2-phasen attacke ist und somit das scouten sinnlos macht,tausche die attacke lieber durch ableithibe (wenn du angeschlagene pkmn finishen willst und etra hp bekommen möchtest),scanner um den gegner zu ärgern (falls er attacken wie hitzekoller anwenden um dich evtl zu kriegen) oder abschlag um ihn nach dem scouten noch mehr zu ärgern ;)

Das stimmt, und Rabigator wohl auch nicht, ist nämlich auch auf Init getrimmt, widerrum dauert die Attacke nur fünf Runden, und da kann man ja auf Skelabra switschen, wenn Tentantel dann beim Tarnsteine legen auf ein Feuer-Pokémon treffen sollte, ist ja auch nicht so der Hit für die Init :awesome:.
Aber jo, ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen, und evt. noch ein paar Pokémon wechseln oder auf andere Wesen setzen, wie z.B. Wie-Shu auf Froh
trainieren. Bei Sprungefeder wollte ich mir, auch wenn es da oben vllt. als fix steht, eh nochmal schauen für andere Attacken^.^
Und als sechstes werde ich 4 Möglichkeiten in Betracht ziehen: Simsala, Gengar(beide Mäßig), Azumarill( Hart + Wasserdüse + Fähigkeit Kraftkoloss und Skelabra, und da vllt. ein Wesen, dass negativ auf die Init geht, wegen Bizarroraum, wenn das gut sein sollte :hmm:.

ich weiß nicht,wieso du simsala und gengar mäßig geben willst.die beiden haben enormen spez.ang deswegen solltest du lieber auf
scheu setzen,um wirklich alles zu überholen ;) (schnelle pokemon darfst du aber NICHT im bizarro-raum spielen,du musst ein komplett langsames team aufbauen)azumarill mit wahlband und wasserdüse ist ein guter finisher ;)

Okay, dann merke ich mir das für die Zukunft.
Und ok, dann werde ich Gengar und Simsala auf Scheu spielen, wenn es dazu kommen sollte( muss eh erst schauen, ob ich ein Abra, Kadabra, Simsala zum Züchten habe xD)

Bin jetzt auch mal dabei die legendären zu sammeln :P
2 Fragen
Sefe und tobutz und vespirt gibts da iwo Hinweise wo die sind?
Und wenn ich jetzt regirock gefangen habe kann mir jemand den schlüsse für registeel schicken oder geht das nur Lokal?

Jep, die gibt es:).
Selfe: Septerna City (vorm Museum)
Tobutz: Route 23 (geh von der Siegesstraße nach Süden, dann nach Westen....wirst dann auf ne kleine Erhöhung treffen. Da ist es ;).

Hat jemand von euch eigentlich diese Zusatzsoftware fürn 3ds? Lohnt sich dei?

Hat jemand von euch eigentlich diese Zusatzsoftware fürn 3ds? Lohnt sich dei?

Meinst du den Traumradar? Ich hab den.

Man bekommt halt ein paar legendäre Pokemon wie das Dämonentrio, Ho-Oh, Lugia, Palkia etc., je nach Edition, die im 3DS steckt.
Auch so macht es schon Spaß zwischendurch, ist eben dem FaceRiders sehr ähnlich. Für 3€ in Ordnung. ;)

Wie siehts mir euren Einklangpassagen aus? Meine ist gerade auf 18 oder 19, die Stände sind durchschnittlich auf Level 7 (16 gibt es, oder?) und es gibt großartiges Zeug zu kaufen, eine meiner Lieblingsneuerungen :-)
Dass die Leute aus der Traumwelt und mit denen man getauscht hat auch drin auftauchen find ich super, einmal kam auch Turner (der Arenaleiter) vorbei und brachte einem Stand 1000 Punkte!

Bin mir gerade dabei ein Ränkeschmied Panferno zu trainieren :nerd:.
Ist noch recht klein, Level 16, gerade Kratzfurie (:nerd:) gelernt.
@Einklangspassage: Stufe 4 :kruemel:
Geschäfte...1-3 :v:

So, ungefähr über einen Monat nach euch allen (die ihr zu viel Zeit habt :P), bin ich auch "durch". Soll heißen Top4. Viel zu leichte Pokéliga ehrlich gesagt, kann doch nicht angehen, dass die Pokéliga-Trainer nur 4 Pokémon im Team haben! Außerdem schade, dass es keine neuen Mitglieder gibt, finde die Typenkombination immer noch recht lame. Unlicht, Geist, Psycho sind sich einfach ähnlich vom Aussehen und den Attacken... na ja.

Egal! Super Spiel. Das klassische Pokémon-Konzept ist im Grunde fast perfektioniert, wenn man jetzt noch so nett gewesen wäre, auf Stärke und Zerschneider zu verzichten, wär's eigentlich ziemlich optimal. Hab mit 32:41 Stunden auch länger gebraucht, davor hatte ich jedes Spiel immer so ziemlich exakt nach 28 Stunden durch. Gute Sache. Ok, das Finale war nicht so episch wie in S/W, aber da kommt bestimmt noch was. Zeit, sich in den Postcontent zu stürzen!

Mein Champbesiegerteam:

Serpiroyal (Lv. 56)
Smogmog (Lv. 54)
Golgantes (Lv. 55)
Panzaeron (Lv. 54)
Lucario (Lv. 56)
Apoquallyp (Lv. 55)

Golgantes ist relativ spontan am Ende noch ins Team gerückt statt Flamara und/oder Elektek, weil ich was für Stärke brauchte und's mir dann getaugt hat.

Edit: @Hinji: Einklangspassage ist Lv. 3. ;) Da kümmer ich mich jetzt auch mal drum.

Da warte ich lieber mal auf ein Angebot. 10€ wäre er mir vielleicht wert, aber 15€ ist übertrieben.

Allerdings scheint Nintendo damit ja gut zu fahren, wenn man sich die Charts ansieht.
Ich find's echt schade, dass trotzdem so viele Fans drauf reinfallen. Sowas sollte nicht auch noch honoriert werden. Ich hätt' ihn gerne gehabt, aber nicht für 15 Euro...5 vielleicht.

...
Die letzten Tage hab ich rein mit züchten verbracht, was unglaublich zeitfressend ist (hab vorher noch nie gezüchtet), Wesen, EVs, DVs und Fähigkeit irgendwie in Einklang zu bringen. Meine Boxen sind voll mit misslungenen Züchtungen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom