NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geht es nur mir so oder ist Pokémon seit Black & White einfach schwerer geworden als die vorherigen Editionen? Ich war gerade bei Kamilla und etwas vor den Kopf gestoßen, als diese plötzlich ein Level-30-Pokémon auf mich los lies. Hab nur mit sehr viel Glück gewonnen und musste schon vorher wirklich ewig XP grinden um überhaupt eine Chance zu haben.

Geht es nur mir so oder ist Pokémon seit Black & White einfach schwerer geworden als die vorherigen Editionen? Ich war gerade bei Kamilla und etwas vor den Kopf gestoßen, als diese plötzlich ein Level-30-Pokémon auf mich los lies. Hab nur mit sehr viel Glück gewonnen und musste schon vorher wirklich ewig XP grinden um überhaupt eine Chance zu haben.

das ist schon so und ich finde es gut ;) aber an sich sind spiele mit rollenspielelementen nur so schwer,wie man selbst trainiert ist.etwas mehr zeit ins das training für etwas stärkere pokemon investieren und schon läufts ;) btw,wie sah dein team zu dem zeitpunkt denn aus?

^^ sind die pwt turniere im hürdenmodus wirklich schwerer?

naja hatte gestern und heute das glück arenaleiter in meiner passage begrüßen zu dürfen. jetzt hat due schon stufe 17 :-)

ich habe jetzt das evoli mit der versteckten fähigkeit und muss sagen,dass die einzig brauchbare entwicklung psiana wäre.allerhöchstens noch ein glaziola in einem hagelsturmteam,aber das ist dennoch nicht so der bringer.psiana ftw 8-)

Danke. Werd mal ein weibliches holen. Für zucht und so^^

da muss ich dich enttäuschen.dieses evoli ist mit sehr hoher wahrscheinlich IMMER männlich,da schon andere vor dir (inklusive mir) mehr als 200 versuche starteten,ein weibliches zu bekommen.es wäre ein unglaublicher zufall,würde deines weiblich sein,aber da es sich um ein spezielles evoli handelt kann es gut sein,dass dieses nie weiblich sein wird.

das ist schon so und ich finde es gut ;) aber an sich sind spiele mit rollenspielelementen nur so schwer,wie man selbst trainiert ist.etwas mehr zeit ins das training für etwas stärkere pokemon investieren und schon läufts ;) btw,wie sah dein team zu dem zeitpunkt denn aus?
Zwottronin, Fukano, Iksbat, Terribark, Lucario, Sandamer. Alle so auf Stufe 26 und das war schon heftiges XP-Grinding.

Danke. Werd mal ein weibliches holen. Für zucht und so^^
Wenn du eines brauchst, ich kann gern eines bereitstellen (im Spiel kriegt man glaub ich kein weibliches mit Traumweltfähigkeit).
Nur dauert das Ganze etwas, bei einer Chance von 12,5% dass es weiblich ist und 60% dass es die Fähigkeit hat :(

Sandamer nach Bodycheck besiegt :eek2:?
Entweder dein Sandamer hat extrem miese DV in Verteidigung, obwohl da macht es sich (glaub ich) noch nicht sehr stark bemerkbar, oder es war ein Volltreffer. Aber nach einem Bodycheck weg, selbst wenn Zebritz einen etwas hohen angriff besitzt, sollte bei der Verteidigung von Sandamer nicht passieren:neutral:'.

Ich trainiere gerade mein Kicklee auf Angriffs-DV bei den gräsern, direkt nördlich von Nevaio City.
Wie-Shu, Kronjuwild, Shardrago und Navitaub. Alle geben 2 Ang-DV's und mit Machtreif werden es sechs :goodwork:

Besser nicht zu spät:blushed:
Das Genesect Event geht nur noch bis zum 12. November, falls sich noch welche das Pokémon holen wollen :blushed:.

Fuck yeah, weibliches Abra mit Magieschild!!!!
Ein männliches Dratini hab ich auch gefunden, hoffentlich wird das nächste ein Weibchen ;-)

Die beiden Spiele zusammen haben sich in Amerika im Oktober nur 867k mal verkauft:
http://www.gamesindustry.biz/articles/2012-11-09-moh-warfighter-sells-300k-in-us-debut-week

B/W 1 hat sich im Launchmonat noch 2,5 Millionen mal verkauft und HG/SS 1,78 Millionen mal.

War wohl ein riesen Fehler, noch unbedingt ein weiteres DS Spiel rausbringen zu wollen. Ich hoffe mal, dass das jetzt nur ein Zwischentief ist und sich die Serie davon wieder erholt.
Die Zahlen sind natürlich immer noch richtig gut, aber für ein Pokemon echt enttäuschend imo.

Ach was... find ich durchaus ordentlich, dafür, dass es quasi nur Spezialeditionen sind.

Bin nach wie vor der Meinung, dass viele Leute einfach nicht viel Neues erwarten, auch wenn ne 2 hinterm Titel steht.
Auf jeden Fall ist es keine neue Gen und daher kann man auch nicht sonst was erwarten.

hat jemand von euch Erfahrungen mit RNG gemacht?
bei mir will dass irgendwie nicht so recht funktionieren. Ich würd mich freuen, wenn mir jemand n paar fragen beantworten könnte!
bitte per pn melden :D

Ist pokemon staerker geworden oder bin ich so schlecht?? meine sind lvl 30-35 und bin beim Arena Orden Flug zu holen^^

reicht das aus? hab Oonix und Co natuerlich dafuer geholt :D

Zurück
Top Bottom