NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für was brauchst du Ditto mit einem neutralen Wesen?

ja,versteh ich auch nicht.zweitens sind wesen mit -Init generell schlecht,es sei denn,man baut sich ein bizarro-raum-team auf.wesen die -auf vert/spez.vert geben sind auch zu vernachlässigen.eigtl. braucht man nur bonus auf eine angriffsart und malus auf die entspr.andere oder bonus auf eine art verteidigung und malus angriff oder solche wie z.b. scheu (bei simsala)
also insgesamt 8 :nix:

ja,versteh ich auch nicht.zweitens sind wesen mit -Init generell schlecht,es sei denn,man baut sich ein bizarro-raum-team auf.wesen die -auf vert/spez.vert geben sind auch zu vernachlässigen.eigtl. braucht man nur bonus auf eine angriffsart und malus auf die entspr.andere oder bonus auf eine art verteidigung und malus angriff oder solche wie z.b. scheu (bei simsala)
Naja z.B. Mixed Sweeper bekommen - auf Vert. oder SpVert. ;)
Klar - Init ist echt selten, aber man kann sich ja vorsichern :-)
Und zudem wie soll man eienm Ditto widerstehen xD

Da gebe ich dir natürlich in allen Punkten Recht, aber ich will mir halt alle Alternativen offenbehalten. Ob ich das überhaupt mal verwende, steht unter nem anderen Stern, aber mir geht es darum alles verwenden zu können:).
Warum hat Ditto so ne bekloppte Fangrate. Da gehen die Flottbälle ja fast nie xD.

Pokémon wird von Generation zu Generation philosophischer. Ich wusste es!
dsc00544j9dh3.jpg

Und zeitgleich bildet Pokémon ungemein! Immer wieder werden Begriffe genannt, die ein 10jähriger Bengel sicherlich noch nie gehört habe. Selbst ich wurde eben durch ein Sprachkuriosum überrascht. Wusstet ihr das es "*jungenname* war eine Waise" heißt?
dsc00540loee8.jpg
Also das selbst bei einem Jungen man von "eine Waise" spricht? Laut Duden stimmt das sogar.
Lernen mit Pokémon :-)

Mal ne Frage:
Psiana mit Magic Bounce...geht das überhaupt, denn in der der DW sind ja keine Evoli fangbar und die Evoli-Aktion...läuft die da noch?
Wäre um ne Antwort dankbar :blushed:.

Mal ne Frage:
Psiana mit Magic Bounce...geht das überhaupt, denn in der der DW sind ja keine Evoli fangbar und die Evoli-Aktion...läuft die da noch?
Wäre um ne Antwort dankbar :blushed:.

die aktion läuft schon lange nicht mehr und evoli gibts auch nicht in der dw und auch nicht in versteckten lichtungen.außer über gts wirst du erst mal keine möglichkeit haben,ein evoli bzw. psiana mit einer hidden ability zu bekommen ;)

die aktion läuft schon lange nicht mehr und evoli gibts auch nicht in der dw und auch nicht in versteckten lichtungen.außer über gts wirst du erst mal keine möglichkeit haben,ein evoli bzw. psiana mit einer hidden ability zu bekommen ;)
Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, eine sehr viel dunklere, die dich sehr viel kosten wird.... ich hab eines, das kann ich züchten und dir (Provence) geben :blushed:

Zurück
Top Bottom